Naja wobei 250 wohl bissel sehr hoch gegriffen is wenn ein serien Vr6 nur ca 240 läuft....
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
Hallo
Hab mir heute diese Mittelarmlehne ersteigert! Der Besitzer hat mir weitere Fotos geschickt auf denen man irgendeine Halterung sehen kann....Weiß jemand wofür die da is?Admin:Ebay-Link entfernt, ist nicht mehr gültig.
Leider fehlen wie zu sehen ist die Seitenabdeckungen....weiß jemand die Teilenummer???
tomas
Kannst du mir vielleicht weiter helfen?
[ 05 Dezember 2002, 00:20: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ] -
Schau mal in der Suche nach da hatte ich das Thema schon angesprochen! Ich meine das du die komplette elektrik ändern mußt oder übernehmen usw.....Schau einfach mal nach! Ich habe es damals auf gelassen! Liebe ein bissel suche.....oder ein ganzes Jahr:luxhello:
-
G60Ing
Danke für die Verdeutlichung!!! Ich werde mir dann das Castrol GTX7 kaufen bei dem nächsten wechsel. Meine letzte Frage währe das nur noch ob ich einfach von einem mineralöl auf teilsynthetisches umsteigen darf da ich ja jetzt noch 10W 40 fahre .Einen Tipp nich noch
?!
-
G60Ing
Also ich habe vorhin nochmal in meinem schlauen Lehrbuch geschaut(Industriemeachninker jaja) und ich muß dir recht geben mit deiner Aussage.Dennoch bleibt für mich die Frage welches Öl du mir jetzt empfehlen würdest da das Auto bisher mit 10W 40 gefahren wurde.
Ich bin fast der Meinung man könnte villeicht besser mehrmals Ölweechsel durchführen (kleineren Intervall) als ein relativ teures Öl zu fahren?!
-
VW Norm erfüllt auch das "GUT $Bilig Öl bei uns aus dem Baumarkt! Früher hatte ich das immer auf meinem GTI habe keine unterschiede festgestellt! Aber mein guter Corrado soll was besseres bekommen......
-
Darf ich den einfach so teilsythetisches nehmen? Ich meine was ist mit den Ablagerungen beim Wechsel von normalen auf teilsythetischen?!
-
Hallo Leutz....
Ich habe mir mal auf der Homepage den Beitrag "Öl für den Vr6" durchgelesen!
Dazu habe ich eine Frage...
Bei mir steht beim wieder anmelden ein Ölwechsel an! Der Wagen hat 120tkm gelaufen und bisher immer 10 W 40 bekommen.Klaus empfiehlt aber FORMULA RS 0W44! Dies ist ja ein synthetisches Öl! Welches Öl würdet ihr empfehlen da ich 10 W 40 behalten möchte?! -
Was kostet sowas beim VW Heini? Oder bei einer freien Werkstatt? Den ich denke das Zuhause machen ist net so gut wegen der Entsorgung!
-
wiesel
Also das ding ist das ich eventuell direkt von Karmann die Klamotten bekomme.Ich werde heute mal meine Kollegin fragen!!Corrado mike
Also ich bekomme es eventuell für 0 und nix(private Gründe) Ich weiß nicht ob sie das machen würde und wie teuer zumal du ja auch nicht gerade aus der Umgebung kommst? Aber ich kann ja mal nachfragen....Stefan
Das wußte ich auch noch nicht danke!!!Marius
Also am besten gefällt mir das beige Leder! Wie ist den das mit der anfälligkeit gegen Flecken und die Pflege? -
gladen.....
Okay hast mich überzeugt*SABBER*
Das sieht echt ziemlich geil aus...vor allem auch bei Klaus!!! Ich werde ihr mal morgen mitteilen wie ich das haben möchte.
[ 21 November 2002, 22:13: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ] -
Also ich wollte eventuell mir die Sitze beige machen und mit rotem eingesticktem Corrado VR6 Schriftzug in der Sitzlehne haben.....
Aber das rot habe ich mir mal von Audi angeschaut sieht auch gut aus....
-
Hey Leutz
Ich habe das große Glück von einer Sattlerin( Kollegin) die bei Karmann arbeitet meine Innenausstattung beziehen zu lassen.Sie macht sehr gute arbeit aber nun weiß ich nicht welche Farbe das Leder bekommen soll. Erst dachte ich weiß aber wenn ich das Auto im Alltag nutze sieht das ganz schnell schäbig aus denke ich...Am besten gefällt mir helles beige Leder was ich in der VW Scene bei einem Corrado gesehen habe...Hat jemand Bilder mit Connally Leder im Corrado? Oder auch schwarzes??Vielleicht sollte ich auch Leder von der aktuellen Audi Palette nehmen? Das orange?
Zu beachten ist dabei das mein Auto nächstes Jahr Black Magic schwarz lackiert wird.....
Schreibt mal eure Meinungen!!
-
Ich kriege meine Lederuasstattung dirket bei Karmann wegen meiner Freundin:a_smil09:
Würde sie mir aber auch neu beziehen lassen da es meißt bedeutent besser aussieht!!
-
Adrian_G60 Danke für den Tipp!!!!!
Also ich finde das KD-SH909R echt gut. Ich denke ich werde mir das Ende des Monats bestellen.Würde mich nur mal interessieren wie JVC qualitativ sind?! -
Björn
Hey danke für die Seite! Also ich denke ich werde mir eine von Panasonic kaufen.Laut Test sind die ja auch recht gut!
Entweder das Kenwood KDC MV6521 oder das
Kenwood KDC-PSW9521 !Hat jemand das KDC MV6521 ?? Kann man es auch mit einer Fernbedienung nachrüsten?
-
Also Leute Augen auf!!!!
-
Kennt den den niemand? War recht heftig umgebaut und hatte ne blonde Mausi auf dem Beifahrersitz
Müßte ein 2 Liter sein oder 16V.....
-
Ich habe mir mal das Panasonic CQ DFX 972 angeschaut.
Hat das jemand von euch?
Wie ist das Radio Preis /Leistungsmässig?Kann mir jemand mal im Net einen link zeigen über Mp3 Radios bis 600 Euro? Sowas wie Stiftung Warentest?
-
Vielen Dank dir schonmal im vorraus!!!!!