Colt
hi
es ging eigentlich, aber das federbein muss raus.
Colt
hi
es ging eigentlich, aber das federbein muss raus.
hi
ich glaub schon das man den dämpfer ausbauen muss. wissen tu ich es aber nicht genau.
werd ich ja morgen sehen, muss meine domlager nähmlich auch wechseln.
Micha
@rene
sind komplett sonst wär der preis ja sehr happig
hallö
würd auch gern so ne anleitung haben!
mein beitrag um auf die hundert zukommen.
mein 2.0 fährt 225km/h lt. Tacho u. MFA.
Also muss doch der g60 einigens mehr bringen und erstrecht der vr6
würde kern ein öhlkühler an meinen motor anbauen. nur weis ich nicht wo dieser angeschlossen wird. (Corrado 2.0l)
Hi
würd mir auch gerne zusatzinstrumente holen.
Weis nur überhaupt nicht wo diese angeschlossen werden.
weis da jemand zufällig mehr
würde mich über so eine anleitung auch freuen!
email: micha5000@web.de
würd auch auf die lichtmaschiene tippen.
bekannter hatte auch das gleiche problem,
bei ihm war nur noch das das ablendlicht auch geflackert hat. lag bei ihm an der lima.
Habe felgen von titan und suche eine genaue
firmenanschrift.(url,tel,mail)
habe einen corrado 2.0l und suche für folgene teile eine ABE oder Teilegutachten:
K&N57i Kit
!6Stern TITAN Felgen 7&15" LK:4x100!
Schwarz/Rote Rückleuchten
[ 14. September 2001: Beitrag editiert von: Corry Micha ]
Hallo
ich habe folgendes Problem, so bald mein motor einwenig warm gefahren ist und ich beim fahren auskupple schwankt meine drehzahl von 500 bis 1400 u/min. manchmal geht es sogar aus.
bitte um dringende hilfe.
danke im voraus