kann mir nicht vorstellen, das man bei 7,5X17 mit et45 ziehen muss.......bei mir hatten die damals nur mit Bördeln gepasst..
es sei denn er ist Mörder tief.
stefan
kann mir nicht vorstellen, das man bei 7,5X17 mit et45 ziehen muss.......bei mir hatten die damals nur mit Bördeln gepasst..
es sei denn er ist Mörder tief.
stefan
....und den Allerwertesten auch nicht vergessen....
gruss stefan
Spannungswandler......
im Kofferraum links unter der ablage in der auch die Orig. Boxen sind......ganz einfach
ääähm jetzt muss ich ja mal nachdenken...hhmmm....also er ist gerade im Winterschlaf, aber ich meine das es immer zu ist, egal ob mit ohne Kassette..
stefan
@ MirkoT,
also ich fahr sehr oft AB, und das schneller als 120. der hält und hält und hält.......
unten reinstecken oben rechts und links ne schraube...FERTSCH...
hebt schon seit 2 jahren
gruss stefan
schalter mit nem kleinen Schraubendreher öffnen kontakte reinigen(mit schmirgelpapier und Bremsenreiniger) zusammenbauen FERTIG!
stefan
ich würd da links und rechts hinter dem Rad an den dafür vorgesehenen Punkten Aufbocken......
Stefan
Kühlerfrostschutzmittel in ne Spritze.
mit der Nadel dann direkt ins Schloss Sptitzen, und das hält ne ganze zeit
gruss stefan
Bei meinem Freund(auch Corrado) Haben wir sie in die Scheinwerfer gebohrt....
Würds mir aber nochmal Überlegen, denn ich finde sie Blitzen einfach zu schwach, also unsere zumindest....
Möchte gern mal wissen was das für welche sind die die ganzen LOwrider usw auf Ausstellungen drin haben.
Die Leuchten mal richtig hell
gruss stefan
RonsenG60
wenns direkt nach dem Anlassen ist, und für so ca. 1 bis 2sek.dauert, Dann könnte es der Anlasser sein....
stefan
klar geht das so......ein freund von mir hat sie im Käfer hinter dem Fahrersitz stehen
stefan
Es gibt 60er Federn mit GUTACHTEN, und die haben mit den Originaldämpfern Vorspannung.....
aber egal jetzt.
Davon abgesehen würd ich an deiner stelle auch nur ein kompl. Fahrwerk kaufen
Stefan
wie lange die Dämpfer dann halten weiß ich allerdings au net...
stefan
[ 06 Dezember 2002, 13:09: Beitrag bearbeitet von: ghost ]
Du bekommst aber auch 60er federn die mit den Original Dämpfern gehen........
stefan
Den LMM Stecker erst ma reinigen.......
Stefan
Cinch immer von den Strom Kabeln getrennt Verlegen, wenn du das gemacht hast gibt es keine Probs.
Gruss stefan
.
Blöd sind die, die das Zeug´s kaufen..........
kleine Esselsbrücke.......
AC wie A bwechselt Spannung