Ich denk die von VW wollten 400 DM ???
Beiträge von Deep Blue C
-
-
Dann nimm das Canton, und deine Träume werden erfüllt....! Alpine klingt zu piepsig für meinen Geschmack. Aber ich würd das Frontsystem nicht unter 140-150 Hz laufen lassen, und die Hochtöner in die Spiegeldreiecke oder A-Säulen, je nachdem wieviel Geschick du zum Bauen hast. In den Originaleinbauplätzen verzerren die Hochtöner aufgrund der Neigung von der Corrado-Frontscheibe.
-
Ist halt schwierig, die geballte Kraft von 75 Pferden auf die Strasse zu bringen... Und außerdem: Das spricht nur für den guten Grip seiner Reifen !!!!!!
-
Willste eher laut oder klang ???
-
Immerhin, es hat gequalmt.....
-
Dürfte bei nachträglichen Federwegsbegrenzern eigentlich keine Probleme geben. Was anderes sind die Originalteile ja auch nicht. Einfach reinklipsen und hinfahren- der soll dir erstmal das Gegenteil beweisen !!!
-
Bei mehreren Verstärkern setzt man normalerweise ein sogenanntes Remote-Relais ein. Ist nix weiter als ein Schließerrelais mit folgenden Anschlüssen:
Klemme 86: Eingang vom Remote des Radios
Klemme 85: Ausgang, legst Du auf Masse
Klemme 88: Eingang, kommt Dauerplus drauf und
Klemme 88a: verbindet das Relais mit allen erforderlichen Remoteanschlüssen an deinen Verstärkern, Aktivweichen etc. !Versuchs mal damit !!!!!!!
C U