Hallo!
Ich habe die serienmäßige ZV mit Druckluft mit FB in dem Golf3 v meiner Mum!. Jetzt meine Frage, kann ich den Schlauch der hinten beim Steuergerät ankommt, einfach abziehen und wieder draufstecken? oder muß ich etwas beachten?
Hallo!
Ich habe die serienmäßige ZV mit Druckluft mit FB in dem Golf3 v meiner Mum!. Jetzt meine Frage, kann ich den Schlauch der hinten beim Steuergerät ankommt, einfach abziehen und wieder draufstecken? oder muß ich etwas beachten?
Carfreitag naht in Osnabrück also alle herkommen!!!
@All
der Corradofahrer ist hier auch im Forum mit dem pfeifenden Lader!Und kommt aus meiner Stadt...schaue mir das Freitag mal an
@US
@Blue
Ihr habt beide Emails war fleißig!! Würd mich echt brennend interessieren wie ich den sound hinbekomme.....
Achso...wir treffen uns jeden Freitag an der Pagenstecherstraße...in Osnabrück jeden Freitag!!
Hey Leutz
Es gibt noch 3 Corrados aus Osnabrück!! Ich und meine beiden Kumpels 2 US G60 1 16V!!
Wir brauchen Verstärkung!!!
Mein Kumpel und ich waren am Freitag wieder an unser Tuningmeile da fuhr auf einmal ein Corrado vorbei der so unnormal gepfiffen hat! Wir dachten erst es sei ein fetter Vr6 Turbo oder sowas aber es war angeblich ein G60...Habe mal ein Mechaniker gefragt er meinte es gäbe für den G60 extra ein Bauteil der den so zum Pfeifen brächte! Gibs das wirklich oder alles nur Quatsch? Irgendwo muss das doch herkommen!
Diwi
Hat sich der irgendwie aufgerieben?Würde mich mal Interessieren!
Wollte auch den 12mm oder 11,5 mm wie auch immer haben...
Jo besten Dank!!
Ich lasse das eh bei Toby machen
Nein sie machen keine Geräusche usw wollte ja auch nur Fragen...
Tauscht ihr bei einer Überholung auch die Lager immer mit wenn die nicht IO sind oder ist das nicht nötig?
Toby?
Noch keine Antwort von dir
@Theibach
das einzigste was mich abhält den Lader noch nicht zu einem Privatman zu schicken is die Garantie worüber alle reden...ansonsten werde ich dich wohl bald Kontaktieren...
Danke für die ganzen Antworten!Würde gerne noch paar Wstimmen zu der Arbeit vom Doc hören?!?
@Funny jo wie gestern durch die Stadt gegen anderen Corrado! Schade das die Mausi nocht hier im Forum is...
@all ich fahre ein 55 Ps Golf....wurde von der Polizei geblitzt! 1 Foto habe ich läpische 15 Euro...again
Bin am überlegen Lenkradkralle oder sowas....ausser der Alarmanlage...
Was kann man noch tun?
Eine Frage hätte ich da ja noch..wielange dauert das überholen beim Doc...oder bei dem Herren Theibach?
Hmm aber bei SLS haste Garantie das hält mich noch ein wenig ab ansonsten würde ich denn auch zum Doc oder Theibach schicken....was meinst du?
Hallo
Kan jemand das bestätigen was 16VT sagt???