Suche Funktion!!!
Antriebswellen gibt z.b: bei SLS
Suche Funktion!!!
Antriebswellen gibt z.b: bei SLS
Da fällt mir noch ein...
Wie ist denn das mit dem Abschlephaken??
Der ist ja jetzt direkt hinter dem Gitter "eingebaut".
Ich möchte meine RS Stosstange Eintragen...
Macht das auch der "Normale" TÜV
Oder muss ich zum "Spezial" TÜV
Ist halt schon tief und habe net mehr soviel Bodenfreiheit.......
Wie hat das bei euch geklappt?
Gruss aus dem BlackForest
.....DPD......
Ich kann dir auch die von in.pro empfehlen, gibt es auch direkt beim VW Dealer...
Da Passt dann auch gleich alles
@ Christopher
Auf 9,5+*17 215er????
Keine Chance das mindeste sind da 225er ich sprech da aus erfahrung
stefan
Hallo,
Den K&N kit gibt es (VR&) mit Gutachten.
Ich habe ihn.Und auch Eingetragen...
Stefan
Also mit "bei uns" meine ich halt hier bei mir um die Ecke in Lahr, Baden-Württemberg ist diese Firma.
Also wie schon Erwähnt wird das Auto von dieser Firma (Lackier Firma)zuerst gereinigt, dann Poliert und die Kratzer entfernt, natürlich nur die, die auch nicht so tief sind.
Dann wird diese Teflon schicht durch einpolieren aufgetragen. Ist so eine Spezial maschiene bei der der Lack auch noch erwärmt wird.... Also so Ähnlich wie eingebrandt ist das dann.
Das Auto glänzt echt fast wie ein Spiegel danach
Wurde meinem Cousing <-----
von einem VW Händler empfohlen, und das ergebniss ist echt super
Wenn ihr noch Nähere infos wollt kann ich mich mal um die Tel.Nr. dieser Firma kümmern, dann könnt ihr da selber mal nachfragen..
Gruss Stefan
Alo nicht gerade Preisgünstig, aber man kann sich bei uns für ca500€ das Auto Teflon beschichten lassen, Zuerst werden die Kratzer entfernt das ganze Auto Poliert und danach kommt eine Teflon Schicht drauf
Das Auto klänzt hinterher wie *** und wird nie mehr matt. zum Putzen brauchste dann auch nur noch Wasser und einen Schwamm.
Der ganze Schmutz bleibt nicht mehr haften, weil alles ***** glatt ist
Lohnt sich echt....... nie mehr Polieren und solche sachen..
Die geben eine Garantie auf 8-10 Jahre, solange hält es...
Hi,
also ich würde dir auch das neue H6R empfehlen.
Ich fahre auch das H6R jedoch noch das , bei dem man die Härte nicht justieren kann. Bin aber total Zufrieden damit
Hi,
Hab gerade Abenteuer Auto auf Kabel 1 gesehen, da kam ein Bericht über den Mitsubishi Evo 7 mit 280! PS wow!!!
Ein ehemaliger Rally Fahrer hat den über einen zugefrorenen See gejagt, das Ding geht wie Hölle
Und erst der sound...ssuuuuuuupeeer
Ist ein 2Liter Turbomotor, der hat beim gas wegnehmen und gas geben, so richtig gepfuhst, denke mal ist der Ladedruck den man da so Hört.....
Eigentlich Stehe ich ja Überhaupt nicht auf "Ausländer" (ich meine Natürlich die Autos )
Aber das ist Irgentwie eine Geile Kiste.....
Wusste gar nicht das es so Heisse Reiskocher gibt!!
Bye
Hi,
Hilf jetzt Wahrscheinlich nicht Wirklich
aber für denn VR6 bekommste bis 350 PS Eingetragen bei der Original Bremmsanlage
Ich habe die Original (Votex) Funköffnung in meinem Corri.
Habe aber das Problem das sie ab und zu nicht richtig Funktioniert. Mal geht sie zu mal nicht.........dann geht sie auf und mal nicht.........
Die Batterieim Sender ist OK und ich habe den Sender auch schonmal neu Programiert. Ohne Erfolg.
Kann mir jemand von euch helfen??
Gruss Stefan
Ähm.......wo wird die denn eingebaut??
In der Mitte unter dem Spoilerß da ist ja so ne einbuchtung. geht das ohne grössere Probs.
also die Antriebswelle vom G60 bis Bj.89 ist am Dünnsten (rechts).. Ich habe einen VR6 und bei mir schleift die rechte an der Karosse.Bin auch schon auf der suche nach so einer Dünnen welle, also falls hier irgenteiner diese zu Verkaufen hat......
@ BuzzT
Danke,
werd mich mit meinem Schulenglisch mal Versuchen durchzuschlagen
Tach auch!
Hat schonmal jemand Versucht den Schaltknauf vom Audi TT einzubauen??
Würd mich mal Interresieren ob der Passt.
Will den haben!
Fals einer von euch einen drin hatt, währe es net wenn er mir hier weiterhelfen könnte.
Tschö
@skizzi
denke schon das , das dann Passt ohne Verbreitern. Bördeln müsste reichen.
hallo,
Die Leisten sind geklebt....einfach Abziehen und die Klebereste musst du dann in mühevoller Arbeit(roteDaumen,vom wegpopeln)
entfernen. dann mit Politur drüber und vertig..