Hallo
Ich bin kurz davor eine Supersprint ab Kat zu kaufen aus Österreich! Die Anlage ist Gruppe A und hat dann ja ein rohr was den Mittelschalldämpfer ersetzt!!! Kriege ich das überhaupt in Deutschland eingetragen?
Ist echt wichtig
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
-
Danke erstmal Leute! ich werd mich dann mal auf Surftour begeben!!!
-
None
Hey ich bin im übrigen spätestens im Mai in der Schweiz...kann ja vorbei kommen!Gruss
-
Wer kennt Motorentuner für VW ? Freue mich über jeden link. ich bin auf der suche nach bausätzen zum turbonachrüsten auf 1,8 liter motoren oder andere leistungskits für 1.8 liter.....
-
None
sag dann mal bescheid wenn du was gefunden hast!!! würde mich auch üer eine Email freuen!!! Suche schon lange nach "ETWAS ANDEREM"!!!Gruss
-
@xfirex1000
Wenn kennst du den? Ich kenne da sehr viele da ich ja nahe dran wohne!!!
Vielleicht hast ja mal Bock auf Email austausch...
-
Kann mir nicht jemand MP3 Format von seiner Supersprint oder Bastuck schicken???
-
Wer hat sowas schonmal gemacht?
Was kostet das ganze?Welche Teile brauche ich?
Hat jemand eine Einbaubeschreibung?
Gruss
-
Hey hatte ich auch genau wie beschrieben!...
will Mo. mal zu VW um einen neuen zu holen dem am Flansch! -
skizzy...
wer wäscht auch sein Auto im Winter??
Rado gehört in die Garage.... -
@Blue....
Achsoo... ich habe die Gillet mal in der VW Scene unter einem Corri gesehen sah ganz gut aus aber ich steh mehr auf von hinten....raus versteht sich!
-
@Blue...wieso gibbet die netmehr zu kaufen??
-
-
Flo!!
Schick mir die Bitte auch mal....ganz wichtig!!
-
Hallo Leutz...
ihr redet alle über Sidepipe...selber bauen!!
Kriegt man die überhaupt eingetragen??? -
Corradodriver
DANKE!!!Und ein paar Sterne dazu
-
Corradodriver...
Ist das nur der eine Geber der auf dem Flansch drauf sitzt oder sehe ich das falsch? -
Verschieben nach "SUCHE"...
bin auf jedenfall der Meinung -
Hallo
Seid mein Kühlwasser einmal übergekocht ist wird die Wassertemperatur nichtmehr angezeigt...Kann das sein das irgendein Fühler festgebrannt wurde dadurch und wenn ja wo sitzt der?