Kerze im 1. Zylinder raus und ersten Zylinder grob auf OT stellen (ins Loch gucken...).
Die Markierung liegt oft ein wenig unter der Getriebeglocke also nach links versetzt. Es sind zwei Markierungen einmal Strich und einmal strich mit O (OT). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das fehlt.
Ach übrigens, weshalb ich immer für eine Ladedruckanzeige mit Saugrohrdruck plädiere:
Bei Undichtigkeiten im Ladelufttrackt sieht man es schon oft an der Ladedruckanzeige. Im Leerlauf sollte der Motor so ca. -0,5 bar haben und beim vom Gas gehen während der Fahrt ca. 0,8-0,9 bar. -Hier sieht man, 1. ob die Kompression des Motors noch gut ist und ob alles dicht ist.
Im Standgas wackelt meine Anzeige allerdings mächtig, weiß nicht, ob da alles in Ordnung ist. Dürfte eigentlich auch nicht sein. (Eventuell aber auch wegen dem Benzindruckregler).
Ich glaube aber nicht, dass es bei Dir die Steuerzeiten sind!
Gruß Daniel