Jo is bei mir auch mit Winterauto naja Papa wird sich freuen.....und ich habe meinen Rado bisher nie gfahren nur gebaut....was wohl ab Mai wird
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
16VT
Jo mit dem Gedanke habe ich auch schon gespielt nur was is wenn der nicht ordentlich gemacht wurde? Ich will jetzt nicht gegen die arbeit sagen aber eine Firma muss sich dann was anehmen ein Privatman nicht..oder sehe ich da was falsch? Ansonsten gerne.. -
war nur ca 6 kmh drüber immer da ich in der Stadtca 60 fahre...
aber 3mal diesen Monat....hatte ich in 2 Jahren nichtmal....bin noch in der Probezeit Auto ist auf Papa angemeldet! Gibt das schwierigkeiten da ja 3 mal???
-
Okay Leutz
danke erstmal...werd ja vor dem abschicken das Laderad runternehmen....danke nochmal
-
Ich werd den Lader nächsten Monat zu SLS schicken! Weiß jemand was über die Garantie?Oder geben die keine?
-
***SCHLUCK****ich dachte das is mein Rado!Hab gerad in der Garage nachgeschaut vor schreck!Passt genau!Meiner hat das selbe tuning!Wie kommt der auf 210 ps?Bissel viel oda?
-
Cool und was hast du genau bezahlt???Okay werd ich denke ich so machen!Hast du garantie bekommen?
-
-
@Corradospeed
wielange dauert das den wenn ich den an SLS schicken würde? Habe ein kleines Laderad muss ich das auch mitschicken ? -
-
Hallo
Mein Bremsstattel hinten rechts sitzt fest.....habe ihn gestern ausgebaut und versucht zu lösen...dabei habe ich gemerkt das die Schnecke den Kolben nnichtmehr vordrückt...Hatte das jemand schonmal? Ist der noch reperaturfähig?
Hat jemand eine Anleitung dazu?
-
Bei SLS oder bei dem Herrn Zweißler den Klaus auf dieser Page empfohlen hat? SLS nimmt dafür ja ca 900 DM hat man danach auf den Lader Garantíe? Oder wenn der Lader nach der Überholung hops geht? Ansonsten würd ich es beim Doc machen denke ich....
als armer Lehrling
Was meint ihr?
Achso werd mein 2 Lader nun doch behalten und den jetzt auch verschicken zum fertigmachen...
-
Weiß keiner Rat?
-
Hallo
Habegestern mal den Ladedruck gemssen oder besser versucht! Habe bei Toby auf die Seite geschaut aber ganz peilen tu ich das noch net! laut MFA steht da 125 in dem Modus oder auch 115 / 114... habs mehrmals unter Vollast versuch so wie beschrieben! wie mus ich das den Umrechnen? -
Das kenne ich ...
als Lehrling gebe ich seid Okt fast 1000D; aus...richte mein Corri her...Wie er vorher war seht ihr hier.... http://ricoja.bei.t-online.de/VWSection.htm
RS-Front,Seidel Heckschürze,Infinity Schweller sind bestellt...
Werde den Lader dann mal am Wochenende ausbauen und den Vorbesitzer anrufen...
-
Okay erstmal habt ihr mich überzeugt!!!
Dazu muss ich aber sagen das ich noch ein Golf als winterauto hab also nicht angweisen bin auf den Corri!
Und mir fehlt Geld
Lehrling halt
-
Wie berichtet werde ich am Wochenende mein Ladedruck mal prüfen!
Habe SLS eine Email geschrieben ob sie mir mein Lader überholen /bearbeiten zum Tausch für eingebrauchten Lader da ich noch ein 2 besitze...würdet ihr das machen oda zieh ich dabei den kürzeren?
-
Toby...
Habe dem Doc geschrieben was er meint! Also laut Rechnung steht hier folgendes:
G-Lader wurde ausgebaut/eingebaut
Für den angelieferten G-Lader wird keine Garantie übernommen!!Das war bei 148tkm...das Auto hat jetzt 170tkm runter! Muss ich den wirklich überholen lassen oder reicht nur der Riemen wenn der Ladedruck voll da ist?Wie kann ich den prüfen ob der Lader IO is?
Achso den ausgebauten Lader habe ich auch noch!
-
Daniel
Muss ich für den breiten Riemen irgendwas verändern??? Muss ich dazu den kompletten Lader ausbauen? -
Hallo
Wollte für mein G Lader ein neuen Riemen haben zur Sicherheit da ich viel fahre!Werd Ende dieser Woche mal den Ladedruck messen wenn der passt brauche ich nur den Riemen...Wer verkauft sowas original neu? VW?
Wer hat eine Page wo das wechseln beschrieben ist?(z.b) mit Bildern?
Sorry das ich so frage "Erstemal"!