weis echt keiner weiter eine lösung zu meinem problem!
ist echt wichtig!
Beiträge von Corry Micha
-
-
enterprise
mit kühlwasserregler meinst du das thermostat? -
nur manchmal aber dann nur sehr kurz (1.Stufe). Den Schalter für den Lüfter hab ich schon gewechselt aber hat sich nix geändert!
-
hi
hab folgendes problem: seit ich bei mir kühlflüssigkeitswechsel gemacht habe, wird mein motor im stand sehr heiß (öl und wasser)! und ab einer bestimmten temperatur wird das kühlwasser aus dem behälter raus gedrückt! aber sobald ich beim warm laufen meine heizung an mache (stufe 4) bleibt meine temperatur konstant bei 90 grad öl und ca 80 grad wasser! termostat habe ich schon gewechselt und wasserpumpe ist ok!
kann mir vielleicht jemand weiter helfen?weis echt nicht mehr weiter!Micha
-
hi
ich brauch ein gutachten für die borbet a 7x15 lk 4x100. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? vielen dank im voraus.micha
-
hi
ich hab ein problem mit meinem schiebedach:
und zwar kommt am schalter für das schiebedach kein saft an. gibt es irgendwo eine sicherung oder so und wenn wo find ich diese. danke im voraus.micha
-
hi
da mein motor nen geist aufgegeben hat muss ich mir nun halt nen neuen besorgen und nun hab ich nen angebot vom g60 aus einem golf.
meine frage ist nun passt das getriebe vom 2.0 8v an den g60 motor? Und wie sieht es mit dem großen llk aus wo bau ich den am besten hin in meinem corrado.
vielen dank im vorausmicha
-
hi
ich will mir 9x16 ET15 felgen holen und hab das fk gewinde fahrwerk drin.
nun wollt ich fragen ob das auch alles so passt und nicht das die felgen an den federn schleifen.
danke im voraus!micha
[ 31. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corry Micha ]
-
hi
isch hab bei mobile.de geilen supra
gefunden, ist aber bestimmt nur ein fake. müsst euch unbedingt mal angucken -
hi
wie es aussieht hat er ne VR-Haube drauf -> mal nachfragen ob er nen unfall hatte?! -
hi müsst mal bei dem link
.....delemont_treff2.JPG eingeben
geiler pickup find ich. -
Hi
wollt mal fragen, woher man am besten billige FK bzw KW Gewindefahrwerke bekommt. -
funxt das mit den felgen & 60er Fahrwerk auch ohne die kotflügel zu ziehen.
Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? -
wie sieht es aus wenn man voll einlenkt, schleift es? Und brauchst man einen lenkeinschlagsbegrenzer oder so was ähnliches?
-
hi
ich glaub das die g60 vor bj92 55l tank hatten und danach einen 70l genauso wie beim vr6 und beim 2.0i
beim 16V weis ich das auch nicht.[ 07. November 2001: Beitrag editiert von: Corry Micha ]
-
hi würd mich auch mal interessieren, weil ein kumpel auch so einen corrado hat (rot, teilweise rote innenausstattung etc & 70 l Tank wie beim jet)
-
-
also ist es doch einfacher das federbein rauszunehmen.
bis auf das der sturz im nachhinnein verstellt ist oder? -
hi
sind hier zufällig corrado fahrer aus hgw oder in der umgebung hier im forum.
so wegen wochenendtreffen.
meldet euch mal!Danke
[ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Corry Micha ]
-
Steag
hi
wie hast das gemacht.
federbein samt dreieckslenker heruntergedrückt und im radkasten gewechselt oder wie???