mit dem auslesen des fehlerspeichers ist so ne sache da war ich schon bei ner werkstand aber irgendwie haben die das nicht hinbekommen mit ihrem gerät. außerdem hatte ich es schon mal probiert mit dem auslesen und da kamm nur raus das alles ok ist! sprich 4 x 4 Blinkzeichen glaub ich!
micha
Beiträge von Corry Micha
-
-
mein beileid
so ne idioten wenn man ein fehler macht (was ja nun mal jeden passieren kann) sollte man dazu schon stehen!
schon mal bei den anwohnern (falls es welche gibt) gefragt ob die was gesehen haben??
aber wenn ich schön wieder so was hör von den "bullen" dann bekomm ich so ein hals!micha
-
das problem ist ich bin letztens 3 tage durchgefahren und wollt dann nach hause fahre und beschleunige noch mal ordentlich und was passiert er geht aus!
ich werde das mal probieren!
danke euch allen nochmal für eure hilfe und beistand!micha
-
war er richtig abgebrochen also hing daneben??
wenn ja so ist es nicht bei mir der fall.also leutz was kanns noch sein bzw wie bekommt man das noch raus??
ich hab jetzt kein bock nen neuen bzw neu gebrauchten zünverteiler zu kaufen und dann ist es der hallgeber doch nicht???bzw. wer hat noch einen zündverteiler bzw hallgeber rumzuliegen für nen 2.0l 8v 2E
danke im voraus!micha
-
ich glaub nicht das da was abgebrochen ist. und durchgescheuert auch nicht.
was fürn trick???
micha
-
ja hab gerade gesehen war echt derb der unfall. da war fast nix mehr zu erkennen, müsste aber ein corrado gewesen sein. auch an der heckstoßstange erkannt. schlimm so was aber warum 5 k.a.
micha
-
nice!
echt nicht schlecht.
was für felgen dimensionen sind das!
micha
-
bei mir geht er nur schwierig raus!
dazu muss ich die den ganzen verteiler raus nehmen und dann am unteren ende den stift raus kloppen um die gesamte welle rauszunehmen und dann schließlich den hallgeber zu wechseln.
wenn dein hallgeber auch mit zwei schrauben zu lösen ist müsste man ihn auch einzeln wechseln können.ja beim bosch ist eine möglichkeit zum testen aber ich hab nix davon weil wenn ich da jetzt hinfahre und die das ding durch messen stellen die fest das das ding in ordnung ist! weil mein motor ja läuft. ich müsste zum durchmessen wenn er mal so plötzlich aus geht aber da hab ich ja nur ca 10 min zeit weil danach läuft er ja wieder einwandfrei. oder griegen die das auch raus obwohl mein motor dann funxt???
micha
-
glückwunsch das du ihn wiederhast.
also das nenn ich ja mal richtigen kundenservice.
vorallem da wir ja wissen das das nicht überall so ist.micha
-
ne wieso im gutachten steht doch drinne das man auf die 50cm bis zur scheinwerferkante einhalten muss!
micha
-
brauchst ein anderes adapterstück für den rohrdurchmesser aber ich weis nicht ob das die gleichen halterung sind!
micha
-
also sind mal wieder gesetz da um sie zu brechen!
wollen wir nicht für diese genehmigung zusammenlegen?? ;-))))
das wär doch mal ne gescheite sammelaktion -
was sollen den der tüver zu ferrari und co sagen die haben doch bestimmt keine 50cm mehr?!!
micha
-
wie jetzt komplett nach unten geschraubt??
gibts auch geräusche beim einfedern??? -
hallo
in der beifahrerseite ist der wärmetauscher wenn der geplatzt ist steht auch der fussraum unter wasser. aber ich verstehn dann die zusammhang mit dem regen nicht. also müste dies auch ausgeschlossen werden.
aber wiederum kann ich mir nicht vorstellen das dort irgenwie ein loch sein soll!
wo so viel wasser reinkommen sollmicha
-
ich glaub einzeln bekommst die nicht!
schon mal beim schrothändler geguckt (machnmal hat man ja glück)?micha
-
dann wünsch ich dir mal viel glück!!!!
-
CorradoMark
tut mir leid mit den sch... bullen.
wie jetzt du sollst nochmal zum tüv die anlage eintragen lassen??
ist sie denn eingetragen??
wenn ja was soll der blödsinn: dann gehst zum gleichen tüver der trägt das vielleicht wieder ein und nächsten abend sagen die buller wieder was?!micha
-
-
erstmal herzlich willkommen!
zum kat: wie gesagt alle hatten g-kat mit Euro1 Norm