Vielen Dank für die prombte Antwort!
Schönen 1. Advent wünsch ich Euch alle zusammen!!
Gruss Jan
Vielen Dank für die prombte Antwort!
Schönen 1. Advent wünsch ich Euch alle zusammen!!
Gruss Jan
Hallo Leute ,
ich hätte gerne mal den Preis für folgende Artikelnummer gewußt
535 145 844 A.
Vielen Dank fürs suchen
Gruß Jan
Ich fahre seit Jahren 0W40 und es gab noch nie irgendwelche Probs.
Gruss Jan
@ Lundin,
Du hast Post
Hallo Marius,
ich muss sagen, dass ich das Alte besser finde. Es erscheint mir individueller, denn wenn ich durch die Foren-Landschaft schau, sieht jedes Forum gleich aus. Nur das Corrado-Forum fällt (viel) angenehm und farbenfroh aus der Reihe. Ich finde es auch übersichtlicher.
Schade, das es weichen muss.
Gruss Jan
Mein Golf auf "Arbeit" hat vor kurzem die 300TKm voll gemacht.
Da standen die Zahlen auch nicht in einer Reihe und der ist mit Sicherheit nicht zurückgedreht. Der Golf befindet sich noch in erster Hand und mit erstem Motor.
Gruss Jan
Wäre es nicht möglich, dass die Modelle mit Keramik-Kats fürs Ausland gedacht waren und die Metall-Kats für D?
Oder es ist tatsächlich so, wie Corradoman sagt: einfach unters Volk werfen, bekommt eh keiner mit!
Gruss Jan
Hallo Leute,
schon mal vielen Dank für die Antworten.
Super-Plus hat ich getankt, sogar Optimax.
Kann es auch an verschlissenen Zündkerzen gelegen haben?
Die Teile, die sich da drinnen befanden, waren mehr als hinüber.
Gruss Jan
Nee, Chip und Steuergerät sind meiner Meinung nach Original, da wurde nix gemacht. Der hat das Auto gefahren und gut, wusste nicht mal, das der Lader ein Verschleissteil ist.
Und nochwas: mein Server hat vorhin den Ouzo nicht verkraftet, hat wohl nen Schielewipp bekommen!!
Gruss Jan
Genau, BuzzT hat recht.
Vor dem Auffüllen aber nach Lecks Ausschau halten.
Gruß Jan
Hallo Leute,
da ich erst seit knapp ner Woche G-Pilot bin und auf diesem Gebiet noch etwas doof, habsch da ma ne Frage zum SG.