also die benzinpumpe hör ich laufen. er springt ja auch an aber hat wenn er warm ist geht er manchmal aus!
stromplan müsste ich glaub ich irgendwo auf der platte haben.
muss ich mal schauen.
Beiträge von Corry Micha
-
-
RoccoG60
heut hab ich das mal mit dem hallgeber so ein bischen außprobiert! sprich mit dem schrauben zieher gegen die verteilerkappe gehauen! aber ist nix passiert!
was gibts sonst noch was ich kontrollieren könte??micha
-
hi was meinst du mit verteilerläufer? zündfinger unter der zündverteilerkappe?
und was meinst du mit zv -
stimmt der erste teil war ******* wieder nur besoffene am see.
ich hab ja nix gegen nen bischen alk aber das hat ja nix mit vw treffen zu tun. was ich beim 2 teil geil fand den fast noch orginalen einser. sowie den 5v turbo in dem polo. wenn ich mich nicht verhört habe wollten die sogar allrad technik verbauen.
und natürlich den corrado von andre. was gefehlt hat war mal nen video von der beschleunigung oder von ein paar
überholmanövernvon dem corrado.
-
was meinste mit zündverteiler? zündverteilerkappe??
stecker hab ich schon alle mit kontaktspray eingesprüht und nach wacklern geguckt was ich aber nicht glaube! -
hi
also ich hab heut mal ne neuen zündverteilerkappe und ein zündfinger gekauft. dann natuürlich gleich eingebaut und erstmal los gefahren. bis dann irgendwann wieder der motor ausging ich mal wieder glück gehabt in ne parklücke rein und gewartet! nach ca 15min versucht zu starten. dabei ging er kurz an und gleich wieder aus! so das hab ich dann mal mit wenig gas probiert -> genau das gleiche. zu guter letzt fast vollgas -> motor kurz an
-> wieder aus aber ohne was zu machen ging er wieder an und dann lief er ordentlich so das ich erstmal nach hause fahren konnte!
****** tag. und morgen hab ich präsentation meiner abschlussdokomentation und muss da ja irgendwie hinkommen! :-((( -
so eine sch.. willkür der blöden tüver.
das die für ihre doofheit nicht suspendiert werden können
probiers einfach beim nächsten tüv. -
guckt mal was mal wieder auf rtL2 läuft!
da haben sie gerade den corrado andre kain gezeigt und ne kleine reportage. muss aber ein bischen alt sein die reportage weil der corrado ist noch im geilen blau!!!
micha
-
hi
aber die haben doch anderen hubraum?
ich glaub die 16v blöcke sind gleich! -
wegen dem Leerlauf, musst einfach mal den leerlaufstabi ausbauen und ordentlich mit bremsenflüssigkeit reinigen. hilft meistens!!
-
hi
falls noch interesse besteht!?Hab dir mal ne mail geschrieben!
micha
-
also wie ich das verstanden habe braucht man ein popoff um den lader nicht durch den staudruck zu zerstören und das wastegate kann man benutzen um den den ladedruck zu begrenzen! stimmts oder habe ich recht.
was ich noch nicht verstanden habe worin besteht der unterschied zwischen internen und externen wastegate´???
-
@mc racing
also nen kumpel hat für den kompletten "vergaser"100 teuros beim schrott bezahlt!
micha
-
hi marius
auch ein dickes lob von mir fürs neue forum und für die schnelle bug bekämpfung!!!
micha
-
Steag: upps ganz übersehen!
-
hi was denn fürn 8v? g60 oder 2.0E
-
hi
do you have still any question i'm from greifswald.
bye micha
-
ich glaub 3 punkte und jetzt 75 euro!
-
irgendwie kommt mir das alles spanisch vor, weil jetzt schreibt er auf einmal in die mobile anzeige das er wohl ein neuen motor mit 8tkm drin hat. also ehrlich gesagt: finger weg davon!!!
-
@triple6soulja
passat und 3er golf haben den verschluss in der mitte der motorhaube aber corrado hat zwar den haken auch in der mitte aber verschlossen ist die motorhaube an beiden seiten! wenn du verstehst was ich meine!
micha