ähm also ich finde das ist ganz schön Off-Topic....
Beiträge von ghost
-
-
bei mir funzt der link net
[ 25 Januar 2003, 12:59: Beitrag bearbeitet von: ghost ] -
zum glück habe ich ohne schrift bestellt :eek:
bin mit den matten voll zufrieden, passen wie ne 1
danke stefan
-
Ich auch......
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 263555 bytes) in /home/www/web002/html/ubb/ultimatebb.php on line 894
-
zu der Zeit, brauchste auch noch Hände, die ne menge Schmirgelarbeit aushalten....
stefan
-
also ERNST ist meines wissens sogar Erstausrüster
uns BOSAL kannste in den Gulli kicken, das ist absoluter Müll: Passt nicht und Rostet wie ***
stefan -
eindeutig Wärmetauscher...
stefan
-
offener K&N
-
das mit dem Baumarkt "Schrott" kann ich so nicht stehen lassen...
wir haben bei meinem Freund die Flip Front am Käfer(VW WOB Ausgabe 1) innen auch kompl.mit Baumarkt Harz und Glasfasermatten gespachtelt, hält heute noch Bombig.
stefan
-
ich hab jetzt schon mit 2 Bosch Silver in die S.C.H.E.I.ß.E gegriffen...nach 3 Jahren defekt.
Mit was für Marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht
gruß stefan
-
das bekommste in jedem Baumarkt
Da fällt mir ein, ich hab noch ne neue 500ml Dose die kannste günstig haben.Bei Interesse mail me
stefan
[ 16 Januar 2003, 08:29: Beitrag bearbeitet von: ghost ] -
und weiß, weiß, weiß.......
stefan
-
kleine bemerkung nebenbei, die Folie löst man oben und unten dranlassen, denn unten muss sie ja hauptsächlich dicht sein.Und mit dem Sprühkleber bekommt man sie schwer dicht.
aber wenn du sie unten dran lässt haste da dann keine Probleme...
nix für ungut
stefan
-
den Start knopf find ich Geil...
stefan
-
ups, da hat ja einer ne Gelbe Karte............
-
ist nicht tiefer als die Originale mit dem großen Spoiler......
stefan
-
ich kann dazu auch nur Plaketten-Wechsel sagen...
anderst geht´s net, ein bekannter druckt mir die schilder immer in kleiner schrift und dann ein bißchen sägen und drücken und schwups ist ein kurzes Kennzeichen am Auto
-
ich hab alles eingetragen...Grillspoiler,Stoßstange,Gelochte Bremsscheiben usw.
War halt alles im Tüv Preis inkl...damalsIst zwar nicht nötig, aber ohne die vielen ABE´S isses schon angenehmer.
gruss stefan
-
von mir wollte er für ne Domstrebe 100€.........
stefan
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Verschleisteile sind alle neu aber Bremsen müssten bald mal gemacht werden. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
nix für ungut
stefan