Schade.
Hab mich schon so auf eine große Grillparty gefreut!
Beiträge von Corradinho
-
-
Wo wird denn dan die sause steigen?
ich würde dann auch ne dicke fette wildsau mitbringen.
-
@ Caravan.
Was ist denn an deinem BMW soo toll das ein 600 SL gerade eben so in der beschleunigung mit einem 740 mithalten kann??kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.
-
hab schon mail losgeschickt. brauche dringend ne antwort deswegen hab ich es hier noch zusätzlich versucht.
hab den typen auch nochmal geschrieben ob er WIRKLICH RS meint. ich mein 200 Steine würde vom preis ja gehen. -
Ja das was ich ja leider auch nicht was der typ der sie verkaufen will damit meint.
er will mir ja ein Theibach chip, 68&72 laderräder verkaufen. und auf die frage von welcher marke die laderräder kommen sagt er:
beide RS -
....was haltet ihr davon.
bin wirklich nicht informiert.
-
@ hexe
würd mich mal interssieren was du an deinem auto gemacht hast. -
@ Hades
Ist das dein Bora??
Wenn ja, glückwunsch.
auch ein sehr schieres teil!!! -
danke für die info
-
so klink ich mir hier mal ein. ich habe eben gelesen das man den filter einölen soll.
was genau soll ich mir darunter vorstellen.
einfach das ding mit öl vollschmieren?
oder wie jetzt? -
...für 200 DM?
was haltet ihr davon?
ist der preis ok? -
@ Kataga.
Jaja das gut geld. du sprichst mir aus der seele. bin ebenfalls noch azubi und gerade 19 geworden. für dieses spezielle hobby muss man halt mal den kürzeren ziehen. aber wie ich finde lohnt es sich. hab schon fest in planung mir nach der ausbildung einen neueren zu holen. -
@ Caravan.
was prollst du eigentlich so rum? wenn ich das geld was du bei dir ins auto reingesteckt hast bei mir reinstecke mach ich dich im rückärtsgang fertig. -
weiß auf jeden fall das er von K&N und für corrado ist. aber ob das der richtige ist??
mal schauen -
... oder von Seidl
-
@ G60 Benny
sag mal was könnte im schlimmsten fall passieren wenn ich mit einem offen filter fahre (nicht 57i)?
habe mir nämlich hier von jemandem einen gekauft. habe aber keinen plan ob das der 57i ist. -
...das war ja dicht an überschall.
-
@donny!!
Dein Text hat mir aus der seele gesprochen. Einfach herrlich! -
donnyvr6
ich habe hier wirklich schon mal einen corrado mit anhängerkupplung gesehen.
fand ich aber nicht so kultig. -
@Philly
Genau der meinung bin ich auch!!!