Ich kann spooky´s Aussage nur bestätigen, war bis jetzt bei jeder Lederausstattung die ich in den Fingern hatte so, egal ob normal oder Recaro.
Trennt doch einfach die Bezüge auf, dann seht ihr´s.
Beiträge von Gruppenführer Wiesel
-
-
Bei 215/35 hast du eine 7,5cm hohe Reifenflanke, bei 215/45 9,7cm und bei 225/45 10,1cm und die sind eben zuviel.
-
Falls es dir jetzt um eine Stilberatung geht, dann würde ich in der von dir anvisierten Preisklasse eher zu denen hier raten.
-
225/45/17 ist definitiv zu groß!!
Ich hatte die (mit Serienfahrwerk) mal Testweise drauf, weil die auf meinen TT-Felgen drauf waren. Leider hatten die vorderen Räder bei starkem Lenkeinschlag nicht genügend Freigang und schliffen an den Innenkotflügeln. -
Ist leider schon wieder offline, soweit ich weiß
Da haben eben wiedermal irgendwelche Geldgeilen seine mühsam gesammelten Tips bei ebay vertickt.
Verstehe schon, daß man da sauer wird.
Vielen Dank unbekannterweise an die Verursacher
eine gute Seite weniger.
-
So wie das bei der eleanor-Toolbase beschrieben war, geht das schon, schließlich sind die ZV-Pumpen der neueren Corrados genau die gleichen wie beim MK3.
Allerdings geht das nicht mit deinem USA Schlüssel, da der auf anderen Frequenzen sendet als das deutsche ZV-Modul. Da müsstest du schon die Platine tauschen und damit wäre dann deine Paniktaste futsch. -
Sieh doch einfach zu, daß du hier für das Geld die Bi-Xenon Variante für das Geld schnappst
Dem Bild nach ist das die von AE. -
Zuerst mal willkommen im Forum
Falls dein Vater einen eine Version mit einem Lifter gekauft hat, kann er eine Einbauanleitung im Grunde gleich vergessen, weil die nur für die G60 bis 91 mit der alten Haube gedacht ist.
Ansonsten solltest du dich vielleicht gleich mal mit der "Suche"-Funktion rechts oben anfreunden
-
Für meinen eigenen wäre mir das zwar etwas übertrieben, aber auf jeden Fall dicken
vor deiner Arbeit!!!
Bilder vom Zwischen- und Endergebnis würden mich auf jeden Fall interessieren -
@pearlwhite
saubere Arbeit!!
Ich hoffe, du führst uns das auf dem nächsten Dresdner Treffen im Frühjahr mal genauer vor!? -
Das sind ja langsam Zustände
, schlimmer als in den USA!
Aber ich denke mal unter den Umständen hätte kein vernünftiger Mensch anders reagiert.
Ich drück dir auch die Daumen, daß Auto und Täter gefunden werden! -
-
Zitat von Jolly Joker
http://www.gregtuning.de - cars - VR6 Turbo HH elite - udo's Corrado - da sieht man die Anzeige
ist aber meines Wissens eigenbau...
Achim
Wirklich sehr sauber gemacht!!
-
Bitte sehr, Benni:
http://www.corrado-club.com/gallery/images/slc-dash.jpgWar glaube ich nur bei den US-Versionen, also nur SLC.
-
Guten Morgen!
-
Also der hier sieht mir verdächtig danach aus, oder ist das ein Nachbau?
-
Das war in Wirklichkeit kein Rally sondern ein Rekordfahrzeug, mit dem VW damals insgesamt sechs Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt hat in der Klasse der aufgeladenen Benziner von 1,5 - 2l.
An Daten kann ich dir nur nennen, was auch in dem Buch vom Heel-Verlag steht:
1,8l G60, 220PS bei 6400/min durch Änderungen an Zündung, Einspritzanlage, Ventile+Kolben, höherer Ladedruck, zweiflutige Auspuffanlage, andere Übersetzung und Doppelkat. Dadurch lag die Höchstgeschw. angeblich bei bis zu 270 km/h. -
-
Die S-Line Felgen gibt es inzwischen auch als günstigen Nachbau bei ATU. Vielleicht bekommst du sie da auch in 7x17 mit 5/100.
-
Ich mag meinen VR6 zwar sehr, aber ich glaube immer noch, daß der 16V der bessere und gesündere Motor ist.
Kannst da eigentlich nix falsch machen