ich hab da nicht so die ahnung aber was ist triplestyle???
Beiträge von Corry Micha
-
-
ich such auch noch was besonderes für meine seitenscheibe!!
micha
-
wie tief dann guck mal auf mein profil bild!
das tiefste ist eigentlich meine lippe, querlenker strebe & Kat!
die seiten sind garnicht mal so tief deswegen brauch ich noch seitenschweller!
hab aber trotzdem arge antriebsprobleme!micha
-
wo hast du 4 cm? Lippe? das heist doch gar nix. z.b wenn du extrem keil fahrwerk hast dann kann das sein das deine lippe auf dem boden aufliegt und trotzdem nix an den antrieben schleift!
ich hab auch ca 4cm noch frei aber hab auch hinten ziemlich tief also nix mit keil oder so!
und habe zu mindestens die antriebs probleme!micha
-
ich hatte bei mir auch solche probleme waren allerdings nicht allzu doll!
d.h. ich hab bei meiner karrosse etwas weggenommen (ein bischen mit der schruppscheibe ging eigentlich einwandfrei)!
und jetzt gehts eigentlich!
hab nur ein problem ich weis zwar nicht ob das mit dem tiefgang zu tun hat aber bei mir verabschiedet sich immer die achsmanschette des außengelenkes von dem lange antrieb (schon das dritte mal innerhalb von ca einem drei viertel jahr!!!micha
-
ja danke hast recht thomas!
muss das mal mit dem tüv besprechnen obwohl wenn ich das thema schon anspreche die schon große augen bekomme!
denn danke nochmal an euchmicha
-
wie siehts eigentlich mit meinem gw fahrwerk aus müsste da auch ein anderes rein????
micha
-
na dann ist ja gut!
gibts beim vr6 noch irgendwelche tüv auflage worauf man achten müsste?micha
-
erstmal danke für die schnelle antort!
aber war das auch ein 2.9???micha
-
hi
mal ne frage:
reicht die g60 bremsanlage beim tüv wenn ich mir ein vr6 2.9 eintragen lassen?micha
-
dein in & out ist cool!!!!
micha
-
vielleicht haut deine Tankanzeige nicht hin. so das z.B. wenn die Anzeige auf leer ist, noch ca. 10l drin sind!
es gab gesagt nur 55l oder 70l Tanks
micha
-
hi leute
da mein kumpel noch einen fächerkrümmer siehe "Suche" für sein Golf2 RP Motor sucht wollt ich mal fragen ob der vom g60 oder vom 1,8 GTI auch passt????
wir haben jetzt ein vom golf 1 1,8 aber der passt zwar an den kopf aber kommt nicht am Lenkgetriebe vorbei!micha
[ 11 August 2002, 16:36: Beitrag bearbeitet von: Corry Micha ] -
-
ne nockenwelle bekommt man eingetragen?????
micha
[ 07 August 2002, 12:07: Beitrag bearbeitet von: Corry Micha ] -
wie siehts denn aus wenn der motor noch kalt ist oder wenn du die kalte lüftung mal abens an machst. kommt dann auch warme luft raus????
micha
-
hi
ja wie gesagt probier mal ein anderes tacho falls das möglich ist!
oder probier mal den ladedruck zu messen die messung läuft meines wissen auch über diesen luftschlauch!micha
-
was ist denn die fast beste rad reifen kombi für den corrado???
micha
-
quietscht es auch wenn du den gang hebel nur nach rechts und links bewegst?
wenn ja dann mach mal öl an die "hebel" am getriebe da wo das seilzug ran geht!
micha
-
kumpel hat die aufm g60 gehabt und die hat nach ca 3 monaten schon sich komplett verfärbt und nun nach ca halben jahr fängt die auch schon an zu gammeln! is halt trompetenblech!
micha