klasse, da hab ich eben schon nachgesehen aber leider nichts gefunden. Wenn das jemand von euch dort findet, könnt ihr dann den Link markieren und hier posten ??
Danke
klasse, da hab ich eben schon nachgesehen aber leider nichts gefunden. Wenn das jemand von euch dort findet, könnt ihr dann den Link markieren und hier posten ??
Danke
also ich hab heute bei h&r angerufen und der Techniker sagte mir das es so etwas nicht gibt !! Hast du Adressen oder Links wo ich die Adapter kaufen kann ??
ok, vielen Dank für eure Hilfe.
ja mir geht es nur um die Felgen, sonst nix.
Echt gibt es da Adapter?? Sind die auch zulässig also ich meine TÜV. Muß mit meinem Wagen zu Rieger um TÜV zu bekommen !!
Weißt du wo es die gibt und was die Kosten?
erstmal danke für die Auskunft. Hinten nur die Scheiben hab ich auch gehört und angeblich vorn nur die Radnaben und natürlich die Scheiben.
Der Grund dafür ist, das ich obergeile Felgen bekommen habe aber die leider 5 Loch sind.
schön das ihr mir schreibt, doch wo bitte finde ich den diesen Mr. der es hinter sich hat ??
Hallo Jungs, kann mir jemand von euch sagen, wo es eine anleitung gibt wie man von 4 auf 5 Loch umbauen kann ??
Hallo Leute,
sicher kennt jeder den GTO von Rieger !! Weiß jemand von euch wo man eventuell die passenden Felgen ( BBS ) gebraucht bekommt??
Sowie eine Beschreibung oder Leitfaden für den Umbau. Meiner ist fast fertig umgebaut jedoch fehlen noch einige Teile und unter anderem eben diese Felgen.
Vielen Dank schonmal im vorraus !!