Also um ehrlich zu sein poliere ich meine Karre fast jeden 2 Monat....
Uuups
Also um ehrlich zu sein poliere ich meine Karre fast jeden 2 Monat....
Uuups
Ich poliere immer mit einer Bosch Poliermaschiene.Das geht super. Aber davon das Lammfell den Lack verkatzen soll habe ich noch nie gehört! Ganz ohne Handarbeit gehts aber hier auch nicht wie ich finde.An kleinen Stellen muss man doch mit der Hand hinterher gehen.
Was mich interessieren würde ist,welche politur den für Poliermaschienen geeignet ist?Ich nehme immer Sonay Politur und gut is...
Bisher alles wunderbar!
Noch eine frage...
Wie oft darf man die Kiste den überhaupt polieren? Ich meine wegen dem Lack?
Hat den keiner eine?
Hi Leutz
Wollte mal fragen wie es auzssieht mit ner Lufthutze eintragen zu lassen.Bin an einer vom Renault 19 16V dran.
Habe gestern ein TÜV Menschen gefragt der meinte wenn ich die beim VR6 vorne links rein mache würden die Geräusche im Stand usw zu laut werden mit offenen luffi....
Wie habt ihr die den eingetragen bekommen?
Was haltet ihr den von Goodyear Eagle F1 Reifen?Werde mir die demnächst für Stück 105 Euro kaufen....
Hi
Kettenspanner kann es nicht sein! Der ist auf der anderen Seite. Es kann nur der Riemenspanner sein.
Hallo
Ich habe das gkleiche Problem.Schau oder horche mal auf der linken Seite am Spanner ob das Klacker daher kommt.Ist bei mir auch so.Bei VW wußten die auch keinen Rat da der Spanner richtig gespannt ist usw.War bei 2 Vw Werkstätten und beide meinten das gleiche.
Welches Öl fährst du den und wann war der letzte Ölwechsel?
So ich nochmal...
Ich war heute bei VW.Dort hat ein Altmeister mein VR6 mal angehört!Erstmal ist es nicht die Kette weil es die linke Seite ist wo die Geräusche her kommen! 2 Sind es auch nicht die Hydros! Es kommt ein leichtes klackern vom oberteil des Riemenspanners!
Hatte das jemand von euch schon mal?Der VW Mensch meinte keine große Sache.
Er meinte auch die Kette hätte er erst 2 mal getauscht beim VR6 in seinem ganzen MEchaniker leben! Da müße man schon brutal fahren um die zu verheizen.
Hi
Andre
Dank dir! Sie hat gesagt sie hat aber 9x! Gibs die überhaupt von Borbet? Finde die garnet auf der Seite?.......
Mein Kumpel hat das schion gemacht!Er sagte ich solle erstmal nur den Kettenspanner tauschen! Das währ recht einfach! Was meint ihr?
Viellen Dank Leute
Ich fahre gleich noch eben nach VW...Wenn ich es schaffe!Heute ist ja hier in Osnabrück Grünndonnerstag und Carfreitag...Da geht garnix...
Kann mir jemand nochmal auflöisten was ich an Teilen brauche?
Hi
Mein Kumpel (Opel Mechaniker) sagte mir das meine Steuerkette geräusche machen würde.Ich finde nicht das die geräusche macht und werde nochmal morgen das bei VW checken...
Mein Corrado hat gerad 120tkm runter....
Kann mir mal jemand grob beschreiben wie der ausbau von statten geht?Muss dazu der Motor raus?
Was brauche ich für Teile? Kettenspanner wird dann auch neu...
Und welche Kombination ist nun gut?
Ich habe eine Teilkasko zahle mich daher auch dumm und dümmer
Ich habe mir gedacht da ich ein kleinen Stein auf meine Scheibe bekommen habe das ich den Autoscheibenfritzen frage ob er mir die Scheiben hinten mit Cromolux und vorne leicht bedampft fertig macht und das mit der Frontscheibe auf eine Rechnung schreibt als wenn die Scheibe so teuer währe....
Müßte nur jemand finden.....
Wie teuer waren die den? Woher hast du die bezogen?
Ich brauche bald neue Bremscheiben (die linke hat ne kleine Riefe) vorne. Ich denke aber mal das die Beläge noch einiges halten!Sind gerad neu.
Dennoch frage ich mal welche Scheiben ihr nehmen würdet und Beläge?
Vielleicht was auch die Bremswirkung verbessert! Ich dachte da an gelochte und geschlitzte Scheiben.Beidseitig gehärtete....
Was kommt da auf mich zu an kosten und welche könnt ihr mir empfehlen?
Muß ich die Scheiben dann auch eintragen?