HM also bei mir pfeift dastt ding hauptsächlich im 1. gang so ab 4 kiloumdrehungen.
Bei den nachfolgenden gängen is eher mau!!!
HM also bei mir pfeift dastt ding hauptsächlich im 1. gang so ab 4 kiloumdrehungen.
Bei den nachfolgenden gängen is eher mau!!!
Also HDI is klar zu teuer.
Jetzt bin ich bei der Cosmos Direkt und bin sehr zufrieden sind. sogar fast 50% billiger als HDI wo ich vorher war.
Mensch da is mein G60 ja ein richtiger säufer.
Das wäre echt schön wenn der 10l trotz spaßmachender fahrweise verbrauchen würde.
Sei froh meiner fährt nur noch per hand raus das is nervig
Also ich habe kein prob mit Honda oder sonst irgendwelchen marken. Auch nicht wirklich mit Opel, bin allerdings stets auf der suche nach einem der mir wirklich gefällt .
Was den S2000 angeht muss ich sagen das er mir auch sehr gut gefällt, weniger der Civic!
Aber ich bleib beim
Hier gibbet ein paar.
Vielleicht gefällt dir eines davon:
Und warum wird das dann nicht unter der rubrik treffen süden gepostet wenn es aber an die allgemeinheit gerichtet sein soll finde ich den jetzigen standpunkt nicht gerade fair
@ Andi wieviel nun genau gezogen wurde kann ich nicht sagen weil ich das nicht gemacht hab. Fahrwerk hab ich ein KW Gewinde härte ist ok ich würde es aber eher als fast zu weich in manchen situationen einschätzen.
Was die tiefe angeht sage ich mal das es mir reicht ich tippe mal so auf 70 also haben die heuschrecken noch eine überlebenschance auf der straße.
Achja ich habe noch spurplatten drauf!!
Also ich hab auch rundum 9*16 ET 15 und bei mir musste gezogen werden. Ohne ziehen wirds schon arg knapp denke ich!
Hm also bei mir fährt er gar nicht mehr von alleine raus.
Nervt mich tierisch aber ich kann damit leben.
Also ich habe 9*16 ET 15 ohne Begrenzer und nix schleift da!!
Hi Stefan!
Wenn dann hätte ich interesse an einer anlage ab kat!!
Hi Stefa
Also ich wäre auch interessiert.
Kann aber noch keine genaue aussage machen weil ich erst wissen muss wann und wieviel!!
Kann mich nur anschließen.
Ebenfalls seit heute wieder im besitz eines Corrados
Und ebenfall 91er Exclusiv. ENDLICH
Mensch blue ich hab dir doch gesagt du kannst mir auch einen "normalen" schenken
Echt sönes teil was du da hast
Hm ja das sowas hab ich auch schon gehört. aber meint ja das die problemchen des laders behoben wurden!!!!
Hi Leute!
Mir wurde heute von einem der seinen G60 verkaufen will gesagt das ab dem modell 91 ein anderer G-Lader eingebaut wurde und somit die üblichen Probs nicht mehr vorhanden sind!!
Das ist aber das erste mal das ich sowas überhaupt höre!!
Ist da was wahres dran oder will er einen nur verarschen??
Also die von DSP finde alles andere als geil.
Eher Peinlich. Ist natürlich auch in diesem fall wieder Geschmackssache.
@ Eleanor
Er ist schon seit etwas längerer zeit weg!
@ Hades
Ja das wäre sehr nett von dir. man will ja schließlich nicht die katze im sack kaufen!!