Nee, nee, dat warst Du nicht!
Den, den ich gesehen habe, war in einer der o.g. Farbe und hat auch zu diesem Zeitpunkt das Gelände verlassen, an der Ausfahrt wo die Tanke ist.
Beiträge von satanic
-
-
Hab heute um 11:25 im Kaufpark Eiche nen Corri in LC4U oder in LK4Z gesehen. Ging alles relativ schnell und ich konnte nicht mal das Kennzeichen erkennen, geschweige denn dranbleiben.
Wer wars?!?
-
Schau mal in meine Signatur, auf dem VR waren die Borbet BS in 17" mit 205er drauf.
-
Yepp Danilo,
möchte noch anfügen, daß mein G60 auch aus 5.Hd. war und zwar einige Macken hatte, war EZ 04/89 - Lader war tot und Frontscheibe blind, alles im allem lief er aber prächtig und ließ mich ebenfalls nicht im Stich.
Um den tuts mir fast noch mehr leid, als um den VR, weil der G60 als Teilespender sein Leben ausgehaucht hat. -
Die Typen von ATU haben sicher nur nen dummen gesucht, den se einen neuen Motor andrehen können!
-
Zitat von bluefire-p10
Hier der Link zum teuren G60 Klick
Macht einen guten Eindruck, bis auf die Pedalerie. YoMan hatte das aber schon erwähnt.
Wenn Du die 4000,- hast, dann hau die dem Händler auf den Tisch und nimm den Wagen mit. Falls er darauf nicht eingeht, soll er den Wagen auf Euro2 bringen, noch eine Inspektion machen, frischen TÜV und AU und dann fragste nach ner günstigen Finanzierung und schlägst ihm 4500,- vor. Wenn er darauf auch nicht eingeht, läßt Du es bleiben und fragst in 3 Monaten nachmal nach, wenn er denn noch da steht.Ansonsten ergibt sich sicher noch die Gelegenheit, einen gepflegten Wagen zu ergattern.
-
Zitat von hm_g60
FW raus ist kein Problem, die Feder wird ja mit dem Domlager gehalten, welches auf die Kolbenstange geschraubt ist. Gefährlich wirds nur beim abschrauben der Domlager. Wenn da die Feder zuviel spannt fährt das ganze Ding ab und wenns blöd hergeht jemanden ins Gesicht oder sonst wohin...Daher ist hier schon Vorsicht geboten!
Eben, waren ja meine Bedenken.
-
Ich lese hier: "brauchst keine Federspanner". Wie bekommt er ohne Spanner das alte FW raus? Altdeutsche Art, mit Wagenheber unterm Querlenker ist auch nicht grad ne saubere Lösung......
-
Der Kilometerstand ist absolut Jacke. Was nützt Dir eine Standuhr, mit 50TKM auf der Uhr, wo vielleicht noch alle Teile original sind, die Dir an der nächsten Kreuzung aber zusammenbricht, weil das Auto keine 50KM am Tag verkraftet. Schon mal was von Standschäden gehört? Die kommen nicht von ungefähr. Beispiel:
Ich hatte letztes Jahr einen Polo 6N mit etwas über 60TKM gekauft, war Bj 95. Dort waren die Bremssteine, -scheiben noch die ersten. Ja selbst die Erstbereifung war noch drauf! Gut, die Kerzen und der Luftfilter wurden schon mal getauscht, Klassen. Das Auto hat in 10 Jahren nur 3 mal einen Ölwechsel bekommen, alle 2,5 Jahre.
Es hat mich ne Menge Kohle gekostet, dieses Auto wieder zum Leben zu erwecken, der war klinisch tot.
Der Vorbesitzer ist ist mit dem Auto max. 3KM am Stück gefahren. Als ich das Auto holte, war diese Strecke natürlich länger und was ist passiert? Richtig, ich bin liegengeblieben und hab die Karre mit aller Gewalt, auf 3 Töppen, nach Hause geprügelt. Von den eingetragenen 160KM/H Endgeschwindigkeit will ich erst gar nicht anfangen.Was ich hiermit sagen will ist, dass ein Auto mit 200TKM besser in Schuß sein kann, als ne Gurke mit 60T auf der Uhr.
Nicht der Kilometerstand ist das Entscheidene, sondern der Pflege- und Wartungsaufwand, Belegbar nur mit Rechnungen.Gruß
-
... kann man HIER ganz genau nachlesen....
-
Zitat von YoMan
Eigentlich hätte der Thread nach diesem Posting schon zu Ende sein müssen
Jan ,wie immer für die korrekte Anwort...ist halt vom Vorteil, wenn man die gängisten und verschiedenen Prospekte hat
Danach (ab 8/94) wurde umgestellt auf RICHTIG schwarzes Muster
Yepp, aber ohne einen Blick ins Prospekt, hätt ich es auf Anhieb nicht gewußt.
Die Innenausstattung im Link gehört übrigens zu meinem Auto. Die ist auch die Ausstattung, neben der grünen vom G, die ich auch aus dem Stehgreif erkenne: Stoffbezug "Splitt". Nur für MJ 95! Hatte ich im VR auch drinne. Dieser steht beim Autoscout übriigens zum Verkauf. Aber dafür mache ich nen neuen Thread auf.
-
Ich kenne den Lieferumfang von H+R nicht. Beim Bilstein hatte ich alles mit bei, sprich Domlager bzw Federbeinstützlager und sämtliche Schrauben zur Befestigung. Das ist das Mindeste, was Du erneuern solltest.
-
Stoffsitzbezug schwarz "Metall" und das normale 3-speichen PVC-Lenkrad.
-
Dieselbe Frage hattest Du am 23.12 hier schon mal gestellt!
Und zwar in diesem Beitrag: Corrado-Kauf: Meinung
Hier haben wir die Kiste analysiert und auseinandergenommen: Welchen Corrado nehmen?
Nichts für ungut! -
Wäre ja nicht schlecht, wenn da was kommen würde.
Habe mir übrigens mal besagte Karte aus dieser Zeitung angeschaut und mir sah es nicht so danach aus, als ginge es darum, ein neues Modell aufzulegen, sondern vielmehr, um an neue Adressen für Werbezwecke zu gelangen. Etwas unseriös, deswegen hatte ich daraufhin auch nicht mehr gepostet.
-
Zitat von flo_g60
den will ich sehen der das in 2stunden macht!!!!!
Es scheint hier um Werkstattbedingungen zu gehen, sprich, mit Bühne und professionellem Werkzeug. Das Du das auf dem Hof unter freim Himmel nicht schaffst, ist mir auch klar.
Ich habe letztens bei einem Zietröön Ax den Anlasser gewechselt, ohne Grube oder Bühne und hab dafür ne Stunde gebraucht. Und wer die Mistfeile kennt, weiss, was das für ne Arbeit ist.
Also sollte jemand, der damit sein Geld verdient, dies inner halben Stunde hinbekommen, zumal es sich um einen Polo handelt. -
-
-
-