Tja... da hilft wohl nur eins !!! Dämper ausbauen !
Beiträge von Deep Blue C
-
-
Versteh ich jetzt nicht...wenn Du die Staubschutzhülse runterziehst, siehst Du deine Kolbenstange nicht ?!
Also wenn Du die originalen unbedingt raushaben willst, dann schneide Sie vorsichtig mit einem Cutter auseinander und polk Sie ab.
-
Aus Kunststoff ???
Wo hast du die her ?! Also ich hatte meine glaub ich von Suspension Supplies, und die waren aus Gummi- der allerletzte Plunder, sag ich Dir !!!
-
Schmeiß die Stick it-S*****e komplett raus, oder bau sie garnicht erst ein !!!
Das ist der letzte Schrott !
Nach ner Woche haben die n Durchmesser non ein Meter fuffzich und sind noch 0,5 mm hoch - das ist der letzte Plunder !!! -
Hi !!!
Das was Du meinst gesehen haben zu wollen, war ein sogenannter Cupspoiler von Bonrath....
Den gibts nämlich auch fürn Corry und der sieht genauso aus, wie ne 3er Lippe...!
-
Also vom Prinzip her wurde hier ja schon alles gesagt.
WAS ABER NICHT STIMMT: Ob die Rückleuchten in rot oder schwarz echt oder überlackiert sind, läßt sich sehr wohl nachprüfen. Von den Herren in Grün, meine ich.
DENN: Andersfarbige Rückleuchten als die Originalen blinken erstens nicht mehr original gelb , und zweitens bekommen diese dann auch ein anderes Prüfzeichen auf der Streuscheibe verpasst. Und die beim KBA über Funk abzufragen, dürften selbst die Herren in Grün schaffen !Und wegen der Umfrage: ROTE WILL ICH !!!!!!
-
Sorry, daß ich so hinterherhinke...
kam die Woche über an keinen PC. Naja jedenfalls auch von mir nachträglich:
Alles Gute !!!
-
Mit diesen Typen speziell nicht,
aber allgemein mit Alpine. Und klanglich fährst du damit auf jeden Fall besser !
Und der zweite Vorteil: Die Bedienteile klappern nicht wie bei Cl..... !!!
-
Dann ja.
Aber er hat ja gesagt, daß er n Trennrelais nehmen will. Und dann hat sich daß mit dem externen Ladegerät ja eh erübrigt !
-
Naja...
Da gehen wieder mal die Meinungen auseinander...! Hab schon mit NeverDull, Unipol und Autosol (gibts anner Tanke) poliert, und muß ganz ehrlich sagen: Bin von NeverDull nicht sehr überzeugt
Schmiert so heftig und die Felgen sehen irgendwie streifig-fettig aus...
Hab mit Autosol die besten Erfahrungen gemacht !!! Fast wie verchromt !!! -
Hihi... das ist totaler Müll !!!
Der gute Mann wollte bloß Geld verdienen !!! Denn in dem Moment, wo dein Trennrelais schließt, findet eh ein sog. Potentialausgleich statt !!! Soll heißen, das ist wie eine große Batterie.
Nur Mut, wenigstens weißt du schonmal, daß man ne Zweitbatterie braucht, laß dich von solchen Halsabschneidern nicht veräppeln !
-
Das sind genau 10 Prozent, und Dichtungsgummis dürfen nicht beklebt werden.(Muß man also freilassen.)
-
Ich kann euch da weiterhelfen...
Laut § 17 oder 18 (weiß ich nicht mehr so genau) Abs.2 ist das "Fahren am Tage innerhalb geschlossener Ortschaften bei eingeschränkter Sicht mit Begrenzungsleuchten und Nebelscheinwerfern gestattet".
Habs selbst nicht glauben wollen, aber mein Meister hat mich eines besseren belehrt...
-
Selbst wenn er ein US-Modell hat...
Dann wird geprüft, ob "die Kosten der Umrüstung für den Fahrzeughalter unzumutbar hoch" sind. Und da das beim Corrado nur ne Platikblende ist...Vielleicht hat er Glück, aber wenn er an den richtigen Gerät, hast du mit nem Corrado null Chance...!
-
Vorsicht...
Erst kriegst du die Ausnahmegenehmigung und dann haben du und dein TÜV'er ganz schnell das Kraftfahrtbundesamt am Hals... glaub mir, ich kenne das nur zu gut !!!
-
Hi Leute,
soviel ich weiß soll der vom Scirocco I passen. Kostet bei Valeo ca. 300,- DM und den gibt es noch neu.
Weiß es aber auch nur vom hörensagen.
@ AlexW:
Kannste mir mal mailen, ob der vom Einser bei dir passt ?! Hab nämlich genau dasselbe auch vor...
-
Ähm...
es gibt auch noch welche von Lightning Audio ! Und die sind garnicht mal teuer...
-
@ Reiti:
Hast auf beiden Seiten nen serienmäßigen, links für die Rückleuchten und den Tank, rechts für Fensterheber und ZV. ABER:
Probier mal, die Chinchkabel auf der Fahrerseite zu verlegen. Hat bei mir auch geholfen. Aber am Ende hilft wahrscheinlich wirklich nur probieren...
-
Hi Blue !!!
Frohes neues wünsche ich ! Habe dir das Gutachten per e-Mail eigentlich rübergeschickt gehabt. Iss nixx angekommen ???
-
Japp !!!!!!!
Es muß eine wartungsfreie ( komplett zu ) sein, schreibt der gute alte Tüv vor !!! Also am besten gleich Gel.