@ Blue:
Sorry, aber da muß ich dich leider enttäuschen. Habe eine Originale von Abt drunter, das Gutachten dafür hab ich von einem aus unserem Forum bekommen. Kann ich dir aber bei Interesse zukommen lassen...
@ Blue:
Sorry, aber da muß ich dich leider enttäuschen. Habe eine Originale von Abt drunter, das Gutachten dafür hab ich von einem aus unserem Forum bekommen. Kann ich dir aber bei Interesse zukommen lassen...
Zweiseitige Sidepipes sind nicht zulässig !!! Austrittsrichtung der Abgase entweder hinten, hinten links, oben nach hinten gerichtet oder links nach hinten gerichtet ( Winkel mind.20°) So isses zumindest laut StVZO...
Hi Blue,
weiß selber garnicht mehr so genau wohin...
Aber ich guck demnächst mal nach, okay ?! Meld mich dann nochmal. Ist nämlich schon n Weilchen her, das ich die umgebaut habe...
Hi Leute,
also das Handbremsseil Fahrerseite mußt Du umlegen, da führt kein Weg dran vorbei. Und ein Gutachten könnte ich eventuell bekommen. Mail mal, bei Interesse...
Ups....
Ging ja um die Heckschürze !
Aber trotzdem: Ich kann den Seidls überhaupt nixx abgewinnen, die sehen aus wie von nem S.....BMW M3 !
Bäh !!!!
Also wenn ihr mich fragt: Wer dem Corry seine Nebels nimmt, dem gehörn die E... abgerissen !!!
Und dann auch noch für ne Seidl-Schürze, igittigitt....
@ Hades:
Ja, hab bei mir auch das Frontsystem von Phase Linear, aber noch die etwas ältere Linie:
2x PWT 165.25 pro Tür,
MID 51 im Armaturenbrett und die Höhen in den A-Säulen. Bin klanglich ebenfalls sehr zufrieden und werde, denke ich, auch dabei bleiben. Hab in Sinsheim bei Bernhard aufm Stand die letzten 4-5 Jahre jeweils ein Vorführfahrzeug betreut und von 90% der Leute, die sich die Wagen angehört haben, kam immer dieselbe Reaktion:
Hoffentlich irgendwann mal selbst aufm Stand (am liebsten für die Opus-Serie ), aber das steht noch in den Sternen....
Kann ich dir hoffentlich am Wochenende mal rüberschicken !!!
@ Blue Angle: Das kommt natürlich darauf an, was Du da schwarz gemacht hast !!! Also ich hab bei mir die Reflektorränder plus geriffelter Flächen eingeschwärzt ( wobei es jeder vernünftige Mensch auch bewenden lässt ) und was soll ich sagen:
Der TÜV hat bei mir Vorführung mit einem Originalscheinwerfer und einem eingetöntem verlangt und gesagt: "jawolle, Lichtabgabe ist okay !!!"
Ziff.33:*HAUPTSCHEINW.,HERST.:HELLA,SCHWARZ EINGEFAERBT;LICHTABG.N.BEEINTRAECHTIGT**
Übrigends: Die Eintragung erfolgte OHNE Vorlegen der "ABE".....
Ähm...zur Not...ich hab da auch noch so ne ABE rumfliegen, auf Basis der Hella -ABE von Golf III-Scheinwerfern...
Hey !!!
Ist da an Hades ebenfalls ein PHASE-Liebhaber verloren gegangen ???
Ist halt das beste wo gibt...
Braver Raymond.....
Geschmäcker sind halt verschieden...
Ändert aber nix daran, das die Audison trotzdem noch die Blaupunkt um Klassen toppt, auch wenn se 20 Jahre alt wär' !!!
Hm......Multimeter dran und messen !!! Weißt ja: AN heißt Bordspannung, AUS heißt tote Hose.
Ich wollte auf die Kundenorientiertheit bei VW hinaus.......nicht falsch verstehen !!!!!!!!
Hihi... dolle Erkenntnis !!!
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA AUDISON, JAJAJA !!!!!!!!!! UNBEDINGT !!!!!! Blaupunkt ist ja wohl klanglich nicht wirklich vergleichenswert mit ner Audison-Endstufe (sabber,sabber)
Sorry, sollte "dein Hochtöner bewohnt" heißen...!
Alpine ist mir zu höhenbetont- du hörst genau raus, welche Ecke dein bewohnt. Also ich hab die Cantons damals in Sinsheim mal in nem Sierra von nem Freund gehört, und mir ham se saugut gefallen !
Fehlten nurnoch die "Rainbow"-Tachofolien von D&W......