Mir gefällt mehr dein Name
Beiträge von Corradinho
-
-
Wo ist denn das Gästebuch
Wenn du schon darauf hinweist will ich auch eins haben. -
Jipp, ich hatte auch vorne 15er und es war immernoch mehr als knapp.
-
Zur Info:
Vorne wirst du bei den CM6 Distanzen nehmen müssen! Hatte das gleich prob die Felge passt ohne nich ganz rauf da die Bremse im weg ist. Wegen des Bremsenproblems gibts jetzt wohl auch die NW6, aber leider erst ab 18'' . Ansonsten sehr hübsch die Felge
-
Golf 4 Gti Tdi mit 85kW
Aber Corrado wäre natürlich besser gewesen -
121 Euro kommt hin. Zahl ich auch irgendwie so um den dreh.
-
Nach meinen Informationen soll beim DSG (Golf R32) bei ca 350 PS schluss sein.
-
Korrekt @ MAZ
SWR und autom LWR sind pflicht um Xenon legal betreiben zu dürfen. Da dies in diesem Paket nicht enthalten ist, ist es meiner Meinung nach unnütz. -
meiner war auch schon eingerissen.... trotz kleber und metalbügel.... und mein G60 hat nich mehr als 250 (laut tacho) gemacht
-
Wäre die Technik annähernd auf dem heutigen stand - JA... So aber nicht! für 30000?? Never
-
-
Zitat von crazycorrado
! Der Leon sieht gut aus und mit der S3 Maschine auch fahrtechnisch ein interessantes Paket, aber die Verarbeitung ist mies. Bilanz bist jetzt:
- Wenns richtig heiß ist wellt sich das Dach!!! Gibt sich dann aber wenns wieder kühler wird
- Beim Test wie hart das Fahrwerk war wurde wo man ihn nach unten gedrückt hat war gleich ne Beule drin
- Beim Reinigen mit dem Dampfstrahler ist die Farbe der Stoßstange davongeflogenNa dann bin ich mal gespannt. Noch ist mir nicht graverendes aufgefallen. Außer das die Bremssättel hinten billig lackiert aussehen... Aber damit kann ich leben
-----------------------
Zum Thema Golf V Gti:
Motortechnik ist sicherlich interessant aber die verpackung finde ich mehr als gewöhnungsberftig
-
Also die ersten beiden hatte ich ausm i-net und meinen letzten (der zu verkaufen ist) ausm bekanntenkreis
-
Hm da scheine ich ja nicht der einzige zu sein der Probleme mit seiner VW werkstatt hat.
Letzte woche dagewesen um wärmetauscher wechseln zu lassen.
Nunja, am Tag nach meine Autoabgabe sah ich schließlich das ich einige Anrufe in Abwesenheit hatte am Vormittag. Ich hab mir natrülich gedacht das es nicht VW sei, da ich ausdrücklich gesagt hatte das ich erst ab 14 Uhr zu erreichen bin.
Schließlich rief ich am nächsten Werktag dort an und fragte ob mein Auto denn schon fertig sei.
Darauf bekam ich erst nur eine Antwort "Na, Handy 3 Tage ausgehabt? Ich hab sie versucht zu erreichen." Darauf ich: "Aber dann vor 14 Uhr bestimmt" VW:" Ja hab ja auch nicht länger als 14 Uhr gearbeitet"Der grund warum er mich erreichen wollte war das meine Heizungsbedienelement angeblich schon rausgebrochen war. Da dachte ich mir kann ja nich so schlimm sein weil ich ja noch alles bedienen lassen konnte. Also war ich froh das VW das nicht reparierte.
Naja also am nächsten tag hin, meine 524 Euros bezahlt und ins Auto gestiegen.
Da fällt mir ersma auf das der Rahmen, um das Heizungsbedienelement, an der linken Seite ca. 4 cm rausstand. Naja ich einfach mal Raufgedrückt und alles wieder schön.
Auf dem nach Hause weg dann an der Lüftung rumgespielt und gemerkt das ich plötzlich nicht mehr alle Stufen anwählen kann *kotz* !
Aber als ich dann auf einmal bei ca. 160 Km/h merkte das jetzt auch mein Spoiler seit der Reparatur nicht mehr funktioniert, war ich doch richtig sauer.Jetzt mehr Sachen kaputt als vorher. Gut ich kann jetzt wieder fahren aber der sinn der sache war die Reparatur war das sicherlich nicht.
Naja Montag ersma zu VW und Dampf ablassenSo durch diesen Text gehts mir doch schon gleich viel besser
-
-
ahhhh danke achim das wollte ich hören diese maße sind bei mir nämlich auch ungefähr ... und das obwohl ich schon 15er platten vorne fahre sind echt scheiße gebaut innen die felgen !
-
argh das nicht gut naja mal sehen
-
Moin.
Sagt mal gibt es eigentlich eine Richtlinie wieviel Platz zwischen Bremssattel und Felge sein MUSS?
Das ist bei mir nämlich arg knapp, schleifen tut aber nichts.
Vielen Dank schonmal
-
Naja da ich ihn zu wenig kenne spar ich mir jeden Kommentar
-
SE-NF denke ich is der wagen den du meinst.