Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
Hat der Andre Kain/ Bigdaddy nicht die VDO umgebaut? Weiß das jemand?
-
Hallo,
mich würde mal interessieren ob man die originale VDO Anzeige umbauen kann. Anstatt Voltmeter den Ladedruck anzeigen lassen. Hat das jemand schon gemacht? Irgendwo habe ich das schonmal gesehen!Infos?
Danke!
-
Cool der Thread ist von mir. Ich weiß auch noch welche Zeit das damals war... Da war ich 19.....
-
Ich habe dem Martin Böttger mal eine PM geschrieben! Vielleicht meldet er sich nochmal zu Wort!
-
Hallo,
habe heute meine US Gurte fast komplett verbaut. Habe aber noch ein paar Fragen.1. Ich habe die Recarositze. Wie habt ihr das mit den Beckengurten gelöst? Diese passen nicht wirklich an die Konsolen. Eine Idee oder sogar ein Bild?
2. Wo genau muß der Überschlag Schalter genau hin unter der Rückbank?
3. Muss ich diese Gurte auch eintragen lassen? Kniepads habe ich auch verbaut.
Danke erstmal
-
-
-
-
-
Wenn man sich vorstellt Karmann an Tata oder so ein Laden aus Indien China und co....
-
Heute steht ein großer Bericht in der Osnabrücker Zeitung dazu!
-
-
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wo ihr die Wischdüsen hingebaut habt, nachdem ihr die Haube gecleant habt?Eventuell Fotos? Welche Wischdüsen habt ihr benutzt`?
-
Backofenreiniger nehmen! Habe ich auch gemacht. Und danach gut saubermachen! Geht super!
-
Hallo,
hat jemand zufällig Bilder von den Teilen die zum Gurtsystem gehören? Besonders die Kleinteile? Möchte schauen ob ich alles habe hab eventuell jemand der noch Kleinteile verkauft. Jedoch muss ich erst sehen was mir fehlt.
Könnte mir jemand Bilder schicken?
-
Hey Patrick,
bin auch schon sehr sehr lange hier lese aber meist nur mit! Muss mir mal dein Rado anschauen!Gruss Michi
-
Was kosten den die Heizmatten?
-
Gibt es diese Teile noch einzeln? Heizmatten? Schalter? Motoren? Wenn ja wo?
-
Ich werde das mal in Angriff nehmen Ende Mai! Mir fehlt Leistung subjektiv und ich weiß nicht wo ran es liegt mehr. Und konventionell abstimmen kann kaum jemand noch!