tomas
Danke dir immer wieder gut
Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
Steag
Is klar!Ich meine die 0,5 odr 1 Liter Kanister die es bei der Tanke meistens gibt!
-
2 Fragen...
Wieviel Liter füllt man auf bei einem kompletten Ölwechsel?Habe den 4 Liter Kanister von Castrol!
Gibt es das GTX7 5 W 40 eigentlich in der Nachfüllpackung?
-
Geh zur Huk LVM is viel zu teuer
-
Setz ihn bei ebay rein und weg isser...
-
Hey
Geh mal auf http://www.scirocco.ch/Der Scirocco vom Eddy hat einen Horag Turbo drinne (blaue)! Der war auch in Zeeland.Vielleicht kannste dem mal emailen?
-
Kuirrin
Nein ich will den nicht verkaufen!!!@Cebiceman
Würd wahrscheinlich fast günstiger kommen einen fertigen zu kaufen entspricht aber nicht meiner Art.... -
Wollte mir vielleicht in einem Jahr einen Polo 6N aufbauen mit einem 1.8T /G60 Motor. Möchte nur wissen was an Teilen benötigt wird usw oder welcher Motor sich besser eignet.Und vor allem was es alles kostet ...
POLO?Weil der Polo mir am besten gefällt das Facelift mit Klarglas...
Natürlich kein Vergleich zum Corrado aber eine alternative...
-
Hallo
Mich würde mal interessieren welche Firmen Motorumbauten machen?In der "Suche"habe ich http://www.vr6-umbauten.de gefunden.Die Email Addresse funzt aber nicht.
Es geht darum das ein 1.8T Motor oder ein G60 Motor in ein Polo 6N verpflanzt werden soll und ich wissen möchte was an Teilen usw erforderlich ist.Währe ganz gut wenn die hier aus dem Norddeutschen Raum kommen würden...Hat jemand noch mehr Addressen oder Input?
[ 29 Januar 2003, 11:55: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ] -
Nur den Fuß gibt es leider nichtmehr den Tomas hat!Da muß man sich selber was zusammen bauen..
-
@Sabi
Jetzt kenn ich dich auch! Auf ins ICQ!! -
Wieviel hat der Corrado den gelaufen?Sicher erster Lader denke ich! Würde auch auf den Lader tippen so spontan...
-
Sieht irgendwie....*schwuhl* aus
-
Mach mal bitte!Du meist das Black MAgic con Vw oder wie?
-
Wo finde ich mehr Bilder über das Auto?
Laßt mich es wissen...
-
Hmm also wird das doch nix mit meinem schönen schwarzen glänzenden Lack...So ein Pech...
-
Also ich habe das auch gesehen! Der Golf2 war noch mehr defomiert als der Käfer.Das war echt erschreckend zumal ich einen Golf2 als Winterauto habe. Angeblich währen bei 54 Km/h Frontalcrsh kopf und Beine sehr arm dran...
Der Golf 4 war echt gut.Man konnte deutlich erkennen das der Golf weit zurück sprang nach dem Aufprall und in der Fahrgastzelle nix eingequetscht wurde...
-
@Dasch
Und du bist dir sicher das es kein Black MAgic schwarz ist mit viel Klarlack?Ich meine das stand damals in der VW Scene? -
Aber ich glaube der Corrado hatte etwas die Scheinwerfergläser geändert! Sehen auf jedenfall sehr glatt aus....
-
Also ich finde die Farbe super!Dürfte Black Magic sein mit viel Klarlack! Dazu die schwarzen Scheinwerfer! Echt böse...
Währe über ne Email Addy oder so dankbar!
Fotos usw....