hi
eigentlich dürfte da nix zur ner externen platine gehen.
sonst ruf den verkäufer doch mal an!
funktioniert denn so weit alles beim neuen tacho?
ciao Micha
hi
eigentlich dürfte da nix zur ner externen platine gehen.
sonst ruf den verkäufer doch mal an!
funktioniert denn so weit alles beim neuen tacho?
ciao Micha
hi
was haltet ihr von den good year eagle f1
micha
wie wärs mit nem spannungs abfall eimer!!
wieso brauchst du vom golf 2 neue bremsleitungen?ist beim golf 3 behälter ein schlauch für die kumplung?
was für ne adapterplatte und was fürn ventil meinst du?
hi
von welchen wagen hast du denn den bkv nun genommen?
wo waren die größten probleme mit dem einbau?
micha
hi
hast die spannrolle mit gewechselt?
wenn nicht könnt es daran liegen.
Micha
doch wird "nur" ein bischen lauter.
ist der lichtschalter!
hab meinen lichtschalter gestern wieder repariert und das stück was sich hin und her im schalter bewegt falsch herum reingelegt -> alles zusammen gebaut und schwupps konnte ich per lichtschalter zündung an machen, hab mich schön erschrocken das das so einfach ist.
micha
hi jungs
ich habe ne große beule im originalen seitenschweller.
wie bekomme ich die am besten raus?
ein kumpel meinte was ranschweißen und mit irgendein gerät ausbeulen, das problem wäre nur sagt er wegen der hohlraumkonservierung, die sich ja beim schweißen verdünnisieren würde. also wie bekomme ich die hohlraumkonservierung wieder in den schweller? gibt es irgendwo löcher?
oder andere möglichkeiten die beule rauszubekommen!
Micha
hi
hab gestern ein corrado an der bp tanke gesehen.
nummernschild war glaub ich B-HA....
vielleicht jemand aus dem forum??
hi
weiß jemand wie man den CO Poti einstellt. bzw. nach welchen werte?
danke im voraus
hi
nen kumpel hat den gleichen motor und hat das problem das er hohe leerlaufdrehzahl hat und auch ein sehr hohen verbrauch. also wer kann weiter helfen???
ciao Micha
hi
was soll denn das bringen?
ciao Micha
hi erstmal danke
meine domstreben sind von sandtler.
hi
ich habe jetzt meine domstreben bekommen und wollt sie einbauen. Nun passt der mist nicht. auf den domstreben steht was vom
golf 2. ich den händler angeschrieben. und der meinte das die domstreben vom golf 2 & corrado baugleich sind. nun wollt ich fragen ob das stimmt. weil die streben von der breite überhaupt nicht hinhauen.
danke im voraus
micha
danke erstmal für die super schnelle antworten.
bekommt man sowas selber gewechselt?
braucht man spezial werkzeug?
hi jungs
hab mal wieder nen großes problem.
hab vorhin beschleunigt und wollt in 3ten schalten, auf einmal knirschte es als wenn ich die kupplung nicht ordentlich durchgetreten habe. zumindestens hab ich den 4 dann mit müh und viel kraft reinbekommen so das ich nach hause fahren konnte. wenn der motor aus ist kann ich schalten. sobald ich motor an hab bekomme ich kein gang mehr rein. woran kann das liegen? ist die kumplung fertig? oder kann mann die nachstellen?
hi
wie habt ihr das mit der spurstange hin bekommen? hab fk-gw drin und habe noch 3 cm restgewinde und es schleift jetzt schon an der karosserie?
micha
hi
@topip, ich hab mal das gemacht was du geschrieben hast scheint jetzt geklappt zu haben.
also vielen dank nochmal an euch alle!!!
micha
hi
im sicherungskasten stand glaub ich nix von schiebedach. aber ich werd heut mir mal die sicherung 4 angucken.
so weit erstmal vielen dank!
Micha