Hey...
ich habe gelesen das du aus Rahden kommst!is ja garnet weit weg von mir!Schreib doch mal ne Email????
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
Mechaniker
Hab dir ne Email geschickt!!!!Schau mal nach!!! -
@Echnatown
ja ich werd das erst übermorgen probieren ....da mein Baby Winterschlaf hält! ´Werd den Beitrag dann mal wieder suchen.... -
Toby...
ich werd heute/morgen mal den Vorbesitzer anrufen und wenn Mechaniker sich mal per 4email zurückmeldet ihm die Kopie der Rechnung schicken zum Prüfen der Nummer.....Mir gehts nur darum auch wenn der Ladedruck voll da ist ob ich den Riemen am Lader wechseln muss.... -
Mechaniker
ich schreibe dir eine Email...Jetzt peil ich auch warum der Vorbesitzer mir den alten Lader mitgegeben hat!...Super ein neuer G Lader steht aber nicht auf der Rechnung?!?
-
Hallo
Hab hier die Rechnung von meinem G _lader liegen von VW! Darauf steht das nur mein G Lader augebaut wurde...keine Überholung! Die Rechnung habe ich noch vom Vorbesitzer! Kann ich anhand der Rechungsnummer nachschauen ob der auch überholt wurde usw? -
Hallo
Hab den Geber abgezogen...zeigt nix an! Is somit die Anzeige kaputt oder gibt es keine andere Möglichkeit? -
Ok das werde ich heute mal machen!!! Melde mich heute abend
was dabei rauskam!
-
Hallo
Mir ist vor ca 2 Monaten das Kühlwasser mal übergelaufen...habe den Geber am Flansch vorne am Block schon getauscht!Wassertemp. wird immernoch nicht angezeigt....woran kanns noch liegen? -
Au man darauf bin ich garnet gekommen....da hätt ich lange suchen können
Danke erstmal probier das aus...
-
Moshkote
Ja habe ich! Läuft der dann wirklich immer?Wieso?Daran hab ich noch garnbet gedacht! Hab das Auto ja auch noch net lang! Klär mich mal auf wieso???? -
@Steag/Buzzt
super Jungs danke für die schnelle Hilfe!!!
-
Hallo
Mein Kühlerventilator läuft immer wenn ich die Zündung einschalte! Dazu muss ich sagen das ich vor kurzem den Sicherungskasten getauscht habe! Zudem ist mir vor längerer Zeit das Kühlwasser übergelaufen! Kann es sein das ein Temperaturfühler festgebrannt ist und er dadurch läuft???Bin echt ratlos....
-
Hallo!
Was kostet die 3 Bremsleuchte oder besser die Fassung??? Kann mir jemand die Teilenummer geben? -
@All
Danke erstmal....laut Rechnung hat der Lader 25000km gemacht mit 68er Laderrad! Ich hab noch ein 2 Lader rumliegen habe SLS ein Angebot gemacht wenn sie mein Lader überholen/optimieren den 2 Lader ihn als zahlung zu geben....mal schauen was kommt!Werd ,orgen erstmal Ladedruckt messen ansonsten meld ich mich bei euch beiden!
Gruss
-
Hallo
wollte einen neuen riemen für den G -Lader kaufen! Welcher eignet sich den jetzt besser? Der breite oder der originale?Paßt der breite so?
Wer hat ein Link zum Riementausch???Bin über jede Antwort dankbar
-
Würd ich auch gern wissen!
-
Daniel
wie teuer sind die den??? -
Hmm
is das immer so schwer??Schreibs in "GESICHTET!!!! -
Hey Joe....
deine Felge Borbet T 9x16 fährt immernoch hinten rechts!!!Ich kann mich nur anschließen!!!! TOP!!!