Mit einem dicken Lötkolben kannst du da nahezu alles umschweißen und neu gestalten, hab ich gerade erst gemacht. Allerdings solltest du zum Abschluß trotzdem noch ein paar Glasfasermatten drüberlegen, damit es auch wirklich nicht mehr bricht, denn der Kunststoff wird durch diese Aktion ein wenig spröder.
Beiträge von Gruppenführer Wiesel
-
-
Für mich gibt´s da nix außer MB-Quart
Wenn´s für dich nicht immer das neuste sein muß, such nach einem Auslaufmodell, solche Systeme gibts in der Regel für 100-120€. -
Von Conolly-Leder würde ich dir abraten, rein geschmacklich. Das Leder selbst ist zwar recht robust, wird aber viel zu schnell unansehnlich, da es kein durchgefärbtes Leder ist. Abgesehen davon ist mir die Oberfläche zu hart und zu tot.
Solltest du mal in aller Ruhe Leder aussuchen wollen, egal ob von VW,Porsche,Mercedes,BMW,Möbelleder,...usw. such ich dir gern mal eine Adresse raus, wo du dir die Häute alle selber aussuchen und in Ruhe "befummeln"kannst.
-
****** drauf! - Glauben wir das halt auch noch
-
Da muß ich Andy-Corrado Recht geben!
Es sollte schon möglich sein, seine Meinung zu ändern, falls man jemand zu Unrecht schlecht abgestempelt hat, oder in den Himmel lobt und plötzlich merkt, daß es doch eine Pfeife ist!
So schwer kann das doch wirklich nicht sein, oder kämpft man hier gegen deutsches Beamtentum?? -
Alter Kabelbaum/Stecker und neuer Schalter passt einwandfrei!
Ist alles gleich, nur neue Optik! -
Das muß ja nun wirklich nicht sein!!
Brauchen wir hier etwa so pseudo-Mitglieder wie "autoaufkleber24.de" ???
So´n Werbemüll bitte gleich rausschmeissen! -
G-ladergirl
Wie ich gerade schrieb, ne leisere als die G-Power hab ich nicht gefunden. Der Klang ist zwar dezent, aber trotzdem viel gemeiner als die orig.-Anlage.
Ich kann sie dir wirklich empfehlen! -
Doch, doch komplett ab Kat! Offizieller Preis waren 1300-1400DM, aber die nette Maus am Telefon hat mir dann was von Messesonderpreis erzählt und dann warens unter 1000DM.
Ich war halt ganz Prinz-Charming!
Tüv(oder ABE) hat sie auch mit ich glaube 80db, oder so. War zu der Zeit die leiseste, die ich auftreiben konnte.
Rohrdurchmesser??? - K.A.is doch bums!
-
G-ladergirl
Ich hab eine Anlage von "G-Power" drunter. Die Qualität ist, soweit ich das beurteilen kann sehr gut. Saubere Schweißnähte!
Abgesehen davon ist sie nicht so prollig laut, wie die meißten Zubehöranlagen, brummelt nur ein bißchen tiefer als das Original.
Inklusive Versand wollten sie ca. 964DM für meine Edelstahlanl. mit, ich glaube, 4 Jahren Garantie und saufreundlich war das Mädel am Apparat auch noch.
-
K.A. hat ne VW-Werkstatt eingebaut. Die sollten ja eigentlich wissen, wie
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wer hat den schon eine Asiatin mit minifingern auf dem Beifahrersitzt hockem um beim Japsenradio die minitasten zu drücken.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Was denn, hat Svenchen so dicke Griffel??
-
Ja-nee, is schon klar Oxmox
Abba nee! Ist vollkommen original (wenn auch als Einziges)
-
Von Exide gibts auch noch Halbgelbatterien, die sind nicht so teuer wie die reinen Gelbat. , haben aber deutlich bessere Eigenschaften als die Naßbatterien.
Ich hab meine jetzt 2-3Jahre und keinerlei Probleme mehr.
Die größe entspricht einer 63Ah Naßbatterie, sie hat aber ein bißchen mehr. -
Ich ja auch nich!
-
Ne,ne das soll aus einem VW-Prospekt des "SLC" sein. Also der US-VR6. Der G60 hatte das wohl nicht.
-
Wofür hat der US-Corrado ein drittes Display unter dem DZM??
Hier ein Bild:
http://www.corrado-club.com/gallery/images/slc-dash.jpg
-
In der "VW-Scene" inseriert immer ne Firma, die so ziemlich alles mit Wolfsburg-Edition verkauft. Hupknöpfe, deine Blinkerstopfen, Schaltknäufe, und, und ,und...
Da der Krempel aber nicht so mein Fall ist, weiß ich nichts genaueres mehr.
Falls allerdings dein Herz dranhängt, kann ich das bestimmt mal raussuchen -
War das zufällig wer vom VW-Zentrum Dresden?
Bei denen ist Kundenverar**** augenscheinlich das Firmenmotto! -
Weiß nicht vielleicht doch noch jemand eine???