Beiträge von Gruppenführer Wiesel
-
-
Falls wirklich noch etwas kommt, ist die beste Variante das ganze einem Anwalt zu geben (wie schon gesagt). Der kann nämlich die entsprechende Akte zur Einsicht anfordern.
Es ist ja nicht so, daß du beweisen mußt nicht zu schnell gefahren zu sein, sondern die dir unwiderlegbar beweisen müssen, daß du zu schnell warst.
Es gibt da inzwischen mehr als genug Beispiele wodurch Meßfehler auftreten können, wie z.B. falscher Abstand zur Fahrbahn, ein geringfügig falscher Richtungswinkel und, und, und.
Ein guter Anwalt würde das sogar dann wegdrücken wenn du wirklich zu schnell warst. -
Schade um dein Auto
Aber so lange dir und vor allem niemand anderem etwas passiert ist(?), war es doch Glück im Unglück. -
Hab schon mehrere getroffen die die FK-Leuchten auch ohne Vitamin B eingetragen bekommen haben.
-
Klasse! Endlich wieder eine gewisse Auswahl!
Marius
Darf ich mir jetzt einbilden, daß du die neuen Smilies auf meine PM hin eingefürt hast, oder hast du die gar nicht mehr gelesen? -
Ein Auszug:
Zitat...und die deutsche Rechtschreibung einzuhalten.
Das gilt aber doch auch für euch Addis, oder?
Zitat
Weiterhin werden Sie besonders darauf achten, die vorgeschriebenen Mindesabstände und Höchstgeschwindigkeiten einzuhalten ......
12. Einverständiss
Mit der Registrierung erklären Sie sich ausdrücklich mit ALLEN Forumsbedingungen einverstanden. Sollten Sie mit einem Punkt nicht einverstanden sein, registrieren Sie sich bitte nicht. Und bitte haben Sie verständnis dafür, dass wir keine Ausnahmeregelungen für einzelne User machen können.Wer alle Fehler gefunden hat, darf gleich bei 9live anrufen
-
Hab ja versprochen mich mit den Neuigkeiten zu melden
Außer dem üblichen Gewäsch leider nichts Konkretes, aber lest selbst:
ZitatUmfrage unter Modellbauern und Modellsammlern: ein erstes Fazit
Vielen Dank für die lebhafte und fachkundige Teilnahme mit bisher ca. 10.000 Modellvorschlägen aus allen Produktbereichen. Die Produktentwicklung freut sich auf die Auswertung Ihrer Wünsche. Wir sind bemüht, so viele Anregungen wie möglich in unserem Sortiment umzusetzen.
Natürlich ist es auch weiterhin möglich, uns Ihre ganz speziellen Wunschmodelle über das Umfrageformular auf unserer Webseite mitzuteilen. Alle Vorschläge, die jetzt und in Zukunft eingesandt werden, berücksichtigen wir selbstverständlich ebenso bei unserer Neuheitenplanung.
Die Umfrage soll sich deshalb zu einer dauerhaften Einrichtung entwickeln, um bei der Produktentwicklung auch immer Ihre Wünsche berücksichtigen zu können. Die Formulare, mit denen Sie Ihr Wunschmodell an uns senden können, finden Sie unter folgenden Links:
-
-
Zitat von deeptroat
Ihr solltet aber auch nicht vergessen das mittlerweile in den USA vereinzelte Bundesstaaten dazu übergegangen sind, die Tempolimits auf ihren Highways aufzuheben.
Stimmt, da sich anhand von Langzeitstudien herausgestellt hat, daß die Unfallzahlen bei einem Tempolimit nur kurzfristig sinken und langfristig das gleiche Niveau erreichen.
Ist ja auch kein Wunder, da die Leute das Autofahren regelrecht verlernen, siehe USA.
Wer häufig in der Nähe von US-Kasernen unterwegs ist, wird das wohl bestätigen können. Man erkennt ziemlich schnell, wer frisch ist und wer schon länger stationiert ist
Da aber Deutschland scheinbar jeden noch so dummen Trend aus den USA mit einigen Jahren Verzögerung übernehmen muß, warte ich immer noch aufs Tempolimit. Ich hoffe, ich irre mich -
Als erstes mal mein Beileid!
Ich kenn das nur zu gut aus Dresden.
Beim ersten Einbruch war das Schloss auf der Fahrerseite hin, daraufhin hab ich schlosslose Griffe eingebaut.
Zum Dank haben sie mir dann beim zweiten Versuch mit nem Schraubendreher oder Ähnlichem unter dem Beifahrertürgriff reingekloppt
und oben am Türrahmen alles verkratzt um den Pinöppel hochziehen zu können
Da waren also echte Vollprofis am Werk, sollte eigentlich inzwischen jeder wissen, daß das nichts bringt.
Nach unserem vorletzten Treffen waren es mal eben 2
weniger; geklaut,verheizt und zerlegt
Als wenn das nicht alles schon reichen würde, hält mich letztens auch noch die Rennleitung zu einer kleinen Fhz.Nr.-Kontrolle an mit den Worten:"Naja, wenn man in hier mal einen Corrado sieht, schaut man doch schon mal etwas genauer hin..."
Bin da ja im Grunde dankbar, wenn sie genauer kontrollieren. Soetwas unterstütze ich doch nur zu gern, allerdings beschleicht mich da noch ein anderes Gefühl: pure Angst!Sollte ich jemals einen dabei erwischen, wird bei mir die Vernunft wohl klar unterliegen
Wer denkt in dem Moment noch an Vorstrafen??
-
Er schreibt da was von
ZitatFahrzeug wurde vor 1 Jahr komplett neu in Originalfarbe rot mit einer Extraschicht Klarlack lackiert
Ich denke mal die Farbe kommt auf den Bildern etwas greller rüber, als sie es wirklich ist, oder gab es 94 eine vergleichbare Farbe auf dem Cor.?
Eigentlich schade wenn dem so ist, mir gefällt das ganz gut auch wenn ich meinen nie so lacken würde -
Bei meinem VR6 mit Klima und Winterpaket ist die 120er drin. Soweit ich mich erinnere, waren große Lichtmaschinen bei VW aber von je her nur gegen Aufpreis zu kriegen.
-
Zitat
es sieht viel besser aus sowohl aussen als auch innen
Naja, ist wohl Geschmackssache, hatte aber nix mit meiner Frage zu tun!
Zitatdie seriensitze sind schon der hammer
Ja sicher! Das sind die besch** Sitze, die ich kenne! Von Seitenhalt keine Spur!
Abgesehen davon hat das Ding für max. 2 Personen Platz und man kriegt nicht mal einen Kasten Wasser rein! Es lebe der automobile Fortschritt
Zitates bremst noch besser als es beschleunigt, man stirbt nicht wenn man mit 150 abfliegt
Das ist bei dem schwammigen Fahrwerk und der üblen Lastverteilung auch dringend nötig! Es sei denn natürlich, man kann so toll fahren wie dein Papi.
Zitatwarum ich im corrado forum bin?
Das frage ich mich allerdings auchVielleicht einfach aus dem Grund, weil ich (und andere!?) so herrlich über dich lachen kann und du uns hier die Heizerecke aus dem Hondaforum ersetzt
ZitatNur so aus Neugierde würde mich mal interessieren, wieviele Porsche du schon gefahren bist, daß du Dir da so ein klares Urteil verschafft hast?
Und die Frage hast du immernoch nicht beantwortet, also kann ich wohl davon ausgehen, daß es sich bei dir nur um Katalogweisheiten handelt. -
Zitat von der warmfahrer
lol jetz nich dein ernst oder
Doch, doch, ist mein voller Ernst! Wozu sollte ich sonst hier im Corrado-Forum sein??
Zitat von der warmfahrerrofl also bitte der corrado ist ja gut und schön aber im vergleich zu nem gt3 oder gar gt2 wohl n schlechter witz und wenn ihr n seltenes auto wollt kauft euch doch ne ente... bloss davon wird n auto auch net besser
Nur so aus Neugierde würde mich mal interessieren, wieviele Porsche du schon gefahren bist, daß du Dir da so ein klares Urteil verschafft hast?
Wir brauchen jetzt nicht darüber zu diskutieren, daß jeder 911 einen Corrado in den Fahrleistungen klar degradiert, dazu braucht man nichtmal den GT3
Aber was kann das Ding denn sonst noch besser? -
-
Zitat von Morpheus23_03
Es wird sich immer einen finden der einen schneller Wagen hat.
Früher hatte ich eine90 PS Audi da hingen mir immer die GOLF II 75PS oder der gleichen hinter jetzt bei 190PS sind es halt andere und wenn man dann z.b. 300PS haben würde sind es wieder andere die mehr Geld haben und sich dadurch schnellere Automobile Träume kaufen können.Mir währe es lieber wenn solche Beiträg generell untersagt währen dann hat keiner die Möglichkeit so viel Blödsinn zu schreiben mit wer ist schneller und warum bekomme ich den nicht obwohl ich .....
Das wird dann nur negativ da gelegt Raser Jugend usw wie oben schon gesagt.
Ich bin da durchaus deiner Meinung, natürlich gibt es immer einen Schnelleren und dadurch fällt mir wirklich kein Zacken aus der Krone. Allerdings kann ich einigen Leuten, die immer gern behaupten, wie kindisch all diese Vergleiche doch sind nicht wirklich glauben.
Ich denke es gibt hier bei jedem mal Momente, in denen er sich mit anderen ein wenig misst, egal auf welche Art. Und sei es nur, daß man auf der Bahn wissen will, ob sein "alter" VR6 mit einem niegelnagelneuen V6 Golf mithalten kann
Solange es sich um halbwegs objektive Vergleiche handelt, sehe ich da kein Grund, etwas zu verbieten
Es gibt bei diesen Themen immer nur zwei Probleme:
1. Die Leute, die derlei Themen kategorisch ablehnen und jeden noch so harmlos gemeinten Beitrag sofort mit: "Muß den dieser Mist sein...","SBWML...", usw. bombardieren und sich scheinbar immer aufspielen müssen.
2.Die Leute, wie man sie wohl etwas häufiger im Honda-Forum findet. Damit meine ich die, die sofort in die Märchenkiste greifen und aus der ganzen Geschichte "eine Frage der Ehre" machen müssen -
Zitat
Von den 26 dort angetroffenen Fahrzeugen (inkl. 1 Krad) waren 22 renntauglich´
woran bitte erkennt man ein renntaugliches Auto?Zitatfünf Fahrzeuge waren so verändert, dass deren Betriebserlaubnis erloschen war
Selten so gelacht!! Was soll den daran in Deutschland schwer sein? Das schafft man ja schon mit einem Wunderbaum ohne Prüfzeichen am Innenspiegel -
-
Dank dir, klingt interessant!
-
Mal ehrlich, was wollt ihr mit so einem Mäusekino?? Kommt da der Spieltrieb durch?
Ein Tempomat reicht doch auch, oder?