Hallo,
ich habe für meinen 89 er G60 ne Power Clutsch bestellt, welche Teile sollten mit erneuert werden, wenn die Kupplung getauscht wird ?
Danke !
Carsten
Hallo,
ich habe für meinen 89 er G60 ne Power Clutsch bestellt, welche Teile sollten mit erneuert werden, wenn die Kupplung getauscht wird ?
Danke !
Carsten
Also die Rückleuchten wurden direkt bei InPro bestellt !
Es ist also kein Billig-Schrott !
Naja, soweit ich weiss hat Danilo mittlerweile seine erhalten !
Allerdings ...... Aktion vorbei, wie oben schon erwähnt !
So, Ihr habts geschafft !
Ab jetzt keine Bestellungen mehr .... bzw. nur noch zum "Normalpreis".
Ihr könnt euch dafür bei einigen Leuten hier im Forum bedanken !
Ciao
Carsten
[ 30 September 2002, 11:40: Beitrag bearbeitet von: Sentinel21 ]
Noch was, E-Mails ohne Betreff werden ungelesen gelöscht .. sorry, aber wenn ich die Mailadresse nicht kenne und kein Betreff ---> Papierkorb !
Ähh Danilo ..... dein Posting sieht so als als wenn das meine Auktion bei Ebay wär ?!
[ 27 September 2002, 18:13: Beitrag bearbeitet von: Sentinel21 ]
Ich glaube mittlerweile auch das einige nicht damit klarkommen soviel zu bezahlt zu haben.
Finde ich allerdings ganz schön herbe mich deshalb mit einem Sternchen zu bewerten.
Das könnt Ihr meinetwegen machen, wenn die Rückleuchten nach 3 Wochen immer noch nicht das sind *g*.
Ansonsten hat Danilo ja gerade noch was dazu geschrieben !
Ciao
Carsten
[ 27 September 2002, 13:02: Beitrag bearbeitet von: Sentinel21 ]
Ach, was ich noch sagen wollte .....
Bisher hatte ich 5 Sterne.... 1 Bewertung .....
Nach dem ersten Posting mit den Rückleuchten hatte ich noch 4 Sterne .. 3 Bewertungen .....
Scheint irgendwer euch anscheinend die Rückleuchten für den Preis nicht zu gönnen ....
Naja ...
@ALL
Um diese tolle Diskussion mal zu beenden ....
Wer Interesse hat .... Mail ....
um alles andere braucht Ihr euch keine Sorgen machen .... wenn Sie euch zu billig sind .... lasst es sein ....
Irgendwie finde ich das ganze ziemlich *******e, alle nörgelten über die hohen Preise ... jetzt gibts nen guten Kurs ...... wieder am nörgeln ... irgendwie kanns das nicht sein.
Ich schwör euch, das ich an der ganzen Sache keinen Cent verdiene, ich vermittel nur ...
Danilo habe ich dazu schon was geschrieben, Ihr habt ja sein Posting gelesen. </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Keine Sorge Zoran, die Firma verdient das Geld nicht mit Rückleuchten. Und um deren Auftragslage mach ich mir auch keinerleri Sorgen, mehr muss dazu auch nicht gesagt werden, gell Sentinel? ...
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Diese Firma ist kein kleiner Tuningladen !
Ich habe das mit den teuren Rückleuchten mal bei dem Kollegen angesprochen und er sagte kein Problem ...
Gerade habe ich mit Ihm Pizza gegessen und darüber nachgedacht, ob man nicht vielleicht auch was anderes machen könnte ...
Gewindefahrwerk, Felgen, Auspuffanlagen als Sammelbestellung ...
Weiterhin wird hier natürlich Geld verdient .... keiner macht sowas umsonst (außer ich Trottel, war nach diesen Reaktionen aber auch wohl das letzte mal .... also oben genannte Ideen mit Fahrwerken gestorben) ......
Oli VR6
*lol* Es geht nicht ums auswischen... es ist eine Aktion bei der Geld verdient wird ! Um die Werbung gehts auch nicht...
Zoran
Wie oben schon beschrieben wird hier ausreichend verdient !
Stefan Schwenk
Find ich gut deine Meinung, vor allem da du ja glaube ich die andere Sammelbestellung gemacht hast !
@all
Wäre ganz froh, wenn diese Diskussionen aufhören würden, ansonsten wars 100 Pro die letzte Aktion !
Ciao
[ 26 September 2002, 23:49: Beitrag bearbeitet von: Sentinel21 ]
[ 30 September 2002, 11:37: Beitrag bearbeitet von: Sentinel21 ]
@all
Der Preis gilt für beide (rot/weiss u. klar).
Versand per UPS Nachnahme z.B.
Inkl. Rechnung natürlich.
Wer wirklich welche haben will ---> mailme
@ MasterT
Klar, nächster Monat auch kein Problem.
G--Ladiator
Versand nach Österreich auch kein Problem, allerdings wahrscheinlich nur Vorkasse !
Hallo !
Ich habe gerade meinen Kollegen erreicht.
Als Preis ....299 € inkl. Steuer + Versand, bzw. Abholung !
Wer Interesse hat soll sich kurz bei mir melden.
Ciao
Carsten
[ 26 September 2002, 12:07: Beitrag bearbeitet von: Sentinel21 ]
Ich habe gerade mal mit nem guten Freund gesprochen, von wegen den Leuchten.
Er sagt er kann da wohl was machen von wegen Sammelbestellung und Richtung dem oben genannten Preis !
Ich denke ich bekomme heute, spätestens morgen bescheid dazu, wer Interesse hat kann sich ja vielleicht schonmal melden (per Mail oder so), damit an abschätzen kann wie viele es werden, da sich danach ja auch der Preis richtet.
Ciao
Carsten
MASQUERADE
Also wirklich unbedingt abnehmen mußt du sie nicht, wenn du sie nicht abnehmen willst mußt du halt nen Schnitt in der Mitt über das Loch machen, dann paßt das auch.
Allerdings siehts schöner aus wenn du das nicht machst, den Schlitz siehste ansonsten später !
Gruss
Carsten
Mhmm haste nen Foto davon ?
Wenn er nur einen Anschluss hat, wie soll dann die Lampe leuchten ?
Er bekommt ja keine Masse über die Karrosse ?
Und andere elektrische Anschlüsse hat die Anzeige ja auch nicht, wie z.B. Volt oder Amperemeter, da könnte ich mir das ja noch vorstellen, weil er da ja dann Masse schon hätte und nur noch das geschaltete Plus für Licht bräuchte ?
Hast du nen Foto davon ?
Oder liegt ne Anschlussbeschreibung bei ?
Schau dir das mal bitte an und sag mal was bei dir anders aussieht !
VDO
[ 24 September 2002, 15:20: Beitrag bearbeitet von: Sentinel21 ]
Hallo !
Zu 1
Stecker ?
Meinst du die beiden Plättchen hinten an der Fassung der Birne ?
Wenn ja, dann kannste das "Beleuchtungsplus" und Masse von der Beleuchtung des Zigarettenanzünders nehmen und mit Kabelschuhen anklemmen.
Zu 2.
Ich kenne das nur so, das die Ölablassschraube ausgetauscht wird, der Geber also in der Ablassschraube steckt ?! (Kann auch sein das ich mich irre)
Wo du das Ding günstig herbekommst ?
KA. gibts aber sicherlich überall, ATU, AFRA usw. einfach mal anrufen.
[ 24 September 2002, 14:54: Beitrag bearbeitet von: Sentinel21 ]
Klar kannste Ladedruck mit der MFA messen, lies dir den ARtikel doch einfach mal durch !!
Ist zwar nicht so genau wie ne Ladedruckanzeige von Racimex oder VDO, aber besser als nix, gell ?
Hallo Alfred !
Ich habe meinen Corrado (89 er G60) vor einem Jahr gekauft, 1. Hand. Er hatt zu dem Zeitpunkt 140 TKM weg. Der Vorbesitzer erzählte mir auch, das er den Lader noch nie überholen lassen hat.
Als ich Ihn dann gekauft hab, hab ich ihn ca. 4 Mon. später überholen lassen ..... und es war alles i.O., bis halt auf die üblichen "Verschleissteile".
Mittlerweile hat mein Lader ca. 160 TKM weg und läuft immerno ch 1a ! Mit 68 LR
Ich werde Ihn aber wohl trotzdem in 3 oder 4 Monaten wieder überholen lassen, sicher ist sicher.
Ich hatte vorher nen G40 und auch dort hatte ich eigentlich nie Probleme mit dem Lader, gut ab und an überholt, aber nie kaputtgewesen.
Allerdings sind 180 TKM noch ein wenig mehr ...... vor allem wenn er noch nie überholt wurde!
Ciao
Carsten
Wenn du Ihn nicht auf Kulanz bekommst bau dir das Ding selber ein.
Ich habe vor ca. 10 Monaten oder so den Spaß schon gehabt Wasser im Fussraum gehabt (warmes Wasser), war bei den Außentemperaturen garnicht so schlecht ?!
Naja habe mir das Ding über meinen Kollegen bei Bosch besorgt (Zubehör) und es war nicht teuer, müßte die Rechnung erst wieder rauskramen ....
An Arbeit ist es allerdings schon ein wenig, bei meinem 89 er G60 mußte der untere Teil des Amaturenbretts raus und die Luftführung dahinter, dann die Schrauben vom Motorraum ab, die 2 Schläuche ab und noch nen Gebläsekasten raus.
Dann aus dem Gebläsekasten den Wärmetauscher raus und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder rein.
Ich meine aber das Ding hätte damals weit unter 100 DM gekostet...... *amKopfkratz* .... allerdings mit Prozenten.
Ciao
Carsten
[ 16 September 2002, 23:09: Beitrag bearbeitet von: Sentinel21 ]
Hallo !
Thomas Blume hat eine Kopie von seiner Rechnung auf seiner Seite, allerdings scheint es die Aktion laut seinen Angaben ja nichtmehr zugeben.
Die Rechnung findest du unter http://www.corrado-hannover.de
In der Suche kannste mal "Wärmetausche Kulanz" eingeben, findeste einiges.
Wenn das Kühlwasser in den Innenraum tropft wirds wohl der Tauscher sein, oder die Schlauchanschlüsse am Wärmetauscher (unwahrscheinlich).