Ok danke werde das mal machen grrr
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
Zoran...
meinte langsam ausgehendes Licht! Das andere habe ich auch! Dachte sowas gibs serie!Mein Kumpel hat das im US drinne angeblich vom Werk? -
-
Ja habe ich! Ist über Min deutlkich aber es kommt eh neue Flüssigkeit drauf! Nur jetzt muß ich innen alles wieder losnehemn das nervt,weil ich auch nicht weiß wo der Kontakt sitzt!
Gruss
-
-
Man das kann nicht wahr sein.....und ich muß zum Tüv....
Na super....Aber danke!Jens melde dich mal wieder zurzeit is das echt schlimm in Osna Page geht garnixmehr im Moment!Gruß Michi
-
Dachte ich mir auch schon nur wo?
-
Habe meine Handbremse wieder fertig gemacht!Bremssattel war fest! Als ich innen und außen alles wieder zusammengebaut habe und die Handbremse weil es so schön is 10 mal betätigt hhabe ging das Licht Brake nichtmehr aus! Wo sitzt den der Kontaktschalter? muß ich wieder innen alles auseinander reißen?
Bitte nochmal um Hilfe......
Gruß
-
-
@Lorant
ich meine den Dimmer der bei schließen der Tür das Licht langsam ausschaltet!!!Also ich habe noch kein Schalter/Rad gefunden...
Gibs die Einheit nich auch einzeln zu kaufen?
-
Will ich auch haben
Wer weiß den die Teilenummer? Muß ja die ganze Einheit sein denke ich mit der Platine?Oder verkauft das jemand?
-
-
Hallo
Ich habe auch ein US g60 aber der Amy von meinem Kumpel hat schon eion dimmer drinne? Ich net! Ist das nun nachgerüstet oder gabs im Amy wirklich mal ein Dimmer? -
Hatte ich auch bei meine US Modell...
da war der Lüfter(lagerschaden)defekt! Zudem Temperaturgeber usw.... -
MEin Nachfolger wird Seat Leon ganz klar vom Corri!!!
-
Kommt der auch nach Osnabrück zum VW Treffen?
saubere Sache!!!!!!!!!!
-
Hab ich gemacht! SORRY
-
Hallo
bei ir geht das dach nichtmehr nach hinten auf!Nach oben schon! Woran liegt das den? Muß ich da auch das Dach ausbauen? -
HAllo
Habe heute verzweifelt veruscht meine vordere Stoßstange abzubauen! Finde aber keine Schrauben um die wie beim Golf raus zu ziehen!! Unterm Auto sind 3 Schraube! Aber daran ist doch der Motor befestigt? Wer kann mir helfen?ODer hat eine Zeichnung?Gruß
-
Habe heute bei uns im Lager einen 5 m langen Riemen gefunden der sieht genauso aus wie der vom G-Lader! Ich meine den kleinen von der Haupt zur Nebenwelle! Dieser Riemen ist verstärkt durch Stahlgeflecht innendrin! Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll!LEider kann ich auch kein Foto machen! Wäre ebr doch mal eine gute Idee weil ich denke den kriegt man nicht zum reißen!!