deeptroat
Also eine RS Stosstange habe ich.Eine mit Kiemen. Das mit der zufuhr von unten habe ich mir auch schon gedacht nur wie willst du das realisieren mit der Kaltluft? Beim VR6 is so wenig platz da passt kein Schlauch vorbei. Dazu habe ich nioch Klima! Oder hat jemand ein Bild davon?Motorraum?
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
Ich habe bei meinem Golf 2 das Problem das die Lenkung knartscht beim lenken ab uns zu! Aber nur im stand!
Auch ne Idee? tippe auf das Lenkgetriebe und ihr?
-
Hi Leutz
Da ich meinen Corrado ein wenig umbauen wollte ,stelle ich mir die Frage wie ich am besten den VR6 Motor am besten Kühle.Ich habe gehört das die Kopfdichtung am 6 Zylinder durchgeht gerne . Wollte in die Motorhaube eine R19 16V Hutze einschweissen lassen wie in der aktuellen VW Szene der Corrado!
Zusätzlich braucht der K&N auch noch Kaltluft. Meint ihr es bringt was mit den T4 Schlitzen oder is das nur fake?
-
Bist du dir sicher das es die Rechte Seite ist wenn du vorm Auto stehst?
Bei mir klackert auch garnz gering auf der Linken Seite der RIemensoanner und ich dachte es währe die Kette! Doch die KEtte sitzt auf der rechten seite!
-
Okay danke dir Tomas! Werd ihm das mal sagen,,,
-
Hi
Danke euch erstmaltomas
Ein Kumpel von mir der bei Seat/VW arbeitet macht den Kostenvoranschlag.Kann er da was drauf hauen an arbeitskosten?Oder gibs das feste Sätze?
Nicht schlagen ich frage ja nur
-
Hallo
Sagt mal ungefäht wie teuer alles in allem ist eine neue Frontscheibe einbauen zu lassen bei VW!Arbeitslohn Material usw...Ist echt wichtig.Bitte nicht falschen oder so.Preis is eh egal da Teilkasko!
Gruss
-
Also ich hätte mir das Auto auch gekauft finde den Preis auch echt okay! Sieht aus wie das neue Cockpit und beigem Leder? Für den Preis wirst du lange suchen müssen denke ich!
-
Hallo
Sorry ich wußte nicht wie ich die Überschrift nennen sollte...Also 1 Problem...
Mein Spoiler fährt bei meinem Corrado ab und an bei 120 km/h nichtmehr aus! Weiß jemand woran das liegt welche Geber das sein könnten?Manchmal funzt es aber wunderbar!
2. Für alle die die Heckklappe gecleant haben hätte ich die Frage wie ihr die eintrieglung zusammen gestrickt habt? Habt ihr Tipps?
3.
Wo bekomme ich Chromringe um den Tacho herum her? Ich meine die die auch im Bora verbaut sind?Welchen Einsatz erfordert das die ein zu bauen? -
Schon mal über das Volumen eines G Laders nachgedacht??? Wie soll das funktionieren?
-
Andreas
Wahrscheinlich nächstes Jahr.Dieses Jahr bin ich Zivi und da ist garnix mit Geld oder großartig Treffen fahren.Ihr müsstet mal den Zivi Mitfahrtarif machen*G*
Aber ich denke wir lernen uns noch kennen.Und grüß mir den Skizzy mal. Ich wollte auch erst hin währe auch kein Problem da meine Ellis in Meran eine Wohnung haben.Aber leider kriege ich kein Urlaub!
Gruß
-
-
Also ich wollte nur eventuell das machen.Erst die Karosse! 235 Ps reichen völlig auch 220 würden reichen! Den ich bin der Meinung mit 235 Ps fährt man mit einem Corrado zu 90% jedem Serien Auto davon!
-
Achsoo nochwas
Falls du da bist kann ich mir das ganze ja auch mal anschauen! -
Hey Andreas!!!
Vielen Dank dir für die nette Info! Das war wirklich gut!Bist du in Zeeland zufällig?So zum Schnackeln?Ich werd dir mal ein paar Sterne zu kommen lassen wenn ich es hinkriege als Dank!
-
Andreas
Musstest du dazu die Hecklappe neu lackieren nach dem einschneiden?Hast du dir eine Schablone gemacht zum ausschneiden?
-
Hi
Hast du die Heckklappe selber umgebaut?War das viel aufwand?Vielleicht kannst du ja mal ein paar Erfahrungen schreiben... -
Was meint ihr soll ich die Heckklappe umbauen auf US optik? Ich mag die 3 Bremsleuchte vom US!Meine Hecklappe ist perfekt in Ordnung daher würds mir weh tun ne andere zu kaufen. Ausserdem ist der Seidel dachkantenspoiler darauf!
Was ist günstiger? Muss ich diese 3 Leuchte eintragen lassen?Weiß oder hat jemand den Umbau schon gemacht?
-
Ein Turbo für 3000 Euro? Wo das den?Und ich denke konvenrtionelles Tuning ist da doch langlebiger...
-
Ich habe mir mal die Seite vor ein paar Wochen von SLS angeschaut.Und da ich VR6 fahre haben die gute Angebote.235 PS für 3000 Euro rund finde ich ein fairen Preis!Aber auch die anderen Angebote.
Hat den jemand mal was machen lassen an seinem VR6 bei denen? Haltbarkeit etc?Mein VR6 hat 120tkm gelaufen würden die den überhaupt noch tunen?