Hi Leutz...
ich finde Hartmann etwas zu leise und mag die Endrohrvarianten nicht so gut....Habe sie mal unterm Vr6 gehört....
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
@Turboman...schick mir doch mal ne mp3...wäre mal lustig zu hören....
Mein Beileid wg des Verkaufs...
-
DANKE EUCH ERSTMAL!!!
@SKIZZY...Da du das ja gerad gemacht hast werde ich dich die nächsten Tage mal anhauen per Email......tut auch garnicht weh..
Gruss
-
Ich auch stehe gerade unter Vollrausch.... D
-
Turboman
Hey du kommst near Basel? da bin ich im Frühjahr!Hey ohne Kat ist das ja kein Wunder klingt immer geil......... -
Juhu es gibt doch positive Äussrrungen dazu
@Admin was sagst du den dazu? -
Hallo...
Meine Achsmanschetten bekommen langsam risse wollte sie jetzt wechseln. Ich habe das bisher nur beim Golf gemacht.Brauche ich dazu unbedingt eine Hebebühne? Hat jemand vielleicht auf seiner Homepage eine detalierte Erklärung dazu? Oder könnte mir was dazu schicken??Was kostet das in der Werkstatt zu machen? -
Unterdruckschlauch oder sowas??? hatte ich mal.......
-
Ich tippe da mal auf Lagerschaden wenn er zu langsam läuft!Hatte ich auch!Mach dich auf die suche schonmal nach einem neuen!! Oder mess den Motor doch mal durch? Wicklung usw können auch hin sein! Ich hatte einen vom Passat der war aber nix! Nimm den originalen wieder gebraucht weil der von VW neu zu teuer ist.....
-
Hey tausend dank isrt echt eine Klasse seite!!
-
Hallo
mein Schiebedach klemmt! Hoch gehts noch aber nach hinten nichtmehr! Ist das teuer zu reparieren??? Hat jemand dafür ne Beschreibung??? -
@Blue...Ok danke erstmal für die Auskunft!!!!
Kann dir ja mal Email!!! -
@Blue...
Dann bin ich ja beruhigt weil geschrieben wurde sound wie serie ?? Leise usw...
Dann bin ich mal gespannt kann dir ja bescheid geben -
@Blue...
hmm ich weiss net wie die Anlage bei mir aussieht da ich die im Januar gebraucht bekommen!Ansonsten schreibe ich dir dazu mal eine Email wenn ich das Ding habe! Aber klang ist gut oda??? Weil alle nur von Bastuck hier reden??? -
@Blue
Naja bei uns ist sowas net ganz so möglich da die grünen ziemlich auf Zack sind mit sowas denn ich denke nicht das das G-Tüvt war oder? naja ich kriege anfang Januar die Supersprint ab Kat mit DTM Endrohr! -
@Sascha...fast vergessen du hast eine Email
-
Ok werde mir das Zeug mal holen!!!Gibt der Baumarkt sowas her? Wenns für einen Turbo gut es wirds meinem Corri auchnet schaden...
-
Hallo
Wie ich lesen konnte gibt es sowas für Mitglieder schon! Aber ich denke hier sind eine ganze Reihe Nichtmitglieder deshalb dachte ich das wäre sinnvoll... -
@Blue...
was meinst du mit Flamme??? Die kommt doch eher vom Kat als von der Auspuffanlage -
@Admin wie wäre das mal?
Wo Sammelbestellungen aufgegeben /angeboten werden?
Wäre doch für alle Corradofahrer sinnvoll um Teile günstiger zu bekommen?Nur eine überlegung