Hat den niemand einen mit nem nachgerüsteten Schiebe/Hubdach? Irgendwelche Firmen die sowa verkaufen? Ich habe irgendwo auf einem Bild von einem Corrado hier aus dem Forum gesehen das dort ein Hubdach war........
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
-
Hallo
Ist es möglich ein Schiebedach nach zu rüsten?Wenn ja welches würdet ihr nehmen bzw welches sieht gut aus?Input?
[ 07 September 2002, 00:47: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ] -
Oder hat noch keine 300 Kilometer gelaufen
-
Hab schon unter Google versucht! Mein Nachbar hat nen 5er BMW (altes Modell) und hat Ronal Speichenfelgen drauf in 17 Zoll mein ich! Jetzt wollte ich schauen ob die auch auf nen Corrado Vr6 passen ,Lochkreis usw......
die kan ich günstig bekommen wenn ich mein Vr habe
-
Fahrt Freitags nach Osnabrück an die Pagenstecher! Das ist noch viel größer........und besser!!!
-
Also ich würde entweder die Benzinpumpe prüfen oder die Dichtungen an den Einspritzdüsen sowie die Zündkabel!Hatte das selbe damals bei meinem GTI 16V damals!!!
-
Hey Skizzy! Da müssen wir uns mal drüber unterhalten !ich ruf dich die Tage mal an! Brauche Input was du vor hast*G*!
Gruß Michi
-
Wie teuer war den das ganze?
-
Wo liegt den Velbert??!
-
-
Fahrt mal nach Osnabrück was da abgeht mit Kontrollen is unnormal!Siehe Fernsehberichten und http://www.pagenstecher.de! Dagegen sind die Kontrollen in allen anderen Bundesländern Pinaz! Aber im Moment sind die Cops sehr Ruhig geworden! Stadt hat eine Sammelklage bekommen von den Besitzern der getunten Autos!!**GEWONNEN**
-
-
-
-
-
-
-
Hey Skizzy........
Ich werd sehen was sich machen läßt!Es bietet jemand mehr aber der kommt mit dem Geld nnoch nicht über.....Du mußt mir nochmal deine Nummer von Zuhaus per SMS schicken dann kann ich dirs mal erzählen.....
@Jessi
Naja meine Informationen waren gestern das das Auto verkauft ist! Und das Mädel hat genau das selbe gesagt wende dich an meinen Bruder!Nur der hat mich andauernd weg gedrückt! Na dann sol l er den behalten!
[ 27 August 2002, 20:46: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ] -