Mal ne Frage...was ist den das kleinste Laderad für ein G Lader?Wer fährt sowas?
Wie oft muß ich den G-Lader den überholen bei einem 68er???
Mal ne Frage...was ist den das kleinste Laderad für ein G Lader?Wer fährt sowas?
Wie oft muß ich den G-Lader den überholen bei einem 68er???
@Pluto
und was kostet das? Wo finde ich diesen Michal Arndt?
Noch keine was gebastelt???
Hallo
Hab mir mal ein Innenraumdimmer 12V gekauft...wollte damit das Licht nach dem schließen der Tür runterdimmen! Jetzt ist mir eindgefallen das durch den verzögerten Ausschltpunkt von VW ja schon ein Kondensator oben in der Lampenfassung drin sein muß! Habe das ding aus dem Conrad Elektronik! Hatr jemand sowas schonmal eingebaut?
@ Ex cult
sag mal wo kriege ich die Ventile her???
skizzy
wir werden sehen&auf bald!!!!
Hey Danke!! Und befüllen lasen werde ich wohl in Holland mit dem alten Gas! Wie teuer wird das den ca? Weiß nicht wieso die Klima nicht kühlt! Wenn ich die einschalte regelt das steuergerät nach aber es kommt halt keine kalte Luft! Bedeutet das das Gas leer ist?
Zudem ist die 4 Stufe kaputt! Habe Schater schon durchgemessen der ist IO! Idee?
skizzy...
mußt du mir dann mal zeigen wo die stehen wenn ich dich besuchen komme.....falls ich da überhaupt hoch komme mit meinem Corri... und der Lader die Fahrt runter ausgehalten hat!
Hallo
Wo kann ich meine Klima mal checken lasse?
Bin ratlos ich denke das die neu befüllt werden muß! Ist der Bosch Dienst gut?
Warum nicht Black Magic schwarz? Mit Klarlack drüber???
Steag
Osnabrück ist ein heißes Pflaster! Besonders morgen wieder dann ist dort Carfreitag! http://www.pagenstecher.de WERBUNG
Die Polizei hat hier schon recht viel Ahnung
Leider is das Pfeifen wieder nicht TÜV tauglich somit wieder nicht in Osnabrück fahrbar Polizei ist hier scharf und
Hat den keiner ein Tipp den er mir geben kann?
Noch ein paar Fragen.....
Ich habe das 68er ja drinne und ein Chip sowie ein K&n!
Mein Kumpel meinte damit hätte ich nichtmehr als 190PS!Ich bin der Meinung das die 200PS doch wohl hinhauen vorrausgesetzt der Lader und die Kompression ist IO oder?
Fahre im Mai eventuell nach Italien...sollte man ein anderes Laderad fahren? Fahre dann so ca 2500Km am Stück!Wobei der Lader jetzt überholt wurde und neu ist dann! Was meint ihr?
Paßt die Wassertemperaturanzeige/Tankanzeige vom Passat91er in Corrado Bj 91???
öhh wo bekommt man den ein 60er?? Ich sehe immer nur 68er wäre das kleinste alles andere speziell für Beschleunigungsrennen?
Weiß den jemand wie oft ich den Lader überholen muß? Der Vorbesitzer meinte er hätte den vor 20tkm überholt!!
Was meint ihr? Vor der Anmeldung überholen lassen?
Hallo
höre immer das mein Laderad zu klein wäre für den Alltag!Habe den Corri bisher nur aufgebaut werde erst ab Mai fahren! Oder ist ein 68er nicht gut für den Motor?
Hab einen US G60 bj 7/91 wurde der auch mit dem Metallkat ausgerüstet?
Hat niemand ein Bild?