weiss keiner etwas?
Beiträge von Golf_Freak
-
-
wie ist das wenn ich nen vr6 motor vor 94 in nen 94er corrado einbauen lasse wie ist das mit der kfz steuer? bekommt man die auf euro 2 oder nicht?
was muss da beachtet werden? geht das mit dem umschlüsseln auch evtl ohne bausatz?
habe in der suche nicht wirklich was passendes gefunden..
-
stimmt da sind nur aussen 2 stück, in der mitte ist keine (da rutscht auch immer die pappe raus! bekommt man die denn einzeln? und wie bekomme ich die da reingeschoben und wie die alten raus? oder muss ich die ganze leiste neu kaufen?
-
hmm an der schwarzen kunststoffleiste? wie bekommt man die denn ab?
-
geht da jeder stellmotor oder muss ich da auf was achten? wo bekomm ich sowas her? conrad?
wie lange wir der umbau so dauern? wie viele kabel hast du denn nach hinten gezogen und wo genau verlegt, das die in der heckklappe rauskommen? tt entriegelung ?? hast du ein foto davon?
-
was kostet denn der umbau damit man den kofferraum von innen öffnen kann und kein schloss mehr braucht? ist doch nunr nen stellmotor oder? kann man irgendwelche kabel schon verwenden oder müssen noch welche nach hinten gezogen werden? falls ja wie viele und welcher durchmesser?
ist es möglich die heckklappe auch vom handsender meiner gemini öffnen zu lassen (oder zunindest entriegeln?) falls ja was muss ich dazu machen?
-
pberkante Fenster (wo die pappe in dem schwarzen kunststoffteil eingeklipst wird) kann man da irgendwas machen? hält mal nen monat oder 2 und danach "flutscht" sie wieder raus und man kann in das türinnenleben schauen
-
hmmm kann ich das noch wo ausser auf dem aufkleber im kofferraum oder im scheckheft erkennen was das für mkb ist?
-
nee mit hartmann
-
guter tipp! wie macht man das am besten?
welcher ist denn am einfachsten auf euro2 umzubauen pg oder 1h ?? und wie ist das mit der qualität sind beide gleich gut oder gibts da unterschiede?
-
so langsarm wird es ernst in sachen umbau!
könnte für 1500 eur nen kompletten corrado g60 mit 124 t km bekommen und den einbau komplett für 500 mit neuen dichtungen, hydrostössel, riemen usw. !
ist das ein guter preis?
was kostet das denn normal, und wie teuer ist eine laderüberholung?
gibt es eigentlich verschiedene motoren von dem g60??? woran kann ich die erkennen? also ich weiss zb. das der den ich bekommen könnte keinen grauen ventildeckel hat der ist schwarz und hat auch irgendwie ne andere form wie bei mir!
-
hey ! siehe an! noch einer aus der nähe! komme aus der nähe von buchholz-rotenburg! müsste dir doch was sagen?!
-
-
wurde das mit den wärmetauschern auch bei gewissen baujahren verbessert oder sind alle corrados davon betroffen ??
-
häää??? keine antenne auf dem dach?? wurd das kabel abgeschnitten???
man kann nen stecker auf dem kabel anlöten!
-
farbe blaumetallic und schweinelaut
du fuhrst so gg halb 11 auf den parkplatz.
kommst du hier aus dem corrado forum?
und gesichtet silberner corrado mit WL kennzeichen in Tostedt LK Harburg!
-
hmmm aber wenn ich nen vr6 nehme muss ich doch die bremsen ändern oder?
was genau muss denn da gewechselt werden? und wie teuer wird das etwa sein?
achso muss das getriebe auch dabei sein?
-
dachte an 2000eur
was ist da machbar?
-
is dir ab 1 EUR nicht normal ?
-
BuzzT jo mit rückenwind bergab aber mit vollem kofferraum und im windschatten so nes doofen mercedes coupe :-))