da es ja nun bald so weit ist wollte ich mal fragen (lieber jetzt wie später beim einbau :- )) wíe ich die heckleuchten ausbaue? sind die nur geschraubt oder auch verklebt? sind eigentlich diese gummidichtungen bei den RL von in.pro dabei?
Beiträge von Golf_Freak
-
-
hi,
habe grade entdeckt, dass ich unter dem gummi der heckscheibe (genau in der rechten unteren ecke von hinten gesehen) rost habe... es ist noch nicht viel und kaum zu erkennen (sah es nur das das wasser unter dem gummi braun war....
meine frage nun kann ich dagegen jetzt was machen / machen lassen?
wie macht man das am besten so das der rost weg ist und nicht wieder kommt? ohne die heckklappe neu lacken zu lassen....
was kann ein lacker für so eine ausbesserung so verlangen?
-
och.... was kostet denn sowas?
-
-
Klappmonitor ?? was ist das denn hat jemand n foto oder typenbezeichnung??
-
und von da komm ich am besten dran um das radio zu verschrauben? oder gibts noch ne andere möglichkeit?
-
kann man das handschuhfach auch abbauen? wie geht das denn wo sitzen die schrauben da?
-
um diebstahl vorzubeugen würd ich gern mein radio an diesem komischen metallloch "nippel" ganz hinten im radioschacht hängt anschrauben, das geht doch oder? bis jetz habe ich sowas noch nie gemacht. bei den radios sind ja auch immer so schrauben und gumminippel dabei... aber wie geht das genau und wie komm ich wenn das radio eingebaut ist hinten an die schraube???
-
dann werd ich wohl die bremspedale haben (mit dem bestestigung nippel und dem einen langen dünnen wabbeligen kunsstoffteil an der (rechten??) seite des pedals... da ich sie nun ja schon zerschnibbelt habe werd ich sie auch nicht mehr umtauschen können... aber es muss doch ne möglichkeit geben diese zu befästigen?
-
das sehe ich genau so, aber die fußstütze habe ich nicht, noch nicht war mir auch zu gewagt weil ich keinen richtigen platz gefunden habe...
kennst du nen guten kleber der die pedeale am kunststoff festkleben sollte?
-
die spinnen doch dem hätt ich die pedale in die fresse getreten....
-
hmmmm.... geil das habe ich denen auch gesagt! nun habe ich wohl die bremspedale bekommen!!!
****e!!! ich hab denen extra noch die nr aus dem forum hier gegeben...
bekomm ich denn die bremsteile auch irgendwie fest?
-
kelbt ihr die steckt ihr die oder wie macht ihr das?
habe mir die 2 dicken nuppels abgeschnitten und hatte sie mit kunststoffkleber an das metall angeklebt hält aber beschissen, fallen nach 2 wochen wieder ab uns sehen total krumm aus...
wie habt ihr das gemacht?
-
kelbt ihr die steckt ihr die oder wie macht ihr das?
habe mir die 2 dicken nuppels abgeschnitten und hatte sie mit kunststoffkleber an das metall angeklebt hält aber beschissen, fallen nach 2 wochen wieder ab uns sehen total krumm aus...
wie habt ihr das gemacht?
-
0kay!
und macht pioneer denn auch austausch oder reparien die nur? ich hätte ehrelich gesagt lieber n neues gerät da die garantie blad vorbei ist und ich schiss habe das dann wieder was defekt ist, bei nem neuen wäre ich es mir lieber...
machen die das ?
-
hi nochmal danke für die hilfe!
habe grade mal das radio gewechselt!
mit einem anderen radio funktioniert das alles wunderbar! dann hat mein radio wohl ein defekt!
****e.. da habe ich nur probleme mit nie wieder pioneer :-((
gibt es da ne möglichkeit im garantiefall ein komplett neues zu bekommen wenn ich mich da so sehr aufrege und drauf bestehe, da es schon mehrmals defekt war? immerhin hat es mal 1500dm gekostet...
gruß aus hamburg
dominik..
p.s. weist schon was wegen den rl ? *lechts*
wenn nicht werden wir alle wohl mal telefonterror bei in.pro machen müssen
wenn die dir den liefertermin noch nich sagen können!
-
aber das komische ist, wenn ich die antenne garnicht angeschlossen habe und sogar das kabel des empfangsverstärkers nicht mit 12v versorge kommen die störsignale jetzt auch! kann es sein das da irgendetwas mein radio gekillt hat?
-
hi,
habe gestern meine 2 in 1 16v antenne eingebaut heute habe ich mir den antennenadapter für das autoradio geholt und angeschlossen. seit dem habe ich jedesmal wenn ich einen sender wechele ein sehr lautes knacken auf allen ls die über die endstufe laufen. zusätzlich wenn ich die zündung an habe kann ich die drehzahl hören!!
was kann das sein? ich habe alle komponenten sternförmig an einem massepunkt angeschlossen, das hat vorher 1/2 jahr wunderbar funktioniert... nur seid dem ich die dumme antenne angeschlossen habe.
habe chinchkabel getauscht, remote geprüft usw. aber nichts hilft.. was kann ich noch tun? kann es sein das das radio defekt hat? endstufe ist auch okay, da ich bei einer anderen diseselben probleme hatte...
bitte bitte helft mir :-()
-
klappt die s2 nur vorne oder kann man die auch hinten umbauen? falls ja wie geht das? ist das auch irgendwo beschrieben??
-
ghost ähm wo sitzen die 2 schrauben denn? müssen dazu auch die seitenabdeckungen abgeschraubt werden?
wo verlegt man am besten das antennenkabel und das stromkabel für den verstärker? zusammen oder getrennt? ich habe eine antenne mit hadyantenne legt man alle kabel zusammen oder getrennt?
danke