Beiträge von Osnabrücker Corradofreund
-
-
tomas
Die haben daneben gelegen...Wie gesagt die haben mir den E1001H D28 gegeben.So ein scheiß....also wieder hin... -
Wie teuer ist es den nen offenen K&N einzutragen?
-
Habe hier nen Ölfilter von "Hengst" dr heißt E1001H D28 und ich wollte von euch wissen ob das der richtige ist für mein VR6...
Habe den von ATU....
-
Hey Frank
Ja habe ich aber schon seid Oktober ist der mein...Trotzdem danke dir!!!ChaoZ was meinst du?
-
ChaoZ
Sieht man nicht da meine scheiben hinten schwarz getönt sind! Boxen sind nicht sichtbar außerdem... -
Hallo Leutz
Nächste Frage... Der Vorbesitzer von meinem rado hat mein K&W Gewinder eintragen lassen jedoch nicht in Brief sondern er hats von der GTÜ abnehmen lassen und eine "Bestätigung der odnungsgemäßen Abnahme " sprich ein Gutachten erstellen lassen.Hier steht noch das eine "Berichtigung der Fahrzeugpapiere bei nächster Gelegnheit erforderlich ist"
Wenn ich den Wagen jetzt anmelde und den Brief und das Gutachten mitgebe müßte doch alles in den Fahrzeugschein eingetragen werden oder?
Weiß jemand wie tief ich ein KW Geinde Variante2 schrauben kann?
-
Habe gerd mein offenen K&N montiert
....also ein besseren Sound
g ibs net.Sogar meine Oma kam aus dem Haus:biggthumpup:
-
Hi
Baue mir gerad ne Heckablage...Weiß jemand wo ich einen Pioneer/Hifonics Aufklber Schriftzug bekomme? Müßte fast ein Meter lang sein...Hat jemand ne Idee?
[ 21 Februar 2003, 23:24: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ] -
Ja Türkontakt is mir klar.Mir gings nur darum woher ich Dauerplus kriege!Okay ich werds mal versuchen.
Dachte erst an den Zigarttenazünder...
-
rico
Genau der ist Masse geschaltet sonst würd ich ja net fragen! Aber von der Innenleuchte abgehen is auch net so toll...Wie soll man da hin kommen...?Andere Möglichkeit? -
Habe jetzt bei mir die 4rer Türleuchten eingebaut.Hab noch eine Frage dazu.
Wo nehmt ihr Dauerplus ab? An der Sicherung für Innenraumbeleuchtung oder welche?Schreibt mal ein paar Tipps.
Und noch ne Frage...
Welchen Öfliter brauche ich für ein 93er VR6 Corrado?Vielen Dank im vorraus
[ 19 Februar 2003, 16:01: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ] -
MarcelG60
Meinst du mit Abbeize oder Abbeizer? Oder ist es das selber...?!? -
Ich dachte wenn die Steuerkette keine Geräusche macht braucht die nicht gewechselt zu werden?Habe genau 120tkm auf der Uhr und die erste drinne?!
-
-
Kann man Domstreben eintragen lassen? Habe welche aus Alu weiß aber net welche Marke waren schon im Auto verbaut gewesen...Hat jemand Input für mich?
[ 17 Februar 2003, 00:49: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ] -
Was ist den jetzt los? Einmal hätte ja gereicht...
-
Doch den habe ich auch den Halter.Wie lang ist der Schlauch?
-
Ich habe heute ein K&n Filter bekommen juhu.Der ist zwar gebraucht aber im Top Zustand.
Ich weiß nur net ob alles dabei is... Es sind 3 Schellen dabei und der Filter.Dazu noch ein Stück Schlauch!Der is aber wohl zu kurz. Vielleicht kann mir jemand mal ein Tipp geben wo ich einen Schlauch herbekommen kann,bzw welchen ich nehmen kann?
Währe echt dankbar...
Hat jemand vielleicht ein gutes Bild vom Motorraum wo der Halter dran montiert werden soll vom Filter?
Okay waren 2 Fragen...
-
Dunnabix
Wann ist den der lackiert Tag?