Druckplatte, Kupplungsscheibe, Ausrücklager....
evtl. noch den simmerring im Getriebe, siehste aber erst in ausgebautem zustand
Beiträge von ghost
-
-
Ich Tanke vorher immer Voll.
bisher war es immer so das das Benzin nach dem Winterschlaf Teurer war :eek: :eek:
Und schaden tut das sicher nicht, wenn das benzin ca 6 monate "steht"Die logik mit dem neuen Öl Versteh ich nicht ganz
das ist doch sowieso nur in der Ölwanne, wenn der Corri steht.
Hauptsache man hält den 15000 Wechselintervall ein.Stefan
[ 01 Oktober 2002, 12:18: Beitrag bearbeitet von: ghost ] -
sollte eigentlich speziell entsorg werden
-
Ich hab die Komfort Schließanlage..
Also wenn ich abschließe und den Schlüssel festhalte gehen auch die Fenster zu, wenn diese offen waren.Ich möchte aber auch das die Fenster auf gehen beim öffnen meines Autos.Wie beim Golf 3.
Weis da jemand drüber bescheid?
Was muss ich ändern, kann ja nicht so viel sein ????stefan
-
.......Ausrücklager.......
-
schonmal Antriebswellenmanschetten überprüft......
-
Also ich rede von der Mechanischen
-
Das Castrol SLX 0W30 ist Absolut zu Empfehlen...
Ich fahre es schon sehr lange, kenne den Castrol Regional Vertreter und hab dadurch einen sehr,sehr guten Preis.
im laden ein Liter 14 Euro´s -
Nach dem Waschen Abledern....dann gibet erst gar keine Wasserflecken..
Und um den Glanz zu Wahren nur mit Wasser evtl. mit ein bißchen Sidolin Waschen.Dann brauchste gar kein Neverdull oder ähnliches.Foraussetzung die Felgen sind sehr gut Poliert worden.Bei mir hat der Glanz so über ein jahr(danach hab ich das Auto Verkauft) gehalten
Stefan
[ 19 September 2002, 20:12: Beitrag bearbeitet von: ghost ] -
also ich war mit meinem früheren 2er alles in Speyer bei Limited Tuning Eintragen....
Probiers doch bei dem mal.
Nr oder Anschrift hab ich leider nima -
Vielen Dank für eure Antworten
Also auf in die nächste Kneipe und rund 50 Euros Versaufen....
Stefan
-
also bis zu 15 jahren wurde es schon getestet, und so lange hält es auf jeden fall...
die sind noch getönt wenn de dein Corri mit nem H Nummernschild fahren kannst..... -
Kann mir mal bitte einer sagen was die Wasserpumpe für ein VR6
(ABV Motorkennbuchstabe) bei VW kostet.
Möchte gerne wissen wievielich trinken kann, bis die diverenz von den 48 Euro die ich bei Busch-Autoteile bezahlt habe zur Originalen voll ist.
Und ich dann Hoffentlich auch
[ 18 September 2002, 13:40: Beitrag bearbeitet von: ghost ] -
soweit ich weis gibt es die Wapu nur kompl.
Hab meine erst gestern gewechselt, beim Busch 48 Euros -
Mach zusätzlich noch ein Masse Kabel von der Batterie an den Massepunkt der Karroserie (direkt bei der Battrie) FEST
Dann kannste deine Masse ohne Probs im Koffreraum wie schon beschrieben holen, und brauchst nicht extra noch ein Masse kabel nach hinten Legen..
-
mit was Reinigt ihr denn euren 53i Kit.
Und wie oft macht ihr das.Stefan
-
Ich sag mal so, ohne ist kein Prob. musst halt aufjeden fall nach dem Entfernen alles schon dick und fett mit Wachs Konservieren. Am besten nimmste das aus der Sprühdose da ist ein langes röhrchen dabei, da kommste in jeden Spalt. Und das 1mal im Jahr wiederholen.
Stefan
-
aber Federwegsbegrenzer sollen ja wie es der name schon sagt den Federweg begrenzen, nicht das auto Höherlegen.
sonst hiesen sie ja "Höherlegungsfederwegsbegrenzer"Aba mal im ernst, ich denke nicht das der das ohne Federweg macht...so 3-5 cm Federweg sollteste eigentlich schon haben.
wünsch dir trotzdem viel erfolg
Stefan
-
DPD hat bei mir super geklappt und war (vor ca 1/2 Jahr)
am günstigsten..
Karton so groß rund ausschneiden wie die Felge ist.
vorne und hinten drauf und mit Klebeband rundherum. Fertsch!Stefan
-
Da kann ich nur sagen: 3M
Und Vergiss das Zeug vom A.T.U und Konsorten