keine ahnung! wer das war!ist jedenfalls ein vw aufkkleber drauf, scheint mir original zu sein.. nagut werd morgen nochmal schauen, ansonsten leg ich das kabel halt neu bis zur led das wird ja auch kein problem sein... danke für die hilfe
Beiträge von Golf_Freak
-
-
ach kommt das kabel unterhalt der tür raus? ich habe gedacht das kommt oben raus beim sicherungskasten... ok dann such ich morgen mal weiter
-
ich meine das was in der Türpappe sitzt... das kommt ja irgendwo beim sicherungskasten raus aber wo genau kann ich das finden? muss da meine alarmanlage wieder anschließen die kabel sind irgendwie abgegangen..
-
oder die stecker bei den tür LS sind rausgerutscht ... aber eher unwarscheinlich
-
Stefan Schwenk
ja stimmt du musst den sub erst on stellen und dann kommt auch der bums raus! du kannst auch den sub über das radio optimal einstellen... manchmal ist es doch besser die km lange anleitung zu lesen :-)) -
Hi,
wohin damit (vorne) die kullern momentan in den beiden unteren ablagen rum und der klang ist dementsprechend.. die sind ziemlich gross und schwer... also wo habt ihr die ich glaube nicht das die in das spiegeldreieck passen.. und türpappe wollte ich auch nicht verbohren.. habt ihr noch andere ideen und fotos?
-
hmm geschmacksache
aber das ist doch ne ganze stossstange oda?
ich such eher was was man unter die serien stosstange basteln kann und noch ganz passabel aussieht
-
merkt man das erst wenns zu spät ist ?? oder kann man dem vorbeugen?!?
bei mir knarrt das schiebedach wenn es nach oben aufgeht... wie teuer sind die teile und die arbeit wenn ich dem vorbeugen will?
-
welche habt ihr so? der von rieger ist mir persönlich etwas zu kantig? was gibt es denn noch gutes? die rs sind ja bekanntlich zu krumm...
wäre auch schön wenn ihr fotos habt
-
Joa ich habe einen 94er... und der hat rechts unter dem Zündschlüssel eine WFS docking station (wo man den schlüssel einführen kann) und an der fensterscheibe ist ein aufkleber wo steht "original wegfahrsperre" mit vw und audi logo... ist das wirklich eine original? der vorbesitzer hat mir gesagt die wäre stillgelegt und der schlüssel ist wech... kann man anhand des steuergerätes denn einen neuen schlüssel bekommen? kann es sein das das teil vielleicht irgendwie mit gemini zusammenhängt? habe nämich gemini alarm...?!? wäre ja schön wenn ich das teil wieder gangbar bekomme.. oder kann man den code von vw irgendwie auslesen lassen?!?
-
jo cooler link :))
wohin wandert eigentlich das kabel von der blink LED in der TÜR??? ich vermute das nur der stecker abgegangen ist .... also wohin geht das (unter dem armaturbrett) und an welchen farben kann ich das erkennnen?
-
und welche farbe hatte der? hast du auch die pxyis ?
-
okidoki schau morgen mal nach ob da was vom steuergerät abgegangen ist. werden die da mit steckverbindern oder so verbunden?
-
Null815 und kannst du mir die kabelfarbe noch sagen?
Corradofanatic, danke erstmal aber ich denke dann kommen ich der sache schon näher, brauchst dann morgen ersmal nicht kopieren gehen!
THX
-
hast du eine bd. anleitung die du mir mailen kannst?!
kannst du mir sagen welche kabel aus dem steuergerät zur LED gehen ?!?
-
Kennt sich sonst keiner mit GEMINI aus? ...
-
Hi,
hast du so nen silbernen mit verpiegelten scheiben der des öftern mal in lg rumdonnert?
-
Hi,
d.h. dann sollte 1 und 2 auf ON stehen oder?
kannst du mir auch sagen wo an dem ganzen kabelbaumdreck die led angesteuert wird.
-
wer war denn gestern da??
zum film resident eavel?? da waren auch 3 corris
-
Habe die Gemini Pyxis (oder so) jedenfalls leuchtet die kleine LED in der Fahrertür nimmer.... was kann denn das sein??? Die Türoffnung und schließung funktioniert einwandfrei! habe die kabel schon gemessen, Stom scheint keiner anzukommen...
Nochwas kann mir jemand sagen wozu die 4 Kippschalter sind??? oder hat da jemand ne anleitung die er mir mailen kann?
danke!