Das ist meiner!!!
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
Was bringt wirklich was ausser Turbo?Nockenwellen bringen ja nur oben rum mehr Leistung und verschlechtern unterum ja nochmehr wenn ich das richtig verstanden habe.
Habt ihr Ideen?Will kein Turbo! Will auch net Horrormässig Geld ausgeben!
Ideen?Hab schon bei SLS auf die Seite geschaut...
-
Sooo
Für alle die es interessiert defekt behoben! Ein Stecker am Behälter war defekt!Nun funzt es wieder!
Wohl ein Kabelbruch gewesen oder sowas im Stecker!
THX
-
Also die Bremse geht ganz normal! Muss irgendein Wackelkontakt sein... Vor allem bei jedem Huckel gehts an oder aus! Auch beim beschleunigen gehts an...
-
Bitte um Info!Habe dir Farbe auf einem Corrado gesehen in der "WOB" Ausgabe 11.02!
Hat jemand ein Farbcode oder weiß jemand wie teuer der Liter ist?
MFG
-
Also wenn ich mein Corrado eine Nacht stehen lasse leuchtet die BRemsflüssigkeitslampe bei scharfen bremsen oder wenn ich über eine unebenheit fahre. Wenn ich ca 10min gefahren bin und der Wagen öfter gebremst hat ist sie ganz weg.
Was kann sowas sein? Flüssigkeit ist genug vorhanden...
-
Hey
Ich habe den Fehler. Es stimmt wirklich das wenn die Remote Leitung mit verbunden ist der Spoiler nicht aus fährt. Nur ein. Jedenfalls war es vorhin so als ich das Radio ausgemacht habe fuhr der Spoiler aus! Kann auch Zufall sein! Werds nachher nochmal probieren. -
tomas
So jetzt habe ich die komplette suche durchgelesen. Also ein Radio habe ich auch eingebaut! Das JVC KD Sh909! In der Suche habe ich gefunden das es an der Remote Leitung vom Radio liegen kann. Jedoch müsste das Radio dann über automatische Laustärkenregulierung verfügen.Ausserdem kann es am Steuergerät liegen. Wie teuer ist das den für ein 93er VR6?
Hat jemand noch eine Idee?
-
@Salzmann
LIegt daran das ich auf der VErsicherung meines Bruders fahre und der wohnt in Münster!Aber nurnoch 3 Monate dann wird umgemeldet auf DD weil er nach Dresden zieht*G*!
MEin VR6 hat dieses dunkle schimmernde blau! Ja und ich habe die neue Version.
Neben mit stand ein grüner Corrado von meinem Kumpel St JJ!Was hat der COrsa den für eine Motorisierung?
-
-
Mein Heckflügel fährt nichtmehr automatisch aus oder nur ganz selten. HAt jemand einen Tipp was man mal nachschauen kann?Einfahren tut er automatisch wie auch von hand ein/aus.
Wo nachschauen? Idee?
-
-
War gerad auf Zivi Lehrgang da warst du vor mir. HAst rot weiße Rückleuchten! Laut dem Sound wars ein VR6. Rieger Schweller sah echt schick aus der Stuhl.
Bist du auch hier?
-
Schau mal in der Suche habe ich auch gemacht! Und schwuuups wars wieder okay!Okay hat 3 Stunden gedauert! Aber das beim Vr6 mit Klima....
-
ChaoZ
Deine Schlitze sind recht nett nur ich finde sie ein wenig zu weit hinten. Dort wird doch keine Luft mehr rein gedrückt?...Oder soll das sowieso wegen Optik sein?
-
Hallo nochmal
was haltet ihr von den Lufteinlässen?3 Reihe 2 Bild
http://www.audi-fansite.de/index.htm?gale…003/kronach.htm
Die hat noch nicht jeder.Weiß nur nicht ob die soviel bringen wie die vom T4....
Weiß jemand obns sowas als einschweiss Blech gibt?
-
Sooo
Komme gerad aus Fast & Forious 2 wieder....aber was hier abgeht...
Sorry ich bin Laie und ich dachte eine Hutze könnte auch was beim Saugmotor bringen. Naja wie auch immer ich werde mir wohl für den K&N Kiemen rein machen und die Hutze einschweissen wie in der aktuellen VW Szene.
Zu den rissen im Lack kann ich sagen das es wahr ist! Bei meine Bruder der mal einen 19er 16V hatte war andauernd rund um die Hutze der Lack gesprungen! Kann natürlich auch am Lack/renault liegen....
Gutes Nächtle...
-
Benutzername
Also ich glaube das nicht da ein 16V sehr viel streut nach oben hin! -
Glaubt ihr man hat gegen nen GSI 16V ne Chance?
So gerechnet währe das...
Leistung: 110 kW (150 PS)
Leergewicht: 1022 kg
Leistungsgewicht: 6,8 kg/PS (9,3 kg/kW -
Weiß jemand das Leistungtgewicht eines Serien Corrado VR6 und wie sowas gerechnet wird?
Brauch das zum Vergleich zum Kadett GSI 16V!
Bitte um Antwort