naja 150 dm kostet es auch bei hartmann-tuning nur kommen da noch 30,00 dm versand drauf wegen ups
gruß alex
naja 150 dm kostet es auch bei hartmann-tuning nur kommen da noch 30,00 dm versand drauf wegen ups
gruß alex
ja komm ich warum ???
manche sagen aber der vom t4 passt nicht richtig ??!!!
ausserdem ist noch irgendwas dabei ich glaub der thermoschalter allein kostet 60 dm und das andere teil ist irgendwie für den lüfter das der länger an bleibt beim fahren. keine ahnung hab ich auch nicht genau verstanden am telefon aber egal ich sag es euch wenns da ist. das teuere sind die versand gebühren die kosten fast 30 dm .
aber wie gesagt ich sag euch bescheid wenn das zeug da ist
ja aber der normale thermoschalter bringt gar nicht den hab ich schon ausgewechselt der macht zu spät auf zum großen kreislauf. das soll bei dem von hartmann-tuning anders sein.
den thermoscahlter habe ich jetzt bei hartmann-tuning bestellt er kostet incl versand 190 dm . ist auch noch ein ventilatorschalter dabei keine ahnung sehe ich wenns da ist. habe ich telefonisch bestllt die nummer findest du unter http://www.hartmann-tuning.de
gruß alex
[ 06. September 2001: Beitrag editiert von: amavr6 ]
vielen dank habe heute das thermoschalter bei hartmann tuning bestellt.
ihr habt mir echt geholfen danke nochmal
gruß alex
hallo wer kann mir helfen bei normaler fahrweise beträgt die motortemperatur fast immer 110 grad. der thermoschalter wurde schon gewechselt hat aber nichts gebracht. kühlerwassser ist genug drin . was kann ich machen damit die temperatur sich zwischen 90 und 100 grad wie es ja sein soll einhält. ich habe den corrado vr6 erst seit ca 4 wochen aber ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist.
übrigens der lüfter läuft auch aber immer nur ganz kurz dann ist er wieder aus. sobald ich aber die zündung abschalte läuft der lüfter fast 10 minuten nach .
und jetzt noch was :
wenn die klima an ist beträgt die motortemperatur 90 höchsten 95 grad wie kann das denn sein ?? sobald ich sie wieder ausschalte geht die temparatur wieder rauf
[ 05. September 2001: Beitrag editiert von: amavr6 ]