Schau mal in der guten "Suche Funktion"!!
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
Auch ich muß mich anschließen! Das Forum hat ein gutes Niveau was ich von anderen nicht so kenne!
-
Christopher
Bist du dir sicher das die Sparkasse versichern?Habe ich ja noch nie gehört! Ich wollte eigentlich mein VR6 bei der Huk versichern weil die unter den Versicherungsvergleichen recht gut abschneiden ! -
So ich habe mir jetzt auch das JVC KD SH 909 bestellt gerad bei günstiger de! Mal schauen wie es funktioniert wenn alle davon schwärmen!Leider in silber aber naja....
-
Kwyjibo
Hey habe dir geantwortet! Danke dir!!! -
@Jessi
Und das war? Als VR6 Neuling weiß ich das net*FG* -
-
Taifun
@Dasch
Ich werde heute mal versuchern was sich machen läßt.Auch wenns erster Weihnachtstag is versuch ich es mal!!!Danke für deine Zeichnung!!!!Danke euch erstmal
@All
So die Motorhaube ist wieder auf! Das war echt eine ätzende arbeit aber ich hatte nochmal Glück das der Zug nicht gerissen war!
Taifun
Danke dir nochmal besonders!!!
Ich werde morgen mal nach VW fahren und mir einen komplett neuen Zug bestellen. Per Telefon hat der Typ das nicht ganz auf die Reihe bekommen.Jetzt nochmal eine Frage?!Muß ich unbedingt die Scheinwerfer ausbauen um den neuen zu montieren oder etwas anders? So wie ich gesehen habe nicht! Vielleicht kann nochmal einer was dazu schreieben!
MFG und vielen Dank!!!
-
@Screw Driver
Also eine Batterie muß geladen und wieder belastet werden den sonst geschieht keine chemische Reaktion in der Batterie!Mich interessiert aber vielmehr die Haube wie ich die aufbekomme!!! Idee?!
****MORE INPUT FREITAG GEHTS LOS MIT REPERATUR!***
-
Mein Vr6 ist abgemeldet und ich hatte ihn nur mal kurz zum vorführen auf einer Privatstraße!
Nun soll meinnoch 3 bis 4 Monate schlafen bis die
kommt! Und da ich bis dahin wenig fahren werde muss sie halt raus! Ausserdem muß die Haube ja eh auf!!!
-
Gut das ich es für ein paar Euros kriege und dann auch noch bei Karmann*FG*
-
@Dasch
Endlich mal jemand der mir Hoffnung macht! Also der Kühlergrill(Rieger glaub ich) habe ich ausgebaut! Eine lasche habe ich zerstört aber egal! Wie meinst du mit aushebeln? In welche Richtung muss ich den drücke? Oder einfach die Feder hochdrücken?Brauche mehr INPUT*FG*!
-
Marius
Sehe ich auch so! Denke auch das VW keine andere Möglichkeit hat!Von unten geht da garnix! Wie gesagt die Beifahrerseite is ja offen aber die Fharerseite nicht!Wie hast du das den gemacht ich meine mit einem draht/Händen is da kein rankommen an dem Hebel!! -
Sebastian
Schönen Corado hast du!!Ich weiß das es das 99 auch in schwarz gibt nur zur ZEit nicht lieferbar!!!
-
@All
So ich habe nun die Suche Funktion benutzt!!! Leider habe ich aber ein 93err Modell mit VOllaustattung sprich auch Klima!! Mir sitzt der Kühlr immer im Weg! Den Kühlergrill habe ich nun abgebaut und die Beifahrerseite is auch schon auf! Habe auch die Methode mit dem Hoch und Runter drücken probiert hat nix gebracht!Dabei habe ich am Zug mit einer Zange gezogen....auch nix!!So jetzt habe ich ein rieseiges Problem den beim Vr6 kommt man von unten auch nicht dran!
Ich weiß keinen Rat mehr und werd Montag mal bei VW anfragen wie die es machen....Oder hatte jemand das auch schon so? Ich meine was soll man noch machen? Scheinwerfer einschlagen?*FG*Na dann frohes Fest.......
-
Christopher
IS da den alles bei zum Xenonumbau? -
Schade ist nur das es das JVC KD SH 909 nicht in schwarz gibt!!!
-
Also neue Idee bitte......
-
Corrado VR6
Aber wenn der Hebel garkeine Wirkung mehr hat? Das bringt doch garnix!War er den bei dir auch ganz los?! -
Aber leider weiß ich nicht wo er abgerissen ist! Muss morgen mal schauen! Aber zu deiner Idee brauche ich nen langen arm*FG*! Weitere Ideen bitte.......