nette diskusion aber kann mir auch jemand meine frage beantworten ???
Beiträge von Golf_Freak
-
-
die alte hat doch für die verbrauchsanzeige ein unterdruckschlauch! wie ist das bei der neuen???
woher bekommt die das signal für die verbrauchsanzeige??? vom steuergerät???? falls ja welcher anschluss? oder wie bekomm ich die verbrauchsanzeige wieder gangbar?!
ich konnte in der suche nichts passendes finden!
-
-
und wie ist das denn mit dem k&n ?? liegen die denn so im leistungs"verbesserungs" vergleich ziemlich zusammen ?? und wie ist das mit dem ansauggeräusch?? ist das auch so wie bei nen offenen k&n ???
-
hab ich gelesen! aber wie ist der so?? und was bringt der??? wirklich 10% und wie ist das ansauggeräusch im vergleich zum k&n ???
ist eigentlich der dicke schauch dabei ???
-
gibt ja in ebay immer mal wieder diese twister für g60 mit abe!
hat die jemand?? angeblich sollen die 10% mehr ps bringen?!
hat so ein teil jemand drin?? was bringt das im vergleich zum offenen k&n ??? wie sind denn die ansauggeräusche so im vergleich zum offenen k&n??
was empfehlt ihr???
-
kann ich die gti zündkalbel des 2l motores auch beim g60 nehmen ?!?
-
wie ist das denn?? kann ich denn den original riemen für autos mit original Laderad und KLIMA nehmen wenn ich ein 70er LR von SLS mit Riemenspanner habe???? passt das da noch?? bitte schnell antworten !! heute ist einbau! danke!
-
mannomannomannn! ihr habt vielleicht ahnung!!!
und woran erkenn ich wenn das kaputt is?? kannst du mir das auch sagen?? zeicht das dann konstat auch immer andere werte oder immer den selben wert an?!
-
hier im forum???
dunkler corri mit den "stehenden" blinkern?? auf b73 gesichtet!
-
und noch jemand aus südhh da?
G60 und hast mein corrado schon mal in NeuWu gesehen ?!
-
das wüsste ich jetzt gern ! kann mir das jemand genau beantworten ?!? denn noch kann ich den umtauschen !!!
bekomm ich den mit dem sls riemenspanner gespannt oder benötige ich den riemen für autos ohne klima (obwohl ich eine habe)???
-
das sage ich euch habe heute für zahnriemen, keilriemen und keilrippenriemen original vw 85 EUR bezahlt !!!
DER ABSOLUTE HAMMER !!!!!!!
habe nun einen originalen kelirippenriemen für den lader, für auto mit klima! der wir ja wohl mit dem riemenspanner an dem 70er LR passen oder??
-
wieviel ohm muss der blaue füher denn bei 80°C haben?!? oder wie kann ich testen ob dieser defekt ist???
-
immer doch, vielleicht bekommen wir dann noch mengenrabatt
gibt es eigentlich verschiedene k&n ?? ich habe einen schwarz grauen?! oder wo kann ich sehen welche abe ich dafür brauche?
-
hab ich auch ! offenen k&n leider noch ohne ABE
-
also scheint das ja normal zu sein?!
-
schickst du mir das bitte auch?
-
bin g60 neuling! hört sich aber ganz danach an!
wo ist denn dieser bypass? ich denke das geräusch kommt aus der nähe des LLK oder so in der richtung!
-
wenn ich z.b. im 2. oder 3. gang den motor so weit aufziehe, und dann die kupplung trete um in den nächsten gang zu schalten, höre ich ein richtig lautes kurzes pfeiffen, wie als wenn irgendwo druck abgelassen wird! wass kann das sein ?
kann das ein loch im system sein oder ist das normal??