Die Osnabrücker waren auch vertreten!!!!!!
Ich fands echt gut dort bin nächstes Jahr wieder dort!!!
Die Osnabrücker waren auch vertreten!!!!!!
Ich fands echt gut dort bin nächstes Jahr wieder dort!!!
Hi
Hatte das auch bei meinem Ami! Du brauchst einfach ein Lüfter der für Corrado mit Klima vorgesehen ist!!! Ist ein 2 stufiger! Schau mal in Verkaufe da werden sicher welche angeboten!!
Mist da war wieder jemand schneller
Hast du ein Chip drin? Ich habe das auch seid ich mein Chip drinne habe!
Hey
Mein Beileid! Muss ja wohl im Momentz eine Seuche sein......
Hat das eventuell? Das Gutachten habe ich selber! Der TÜV Prüfer wollte ein Schrifstück haben worauf steht das auf meinen Felgen 9x 16 Borbet T Et 15 215er ZR 40 Reifen fahren darf!!! Brauche das sehr schnell wäre auch bereit was dafür zu geben wenns sein muß.....Am besten per Emial......
@ Chaoz
Nix zu danken! dafür gibs auch mal ein paar Sterne! Werd mich mal umhören zudem auch in Holland und in der Schweiz!
Gruß
@All
Das ist ja noch garnichts! Bei uns in Osnabrück ist es viel schlimmer! Wenn ihr gerad mal Zeit gabt schaut euch die Berichte auf http://www.pagenstecher.de an!
Bei uns wurde eine Zeitlang jedes Auto abgeschleppt und kontrolliert was nur breite Reifen aufwieß! Das ist jetzt zum Glück vorbei weil die Stadt ein Fehler gemacht hat! Aber schaut selber!
Gruß
Befüllt VW in Holland den noch das alte GAs?
Stimmt die 50 Mark Version finde ich viel Interessanter!!!
@All
War heute beim Boschdienst! Die machen zumindest bei uns in
Osna nur umbau für das neue Gas! Kostenpunkt 350 Euro!!!!!
Kein Plan was ich jetzt machen soll! Kann ATU das Ersatzgas
den befüllen?
ChaoZ Klimaexperte? Dein Rat ?
Hab die Opelfraktion gefragt die mögen das Auto genau wie ich
Ich will bestellen
ChaoZ
Ich mal wieder......Machen die Boschmänner das leersaugen immer wenn sie die Klima befüllen oder kost das extra? Was zahlt man bei den Mänchen den für euine Füllung?
Man immer die anderen
Also kann ich doch nicht beruhigt schlafen bis Freitag??
ChaoZ
hehe habe den Beitrag noch gespeichert werd am Freitag oder Samstag mal zum Boschdienst hin und versuchen die Klima zu befüllen........ Warum umbauen wenn es das ersatzmittel gibt?
@Hey THX!!! Dann kann ich ja beruhigt schlafen! Hoffe das klappt!Danke nochmal!!! Wer bescheid geben wie es gelaufen ist......
Also ich habe heute mit einem TÜV Menschen gelabert und der meinte wenn das Auto ne Leistungsteigerung drin hat würden die Abgaswerte nichtmehr stimmen! Und da ich ein Chip und ein Laderad verbaut habe ist das doch eine Leistungssteigerung?!
Hallo
werd Freitag nun endlich zum Tüv hin und nach dem Umbau alles eintragen! Bei meinem Lader ist ein 68er Laderad verbaut! Habe heute ein Schreck bekommen den dann paßt ja der Co wert garnet mehr?! Was soll ich den jetzt tun? Ist ein US G60........