Beiträge von Projekt-Calibra

Ich mal wieder nach langer Zeit. :)

Das video der calibrabrüder die gegen einen Corrado fahren gibts übrigens auf http://www.Calibra-Team.de , wo sonst :lachen3: ! Nach über einem Jahr haben wirs geschafft das zu bekommen! Man kanns nur registriert runterladen und es ist ca. 8 MB gross von Pro7! Wenn sich einer reggt und zieht und ihr das austauscht ist das denk ich mal kein Prob. Mein Beileid noch an Fahrer und Beifahrer :frowning_face:

Wieso, was soll das heissen? Nee ich bin erst ohne Probs durchn TÜV. Selbst mit einem VSD-Ersatz. Ich mein ja nur! Zu DEINEM Besten. Wenn einer die Nummer will kann er sich ja per PN z.B. oder email bei dir melden. Aber öffentlich muss echt nicht sein mein ich.

Die Telefonnummer würd ich aber ganz schnell hier raus nehmen, sonst sitzt der bald hinter Schwedischen Gardinen, falls das hier mal ein falscher lesen sollte. nur so als Tip. Würde das meine Handynummer sein die du hier rein setzt weil ich krumme Sachen mach, ich weiss nicht was ich dann mit dir machen würde. Nix gutes jedenfalls. Seh es mal so!