Tippe auch mal auf das Hitzeschutzblech. Habe das prob gerade auch... aber ganz abreißen?? habe gehört das der Tüver dann probs macht.
Beiträge von Corradinho
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hier stehen ein paar sachen... http://www.chriscarsite.com/stats/stats.mv?lotus+exige
Kein wunder das er auf der Geraden wegzieht
-
@ Klaus ...
Der gelbe Wagen wird ein Lotus Exige sein
-
Ja so ein 30 minzten video wäre mal interessant.
Insgesamt fand ich die Fahrleistungen vom Corrado akzeptabel.
-
Hi...
Also mein erster Eindruck schreit nach einem Toyota MR 2.
Bin mir da aber ned sicher... Lotus Elise wirds wohl ned sein.
-
-
Hmmm also ich könnte mir ganz klare auch gut vorstellen. dann sollte aber die schwarze blende hinterm nummernschild wegsein.
-
Hmmmm sind 2 Stück überhaupt rechtens?? Würde mich mal interessieren finde die idee gar nicht mal so schlecht.
-
Ich weiß jetzt nicht ob der schon mal gepostet wurde aber interessant find ich das Bild schon http://www.dub-nation.com/images/ghetto_corrado_rsr_sm.jpg
Hmm ist etwas klein das bild so.
Geht dann einfach auf die hauptseite, 4. Reihe 4. Bild http://www.dub-nation.com/media/ghetto_art.html
-
Also meinen ersten fand ich bei mobile (Händlerinserat)
Meinen 2. von Privat über mobile.
Und meinen dritten über bekannte -
Hmm ich stell mir das gerade ziemlich Ballonmäßig vor ein 235er Reifen auf 8er felge zu fahren.
Habs auch noch nie gesehen wenn ich mal so überlege.Aber musst du ja wissen
-
Hmm bei mir funzt das video irgendwie nich
-
Um einfach vorurteile zu vermeiden sage ich das VW-Fahrer auch äußerst oft eine schrägstellung im Cockpit einnehmen.
Aber ich finds auch einfach nur amüsant wenn leute einen auch hengst machen und nicht merken das jeder sie auslacht.
--- Back 2 Topic ---
Ich persönlich hab noch nie gehört das jmd stress bekommen hat wegen lauter Musi.
Ich selber werde es mit sicherheit auch nie erleben, weil mich äußerst laute musik echt stört beim fahren.Muss doch die vielen Fans hören
-
Meiner ist momentan (noch) Smaragdgrün
-
@ Golf_Freak
Wenn du es herausgefundest kannst du ja mal bescheid geben.
Hab das selbe prob wie du was den km stand angeht.
Dann könnte man sich ja evtl. mal treffen und gegen eine kleine aufmerksamkeit geradebiegen -
Ja los macht 16 zöller allen schön mies dann bin ich bald der einzge 16er Felgen
-
Bin zwar ein absoluter Audiolei(h)e aber das sony was tomas empfohlen hat, hab ich auch und bin momentan noch zufrieden.
Höre allerdings häufig, dass das Preis/Leistungs- Verhältnis nicht so dolle sein soll.
Alpine mag vom klang geil sein. aber das was sie momentan auf den markt schmeißen gefällt mir vom design überhaupt nicht. Irgendwie zu viele knöpfe.
-
Also irgendwie bin ich immernoch etwas konfus.
Einfach ne bremsanlage kaufen zum testen is ja auch irgendwie nicht das gelbe vom EI
-
Sicher das es ne 32er ist??
Hat bei mir irgendwie nicht gepasst.Naja am we nochma versuchen
-
Und was ist aus der Protect bremse geworden??
Brauche doch endlich mal ne bremsanlage die untr 16 zoll passt auf die ich sparen kann oder auch nich, je nach dem