nee habe ich nicht, gibt es zwischen 2l und g60 unterschiedliche?!
Beiträge von Golf_Freak
-
-
nach dem motorumbau bei mir liegt der krümmer immernoch auf der lenkung, war schon in ner werkstatt, die wollten mir das rohr einfach in der länge kürzen und neu schweissen ????
das muss doch auch anderst gehen?? habe schon mal gepostet ob es unterschiedlich lange krümmer gibt oder nicht, aber scheint ja wohl nur eine länge zu sein!
woran kann es noch liegen ?!?
gibt es unterschiedlich hohe motorlager???
was würdet ihr tun?
-
hi allerseits!
ich habe heute mal den CO von 590 auf 500 und das LSV gereinigt und (fast ganz dicht bekommen) weil ich vorher im stand in letzer zeit immer drehzahlschwankungen zwischen knapp unter 1000 bis knapp 1200 u/min hatte (was auf dauer sehr lästig ist).
dies ist nun ermal vorbei (der corrado zieht nun wirklich besser) aber die nadel des dzm fällt nun wenn ich von der kupplung gehe sehr langsam zurück! woran kann das liegen ?!? oder ist das normal ?!? -
nich nur lesen sondern auch schreiben
-
und ich die vom 89er g60 zum 94er 2l :-))
-
ich suche die für den normal und testmodus!
bei mir zeigt er nur TESTMODUS (Checkmodus) 3 pos. an!
mir fehlt pos. 0,4,5,6
woran kann das liegen???
am motorumbau???
falls ja was muss geändert werden?!
-
den gelben stecker, wo u.a. die pumpe für das wischwasser mit angetriebnen wird, einfach in den sicherungskasten gesteckt! weg war das andauernde blinken!
-
-
an der mfa wurde nichts geändert, wo sitzen denn die geber genau ???? dann kann ich das überprüfen
-
hi ich habe nur Testmodus 1-3 !!
woran kann das liegen ?!?
er zeigt mir nur im digitalen tageszähler an 1...2...3...
aber es sollten doch noch viel mehr geben ?!
p.s. hatte grade nen motorumbau!
-
nur bei mir ist das richtig heftig! das klappert ja schon im stand wie *** !
-
häääää wer jetzt ??
-
grrrrrrr :-)))
immer diese studentinnen
-
was kostet denn diese asy. nocke????
und die w5 kerzen ??? -
muss denn dann eigentlich etwas am steuergerät umprogrammiert oder eingestellt werden oder macht das der chip alles automatisch???
muss am motor ausser dem fachmännischen einbau noch etwas eingestellt werden damit er seine 210ps auch entfalten kann ?
-
hey beim leistungskit 1 ist doch u.a. ein chip dabei!!! halt nur keine NOCKENWELLE :-)) deshalb meine frage welche ich nehmen kann :-)) oder kann ich den ganzen kram vom leistungskit 1 vergessen wenn ich eine nockenwelle reinhaue??? will ja auch das das alles super läuft und mir nicht alles um die ohren fliegt!?
bringt die nocke dann den corrado mit 190 ps auf 210 oder noch mehr?
wie teuer sind W5 kerzen??
-
gibt es eine passende nockenwelle zu dem leistungskit 1 von sls??? ohne die ganzen anderen sachen (chip,laderrad baypasskraum, riemenspanner usw) abändern oder wechesln zu müssen ?
falls ja welche und was bringt der corrado dann an ps??
ist eine nockenwelle auch eintragungspflichtig?!
oder kann der einbau einer nocke mit dem leistungskit 1 dem motor schaden zuführen??
welche kerzen wären da am besten ? W6 oder W5 ???
bin mal gespannt auf eure antworten!
-
hmmmmmmm woran kann das sonst noch liegen??? rohre sind alle fest gesteckt??? gibt es da unterschiedliche dicken bei den motorlagern ?!?
-
-