Wenn er fertig is komm ich im Sommer mal nach Hannover dann kannst du es dir mal anschauen! Oder falls du nach Zeeland kommst dort....
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
Corradoman
Ich habe mir auch den neu bestellt !War mir sicherer! Ich werde mir da auch mal Gedanken zu machen wie man das besser machen könnte... -
Super danke das war es schon!
-
Hi Danilo
Hast du auch noch Bilder von den schweizern? Scirocco Club SG? -
Danilo
Hast du auch Fotos von den schweizern?*FG* Den Scirocco Club SG?! -
Hallo Leutz
Suche immernoch die Teilenummern für die Armlehne! Aber nur den Fuß und die Seitenteile!
Ich habe diese Nummer unter "SUCHE" gefunden von Tomas damals!3B0867173 FLL
3B0867174 B41
1J0864279A 2QL
1j0864280A 2QL
1J0898079Welche Nummern brauche ich davon?
Ich habe die Passat Armlehne! Aber mit dem falschen Fuß! Ich möchte den Fuß haben den Tomas bzw die anderen auch im Corrado verbaut haben ich meine der vom Golf ist es!Kann mir jemand nochmal helfen? Is echt nervig bei VW finden die nie was
....
-
So Leute
Ich war heute nebenbei noch beim ADAC Center.
Dort habe ich mit der Rechtsabteilung gesprochen. Die haben gesagt das man einen ADAC Vertrag abschließen kann mit Hilfe eines ADAC Rechtsberater. Ich werde diesen Heini mal morgen anrufen. Ich werde berichten.... -
andy! Das ist eine Idee!Nur was machen wenn die Batterie alle ist? Na ich werde auf dem originalen Zug vertrauen!Habe ihgn gerad abgeholt für sage und schreibe EURO 25,05....
Aber sie haben den falschen zurück genommen!!!
Es geht also!!!
-
Also ich habe heut Nacht mal nach "DAS" geschrieben.Die haben mir sofort eine Antwort gegeben.ISt das nicht ein Service?!
Email1:
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Prozente bei der
Krafthaftpflichtversicherung, sind fahrzeugbezogen, erhöhen bei jedem Unfall
mit dem jeweiligen Fahrzeug, egal wer es fährt. Bei den meisten
Versicherungen besteht jedoch die Möglichkeit einen vom Halter abweichenden
Fahrer einzutragen.
Die Punkte in Flensburg werden hingegen fahrerbezogen vergeben. Wenn es also
in Ihrem Fall zu Punkten kommt, werden die auch auf ihren Namen registriert
und nicht auf den Ihres Onkels.
Sollten sie weitere Fragen zum Rechtschutz haben (gilt auch für
Deckungszusagen im Schadenfall), so wenden Sie sich bitte an Ihr zuständiges
Rechtschutz-Schadenbüro. Um ihnen jedoch die Telefonnr. zu nennen unter der
die Kollegen erreichbar sind, bräuchten wir Ihre Versicherungsnummer.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre D.A.S. VersicherungsAGEmail2:
Sehr geehrter Herr K.
Wenn Sie von der Polzei mit technischen Mängeln an den Reifen angehalten
werden, so gehen das erhobene Bussgeld und die Punkte unseres Wissens auch
auf Ihr Konto. Wenn die Polzei Sie allerdings nicht persönlich anhält
sondern ihr lediglich das Kennzeichen des Fahrzeugs bekannt ist, so würde
sie vermutlich zuerst den Halter, also Ihren Onkel, ausfindig machen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre D.A.S. VersicherungsAG
Abt. KSAlso müßte es doch möglich sein den Fahrer als Verantwortlichen anzugeben.Ich werd heute mal beim ADAC anfragen! Wenns jemand interessiert werde ich es posten...
-
Carsten?!
Kann man da keine Erklärung vorher abgeben das nur ich für den Fahrer verantwortklich bin?! -
Also meine Eltern/Onkel sagt das es immer dafür verantwortlich ist und immer die Punkte bekommen würde. Ich bin auch der Meinung das ich die Punkte bekomme aber anscheinend ist das nicht so.
Wo sind unsere Experten?!
-
Hallo
Ich habe Glück im Unglück.Ich habe vor einiger Zeit mal einen kleinen Unfall gehabt und dadurch sind meine Prozente bei der LVM gestiegen zum 1.1! Jetzt hat mein Onkel mir eine VErsicherung angeboten auf 45% bei der Huk! Das Problem daran is nur das man die Versicherung nichtmehr überschreiben kann wie er sagt. Dazu kommt ja das er dann Halter ist und meine Punkte kassieren würde... Da er Firmeneigentümer is und aufs Auto angewiesen ist geht das aber garnicht!Nun meine Frage! Kann ich eine Erklärung abgeben das ich für das Fahrzeug verantwortlich bin war?!So das ich zur Rechenschaft gezogen werde sollte es zu Punkte kommen?! Weiß da jemand was?
-
Suche Bilder vom Zeelandtreffen.Hat jemand welche auf seiner Homepage oder kann mir die per email/ICQ schicken?
Gruß
[ 06 Januar 2003, 20:20: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ] -
Und Spooky hat mich lieb
Man kennt sich und Hilft sich
-
Also ich habe mir jetzt zum 3 mal einen neuen Zug bestellt bei VW!!! Bei uns hier beim VW Center "Starke" machen die Jungs nur schmu vom Teilehandel finde ich. Erst haben die garnix bestellt und dann als ich da war einen Zug vom Scirocco! Habe natürlich Radau gemacht den sie wollten den Zug erst nicht zurück nehmen,(Wo gibs den sowas?!) da er unter 50 Euro liegt.Na morgen bekomme ich endlich den richtigen Zug,angeblich der richtige...
Mal sehen. Der Teileheini meinte ich soll den alten Zug mitbringen und er wird das dann seinem chef vorlegen und ich bekomme eine Gutschrift!
So ein Theater find das echt lächerlich!
-
Hallo Leutz
Ich habe den Callibra von den besagten Jungs vor einigen Jahren bei uns beim Bergrennen gesehen. Er stand auf dem Parkplatz! Ich habe auch einen der beiden Jungs gesehen.Ich habe als das Video kam es versucht aufzunehmen! Hat es jemand?
-
Steag
Der Vorteil daran ist nur das es wahrscheinlich in der Versicherung günstiger sein wird wenn man es schlau anstellt. Das würde dann Verkaufsfördernd sein -
Interessiert es keinen mehr?
-
Wer nimmt das den jetzt mit dem Umrüsten in die Hand? Ich müßte wissen wenn jemand so eine Aktion vor hat wann die durchgeführt wird.Den ich bin armer Zivi bald....
-