Vielen Dank für die prombte Antwort!
Schönen 1. Advent wünsch ich Euch alle zusammen!!
Gruss Jan
Vielen Dank für die prombte Antwort!
Schönen 1. Advent wünsch ich Euch alle zusammen!!
Gruss Jan
Hallo Leute ,
ich hätte gerne mal den Preis für folgende Artikelnummer gewußt
535 145 844 A.
Vielen Dank fürs suchen
Gruß Jan
Ich fahre seit Jahren 0W40 und es gab noch nie irgendwelche Probs.
Gruss Jan
@ Lundin,
Du hast Post
Hallo Marius,
ich muss sagen, dass ich das Alte besser finde. Es erscheint mir individueller, denn wenn ich durch die Foren-Landschaft schau, sieht jedes Forum gleich aus. Nur das Corrado-Forum fällt (viel) angenehm und farbenfroh aus der Reihe. Ich finde es auch übersichtlicher.
Schade, das es weichen muss.
Gruss Jan
Mein Golf auf "Arbeit" hat vor kurzem die 300TKm voll gemacht.
Da standen die Zahlen auch nicht in einer Reihe und der ist mit Sicherheit nicht zurückgedreht. Der Golf befindet sich noch in erster Hand und mit erstem Motor.
Gruss Jan
Wäre es nicht möglich, dass die Modelle mit Keramik-Kats fürs Ausland gedacht waren und die Metall-Kats für D?
Oder es ist tatsächlich so, wie Corradoman sagt: einfach unters Volk werfen, bekommt eh keiner mit!
Gruss Jan
Hallo Leute,
schon mal vielen Dank für die Antworten.
Super-Plus hat ich getankt, sogar Optimax.
Kann es auch an verschlissenen Zündkerzen gelegen haben?
Die Teile, die sich da drinnen befanden, waren mehr als hinüber.
Gruss Jan
Nee, Chip und Steuergerät sind meiner Meinung nach Original, da wurde nix gemacht. Der hat das Auto gefahren und gut, wusste nicht mal, das der Lader ein Verschleissteil ist.
Und nochwas: mein Server hat vorhin den Ouzo nicht verkraftet, hat wohl nen Schielewipp bekommen!!
Gruss Jan
Genau, BuzzT hat recht.
Vor dem Auffüllen aber nach Lecks Ausschau halten.
Gruß Jan
Hallo Leute,
da ich erst seit knapp ner Woche G-Pilot bin und auf diesem Gebiet noch etwas doof, habsch da ma ne Frage zum SG.
Bin mit dem G60 vom Verkäufer nach Hause gedüst und wollte bei dieser Gelegenheit gleich mal den Ladedruck messen. Bei ca. 5600U/min gabs nen Ruck im Auto, als wäre er in den Begrenzer gefahren.
War das vielleicht ein Notprogramm im Steuergerät?
Bin aus den Werten der MFA auch nicht ganz schlau geworden, war nur der 2. Gang.
Im Gegensatz zu meinem VR, war er gefühlsmäßig schon etwas langsamer, obwohl Frauchen sagt, das er super gut geht.
Also Notprogramm oder was?
Kann jetzt nix testen, da ich den Lader erstmal ausgebaut habe (ist aber völlig ganz).
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß Jan
Hallo Wiesel,
könnte durchaus sein, das vielleicht ein Kabel irgendwo scheuert oder Du ein Kontaktproblem hast. Ich würde jedenfalls in dieser Hinsicht alles durchchecken.
Grade wenn Du nen hartes Fahrwerk hast, kann da schnell mal etwas durchscheuern.
Gruss Jan
Hallo cosmic,
hast Post
Gruss Jan
Juten Tach ooch,
im Grunde genommen hat der Danilo recht. Ich hab mir nen Weitec im Jahre 2000 gekauft, bin damit 15000km gefahren und dann war hinten links der Dämpfer kaputt. Also hab ich 2mal gekauft.
In meinem Honda hatte ich mal nen H&R mit gelben Konis und das hat 200.000Km !!! gehalten. Naja, dann hab ich den Accord verkauft und was draus geworden ist, weiß ich nicht.
Soll heißen, man kann solche und jene Erfahrungen machen, aber ein drittes mal kauf ich mir das nicht, denn dann wirds was gutes, gell Danilo!?
Fazit:
Investiere ein paar Mark mehr!
Gruss Jan
Hallo,
habe Pirelli Winter 210 mit 205/50x15 auf den Original Speedline-Felgen drauf. Der Reifen ist für meine Fahrkünste sehr gut. Sehr ausgewogen und relativ preiswert, vor 2 Jahren kostete er ca 130,-DM.
Kurzum: kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
Zu Allweterpneus würde ich eher nicht greifen, da sie nur ein Kompromiss zwischen Winter- und Sommerreifen darstellen.
Gruss Jan
Einstellen kannst Du auch Pi mal Daumen machen, die Achsmutter einfach HANDFEST anziehen und ein kleines Stückchen wieder lösen, sodass dann das aufgesteckte Rad ein wenig Spiel hat.
Gruss Jan
Ich hats auch mal gehabt. Hat den TÜV'is und der grünen Fraktion garnicht gefallen. Da die hier in letzter Zeit eh ne regelrechte Jagd auf alles machen, was etwas tiefer ist, würd ich es, in Berlin zumindest, sein lassen.
Gruss Jan
Tach schön,
ich hatte mal die schmale drunter, hab mir dann die breite bei VW gekauft und druntergehangen. Bis auf 2 Löcher für die Schrauben passt sie ansonsten perfekt. Umgedreht sollte es auch kein Problem sein.
Gruss Jan
Hi Leute,
das mit dem Notrad muss nicht unbedingt sein. Ich hatte nen vollwärtiges Reserverad drinn, Speedline Felge mit 205er Reifen und dadurch nen kleineren, sehr schlecht nutzbaren Kofferraum. Sonst war nur die Serienausstattung unterschiedlich, das mit dem Reserverad ist ja auch ein Extra gewesen.
Mehr geben zu diesem Thema die Prospekte jedenfalls nicht her.
Gruss Jan
Eigentlich nicht. Die eineZündung ist Wartungsfrei und die andere nur Wartungsarm. Nur der Zündtrafo kostet, falls er mal die Hufe hochreissen sollte, um die 250,-€. Ne Verteilerkappe und nen -Finger sind da wesentlich günstiger zu haben.
Gruss Jan